- Forum
- /
- Produktliste
- /
- Bosch kabelloser Bohrschrauber: schnelles und effizientes Bohren und Schrauben dank kraftvollem 18 V Lithium-Ionen-Akku!
| Autor | Beitrag | |
|---|---|---|
| iBOOD |
# Verfasst: 18-01-2012 00:00
Bosch kabelloser Bohrschrauber: schnelles und effizientes Bohren und Schrauben dank kraftvollem 18 V Lithium-Ionen-Akku!“Baby, kannst du bitte endlich den neuen Fernseher an der Wand anbringen?” „Und warum dauert es eigentlich so lange bis du die Einbauschränke in der Küche aufgehängt hast. Die Leute vom Baumarkt meinten doch, das sollte in ein paar Minuten erledigt sein!“ Fragen über Fragen. Und nur einer kann euch jetzt noch helfen: der kabellose Bohrschrauber PSR 18 LI-2 von Bosch. Dank seines kraftvollen 18 V Lithium-Ionen-Akku bohrt und schraubt er extrem schnell und ausgesprochen effizient. Dank der verwendeten Lithium-Ionen-Technologie kommt es nicht zum Memory-Effekt und auch nicht zur Selbstentladung. Der PSR 18 LI-2 ist somit immer einsatzbereit. Der Akkupack ist besonders langlebig, hat eine hohe Kapazität und Leistung. Das Bosch Schnellspannbohrfutter erlaubt einen schnellen und einfachen Werkzeugwechsel. Das PowerLight ist eine eingebaute Leuchtdiode, mit der ihr euer Werkstück stets gut beleuchtet im Blick habt. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Jetzt heißt es ran an die Arbeit – mit dem Bosch kabelloser Bohrschrauber für schnelles und effizientes Bohren und Schrauben dank kraftvollem 18 V Lithium-Ionen-Akku!
![]() |
|
|
#
Verfasst: 18-01-2012 00:00
Jetzt statt € 194,95 Suche nach “Bosch PSR 18 LI-2″ mit google.at |
|
|
#
Verfasst: 18-01-2012 00:10
chnäppchen denn selbst hier bei idealo immer noch 138,46+ Porto |
|
|
#
Verfasst: 18-01-2012 00:13
Gutes Angebot! Ist zwar das Auslaufmodell, aber der Akkubohrschrauber ist echt klasse! Der Power 4 All Akku kosten übrigens um die 50€, falls man 2 Akkus benötigt, vielleicht mal nach einem Angebot mit 2 Akkus suchen. Das Ladegerät kostet 30€. Die Kundenresonanz ist auch sehr gut, Reklamationen gibt es sehr, sehr selten (arbeite im Baumart in der Maschinenabteilung) Übrigens ist der Power 4 All Akku dazu gedacht, andere Bosch Power 4 All Maschinen (Stichsage, Schlagbohrmaschine (sieht identisch aus, nur mit Schlagwerk), Bohrhammer, Multischleifer, Lampe, Gartengeräte) mit demselben Akku und Ladegerät zu betreiben, sprich, ihr müsst nicht immer eine Maschine mit Akku und Ladegerät kaufen, sondern nur die Maschine ohne Akku und ohne Ladegerät (kostet dann zwischen 70 und 110€). Macht eine Ersparnis von ca 80-100€ pro Bosch Maschine.
Also wer ab und zu oder sogar öfter zu Hause, auch mit verschiedenen Maschinen arbeiten will, fährt mit diesem Angebot sehr gut! |
|
|
#
Verfasst: 18-01-2012 00:19
Ach so, was ich fast vergessen hätte!
Ihr könnt nebenbei noch ein “Mixed Set Titanium” (bestehend aus Bohrer, Bits, Dübel und Schrauben) im Wert von 24,95€ von Bosch abstauben. Einfach mal auf der Seite hier schauen;)
http://couponingportal.de/elektrowerkzeuge.php
|
|
|
#
Verfasst: 18-01-2012 00:36
Herzlichen Dank für den guten Tipp! |
|
|
#
Verfasst: 18-01-2012 00:39
Laut Amazon 4,5 von 5 Sternen: http://www.amazon.de/Bosch-PSR-18-Li-2-Akkuschrauber/dp/B002EWYWC4/ref=tag_stp_s2_edpp_url |
|
|
#
Verfasst: 18-01-2012 01:03
Derzeit günstig hier. Vorm Fest gab es den Akku-Schrauber + Bohrer&Bit – Set für 99 Euro in vielen Baumärkten |
|
|
#
Verfasst: 18-01-2012 14:00
Mich würde es mal interessieren in welchem Baumarkt das war! Ich arbeite selbst in einem und vergleiche die Preise wöchentlich mit den bekannten Baumärkten. Für 99€+ Bohrer&Bitset habe ich diese Maschine nie gesehen!!! Jedoch gab es damals die Aktion von Bosch, das ein weiterer Akku umsonst zugeschickt wurde. Jetzt ist es halt das Titanium Set. Für 99€ war es die PSR 10,8V (1Gang und fest integrierter Akku) mit Bitsatz;) |
|
|
#
Verfasst: 19-01-2012 01:17
Hallo Nun ja …………in vielen Baumärkten ist übertrieben das geb ich zu. . . aber es gab sie Hier in Berlin im Globus (Stubenrauchstraße) für 109 Euro (Tagespreis war Sonderpromotion) Und Max Bahr (Schnellerstraße) 99 Euro ebenfalls Promotion jeweils kurz vorm Fest
|
|
|
#
Verfasst: 18-01-2012 01:45
ein schönes geschenk für meine mann – seit der in rente ist. muss er immer was basteln, naja dannfreut der sich wenigsten |
|
|
#
Verfasst: 18-01-2012 02:04
auch ich habe mit Bosch bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, die Qualität ist gut und die Boherer sind normalerweiser leistungsstark , ihc bin hausmeister an einer Grundschule und hier geht viel kaputt (glaubt mir) ich würde immer Bosch empfehlen |
|
|
#
Verfasst: 18-01-2012 07:52
Problem: Lithium-Ionenakkus altern auch wenn sie nicht benutzt werden, nach 2-3 Jahren sind sie hinüber – und die Akkus sind fast das Teuerste am Akkuschrauber. Fragt sich also wie lange die angebotenen Bohrschrauber schon auf Lager sind……. |
|
|
#
Verfasst: 18-01-2012 08:10
Das Problem mit der Alterung dürfte aber bei den heutigen Akkus kein Thema mehr sein. |
|
|
#
Verfasst: 18-01-2012 09:22
Als Schrauber gut zu gebrauchen. Aber jedem der mehr bohren will als Holz empfehle ich den PSB18 mit Schlagbohrfunktion. Der hat mit sehr treue Dienste bei Backstein und Beton geleistet. Die Bohrhammerfunktion ist nciht zu unterschätzen. Genau so wenig wie der zusätzliche Griff. |
|
|
#
Verfasst: 18-01-2012 09:45
Lieder nur mit 1 Akku. Und ein zweites Akku kaufen? Ich höre schon das Gespräch, wenn der erste Akku leer ist, “Liebling, weißt du, wo der zweite Akku ist? Ich weiß, ich habe es an einem sicheren Ort gelagert”. |
|
|
#
Verfasst: 18-01-2012 10:02
Naja für 200 € gibts das blaue professionell Modell mit 3 Akkus und Koffer. Einfach mal sucher bei den großen Plattformen. Grüne Geräte würde ich nicht mehr kaufen, die sind echt nur für Heimwerker und die Differenz zu den Blauen ist oft zu gering. |
|
|
#
Verfasst: 18-01-2012 10:16
Hallo, tolles Angebot, habe ich gerade bestellt – vielen Dank auch für den Tipp mit den Bosch-Goodie. Eine Frage an iBood: was ist die offizielle Rechnung – ist das die Bestellbestätigung oder bekomme ich noch eine zusätzliche Rechnung. Diese ist ja für die Aktion von Bosch erforderlich und muss dazu hochgeladen werden. |
|
|
#
Verfasst: 18-01-2012 14:03
Bitte schön :) |
|
|
#
Verfasst: 18-01-2012 10:36
Die offizielle Rechnung erhälst du mit deiner Lieferung und kannst sie gegebenfalls auch unter deiner Bestellübersicht in “Mein iBOOD” ausdrucken. LG |
|
|
#
Verfasst: 18-01-2012 11:07
Hallo Admin, ich hätte eine Frage. Ist ein Akku bei dem Angebot dabei oder nicht? Diese Zeile verwirrt mich: Im Lieferumfang enthalten sind ein Koffer und ein 1-Std.-Ladegerät |
|
|
#
Verfasst: 18-01-2012 12:44
Der 18 V Lithium-Ionen-Akku ist im Lieferumfang enthalten. |
|