- Forum
- /
- Produktliste
- /
- Für ein ganz besonderes Ambiente – die limitierte Philips LivingColors Conic Cognac Leuchte!
| Autor | Beitrag | |
|---|---|---|
| iBOOD |
# Verfasst: 14-01-2012 00:00
Für ein ganz besonderes Ambiente – die limitierte Philips LivingColors Conic Cognac Leuchte!Farbiges Licht hat nachweislich Einfluss auf unsere Psyche und kann sogar unseren Körper dazu veranlassen, stimmungsaufhellende Substanzen auszuschütten. So wirkt rotes Licht eher anregend, während grünes Licht entspannt und blaues Licht kann beim Nachdenken helfen. Mit der LivingColors Conic Cognac Leuchte von Philips könnt ihr eine ganz besondere Komposition aus 16 Millionen Farben und beliebigen Weißtöne für eine schöne Atmosphäre kreieren. Wie wäre es mit einer orange-gelben Beleuchtung, die euer Gemüt erheitert? Oder mit einem Rot, das Emotionen zum Ausbruch bringen kann? Hm, vielleicht doch lieber einen entspannenden Grün-Ton? Ihr entscheidet selbst. Die Möglichkeiten sind beinahe unendlich, denn ihr wählt eure Beleuchtung aus den unterschiedlichsten Farben. Die LED Lampe ist dimmbar und die Farbintensität je nach Laune einstellbar. Eure 3 bevorzugen Lichtszenarien könnt ihr übrigens abspeichern und mit nur einem Knopfdruck abrufen. Dank der im Lieferumfang enthaltenen intuitiven und benutzerfreundlichen Fernbedienung müsst ihr nicht einmal mehr euren Lieblingssessel verlassen, um die Lichtfarbe zu ändern. Die LivingColors Conic Cognac Leuchte von Philips wird eurer Wohnung ein wundervolles strahlendes Ambiente verleihen. Ladet schon mal eure Freunde ein!
![]() |
|
|
#
Verfasst: 14-01-2012 00:00
Jetzt statt € 149,95 Suche nach “Philips LivingColors Conic Cognac” mit google.at |
|
|
#
Verfasst: 14-01-2012 00:01
gähn |
|
|
#
Verfasst: 14-01-2012 00:04
soviele cognacs kann ich gar nicht trinken um so einen schrott zu kaufen :-) ; wird zeit dass mal wieder was vernünftiges kommt! |
|
|
#
Verfasst: 14-01-2012 00:04
Wie oft denn noch so Lichter…gähn |
|
|
#
Verfasst: 14-01-2012 00:05
Der selbe Preis Versandkosten allerdings nur 3,90 Euro |
|
|
#
Verfasst: 14-01-2012 00:23
der war gut … ;-) |
|
|
#
Verfasst: 14-01-2012 00:10
mal was anderes :-) |
|
|
#
Verfasst: 14-01-2012 01:59
wann wird eigentlich der Carbon Rukcsack von Wenger verschickt der am 26.12 bestellt worden ist? |
|
|
#
Verfasst: 14-01-2012 03:16
Meiner ist vor genau einer Woche angekommen. Schon eine Versandbestätigung bekommen? Vielleicht hängt das auch mit der Versendung des falschen Modells zusammen.. |
|
|
#
Verfasst: 14-01-2012 10:53
Hallo delikursun bitte wende Dich mit Deiner Anfrage, zum bestellten Produkt an unseren Support über das Kontaktformular Gruß Nico |
|
|
#
Verfasst: 14-01-2012 04:31
also ich will da nicht losschimpfen,was ich meistens im netz eh mach :))))))) aber ibood ist halt cool und die admins auch…und es herrscht ein freundliches klima…im gegensatz zu youtube,das ist battlezone pur… aber ein ein geiles touchpad wäre schon cool:)) oder sowas in der art.
diese komischen lichter sind eher was für rentna…so für opa der bei der millioneshow döst… aber man muss auch verstehen,dass ibood nicht jeden tag so mega angebote reinstellen kann,da die leut eh bald die nase davon voll hätten…
mal sehen was morgen kommt:) |
|
|
#
Verfasst: 14-01-2012 08:45
ist da nur eine lampe d rin oder mehrere wie auf dem bild? |
|
|
#
Verfasst: 14-01-2012 10:51
Es handelt sich um 1 Lampe |
|
|
#
Verfasst: 14-01-2012 08:48
Zunächst mal handelt es sich hierbei nur um 1 Lampe.
Jedoch hätte ich gern mal erfahren, ob es sich hierbei auch um die 2. Generation handelt, oder ist das noch die 1. Ausführung? Wäre nett, wenn das ein Admin mal in Erfahrung bringen könnte, denn wenn, wäre nur die 2. Generation interessant.
|
|
|
#
Verfasst: 14-01-2012 09:52
Was ist denn der Unterschied der beiden Generationen? |
|
|
#
Verfasst: 14-01-2012 10:51
Hallo, es handelt sich hier um die 2. Generation, siehe auch den Link zum Benutzerhandbuch Gruß Nico http://download.p4c.philips.com/files/6/6916660ph/6916660ph_dfu_deu.pdf |
|
|
#
Verfasst: 14-01-2012 12:58
die LivingAmbiance-Reihe von Philips hat es mir in letzter Zeit angetan. 3x Living Colors nenne ich schon mein Eigen, 4 Living Whites sind unterwegs und nun noch 1x Living Colors Conic. Was mit besonders freut: alles lässt sich über eine Fernbedienung steuern (wobei ich mir noch nicht so sicher bin, ob die Living Whites tatsächlich so funktionieren werden, wie ich mir das vorstelle, da ich sie ja noch nicht habe). Die Living Colors sind eher zu Dekozwecken gut, denn sie sind recht lichtschwach. Das soll nicht heißen, dass sie einen Raum nicht aufhellen können, aber sie ersetzen auch keinen Deckenfluter o.ä., vor allem nicht einzeln. Mit der Fernbedienung lassen sich Farbe, Helligkeit und Sättigung der Lampen anpassen, dies geht sowohl einzeln als auch im Verbund, wenn man die Fernbedienung mit mehreren Lampen koppelt. Es können drei Voreinstellungen gespeichert werden. Bei mir ist es “Hell” (maximale Helligkeit bei geringster Sättigung, sprich weißes Licht), “Film” (jede Lampe in Farbe und Helligkeit so angepasst, dass beim Filmeschauen ein angenehmes Licht herrscht ohne störende Reflexionen) und “Farbrad” (langsamer Farbwechsel aller Lampen, ein Durchlauf dauert ca. 45 min, es sind also angenehm unauffällige Wechsel). Sowohl im ausgeschalteten Zustand als auch im Betrieb sind sie (wie ich finde) sparsam. Fazit: die Lampen machen Spass, besonders dann, wenn man mehrere davon in einem Raum hat. |
|
|
#
Verfasst: 14-01-2012 14:30
Beim letzten mal schon eine genommen – jetzt noch eine. Tolles Design klasse Licht (passt gut zum Aurea TV). |
|
|
#
Verfasst: 14-01-2012 14:30
Ich hab mir beim letzten mal 2 dieser Lampen gekauft. Allerdings geben sie nach dem Ausschalten eine Weile Knackgeräusche von sich. (Zusammenziehen nach der Ausdehnung durch die Wärmeentwicklung!?) Kann das jemand bestätigen? |
|
|
#
Verfasst: 14-01-2012 14:31
bei mir knackt nix… und bei der Lampe auch nicht |
|
|
#
Verfasst: 14-01-2012 16:29
Also Leute ich hab 6 Stück das letzte Mal genommen. Ich bin total begeistert. 5 Stück sind im Wohnzimmer verteilt und machen eine geile Atmosphäre. Beim zocken auf der PS3 z.B. Skyrim im Augenblick stelle ich auf ein kaltes blaues Licht. Damit macht es nochmal soviel Spass. Beim Fussball schauen von meinem Lieblingsverein Gladbach habe ich alles in grün, super Feeling. Da man 3 Vorgabewerte speichern kann habe ich nur weiss, grün und orange gespeichert. Aber ein anderes Licht ist blitzschnell eingestellt oder eine Lampe aus usw. Und das nur mit einer Fernbedienung. Also lichtschwach vielleicht 1 Lampe alleine aber meine 5 leuchten alles normal aus wenn ich das will. Meistens muss ich aber runterdimmen weil es sonst mir zu hell ist. Meine Knacken auch manchmal. Kann das als Wärmeentwicklung bestätigen. Gruss |
|