- Forum
- /
- Produktliste
- /
- Trelock Crossover -Uhr GC 350 mit Geocoaching, Höhenmessung, Orientierung und Wetterprognose!
| Autor | Beitrag | |||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| iBOOD |
# Verfasst: 26-01-2012 00:00
Trelock Crossover -Uhr GC 350 mit Geocoaching, Höhenmessung, Orientierung und Wetterprognose!Die Outdoor- und Sportuhren von Trelock unterscheiden sich weniger funktional als vielmehr in ihrem Design von anderen Uhren ihrer Klasse. Bei den meisten Uhren stehen eher runde Formen und oft auch kräftige Farben im Vordergrund. Die Trelock Uhren kommen mit kantigem Metall-Gehäuse und klarer, geometrischer Linienführung eher klassisch daher. Die elegante Trelock Crossover-Uhr GC 350 ist eine Uhr für alle Fälle, die man ganz locker auch zum Business-Outfit tragen kann. Gleichzeitig bietet sie jede Menge nützlicher Funktionen, welche die Trelock GC350 zu einem treuen Outdoor-Begleiter machen. Neben Höhenmesser, Barometer und Wetterprognose ist er nicht nur für die Trainingsrunden im Stadtpark, sondern auch für Berg- und Orientierungsläufe bestens geeignet. Neben der Stoppuhr und dem Countdown-Timer gibt es auch einen Schrittzähler an Bord. Die Trelock GC 350 ist wasserdicht und verfügt über ein beleuchtetes Display. Die vielen nützlichen Funktionen wie Höhenmessung, Orientierung und Wettervorhersage machen aus der Trelock Crossover-Uhr GC 350 ein Präzisionsinstrument und somit zu einem unverzichtbaren Begleiter im Freien!
|
|||||||
|
#
Verfasst: 09-02-2012 17:56
Hab die Uhr heute bekommen kann das sein das da die Batterie gar nicht mit dabei ist?? |
|||||||
|
#
Verfasst: 09-02-2012 18:21
Habe auch SCHROTT bekommen, Rückgabe schon gestellt |
|||||||
|
#
Verfasst: 09-02-2012 21:49
Habe die Uhr auch heute bekommen und bekomme sie auch nicht zum laufen – Batterie vielleicht durch zu lange Lagerung schon leer? Habe nun keine Lust, deshalb gleich in die Stadt zu fahren + noch extra eine Batterie zu kaufen bzw. neu einsetzen zu lassen oder gibt es einen Trick wie man die Uhr startet? |
|||||||
|
#
Verfasst: 09-02-2012 23:02
Uhr ist heute gekommen,aber leider ohne Anzeige.Warscheinlich lag die zu lange am Lager. |
|||||||
|
#
Verfasst: 10-02-2012 15:20
Hab die Uhr heute bekommen, funktioniert nicht. Kann es sein, dass da die Batterie gar nicht mit dabei ist?? (davon stand nichts in der Produktbeschreibung dabei). ich würde gerne die Uhr zurückschicken. an wem soll ich mich wenden? bekomme ich mein Geld zurückerstattet?? |
|||||||
|
#
Verfasst: 10-02-2012 16:05
Hallo, VG Ingo |
|||||||
|
#
Verfasst: 10-02-2012 16:32
Uhr ist angekommen – gibt aber kein Lebenszeichen von sich. Scheinbar ist die Batterie leer. Also nochmal auf zum Uhrengeschäft und wechseln lassen… Oder doch selbst wechseln? Eine CR2032 hätte ich zufällig noch da. Erlischt dann die Garantie? |
|||||||
|
#
Verfasst: 10-02-2012 17:10
Hallo, LG Dein iBOOD Team |
|||||||
|
#
Verfasst: 11-02-2012 16:24
Werden die Batterien nachgeliefert? |
|||||||
|
#
Verfasst: 10-02-2012 18:55
Die Uhren scheinen alle nicht zu funktionieren. Und jetzt soll ich die Uhr nach Holland zurückschicken. Macht noch mal15 EUR. Und ob man das Geld zurückbekommt steht in den Sternen… Ich finde das Sch… |
|||||||
|
#
Verfasst: 11-02-2012 02:36
Habe heute auch meine Uhr bekommen. Gleiches Phänomen: die Uhr hat keine Anzeige, offensichtlich ist die Batterie leer. Vermutlich ist dies auf iBOOD letztlich auch das Geschäftsmodell: Ware ist preisreduziert aber manchmal bzw. in der Mehrzahle der Fälle fehlerbehaftet. Es gibt eben doch keine echten Schnäppchen – man bekommt letztlich wofür man bezahlt. Sch…ade. |
|||||||
|
#
Verfasst: 11-02-2012 16:16
hallo, habe die Uhren gestern erhalten. Kein Einschalten möglich. Was soll das? Sind die Battarien leer oder sind gar keine dabei??? |
|||||||
|
#
Verfasst: 12-02-2012 08:45
Unter welche Rubrik fällt das nun? Unvollständige Lieferung – da Batterie inkl. aber leer? DOA – da vielleicht kaputt. Wie sieht es mit den Rücksendekosten aus, unter 40€ trage ich ja die Kosten ,bekomme ich die erstattet? |
|||||||
|
#
Verfasst: 12-02-2012 10:03
Hallo, am besten setzt Du Dich am Montag mit unserem Kundenservice in Verbindung, oder über unser Kontaktformular. VG Ingo |
|||||||
|
#
Verfasst: 12-02-2012 16:20
Das ist doch das letzte,Defekte Ware zu verschicken.Bitte schickt mir mein Geld zurück und dann löscht mein Benutzerkonto.Ich werde am Montag die Sache meinem Anwalt übergeben.Das riecht ja nach Betrug. |
|||||||
|
#
Verfasst: 13-02-2012 15:00
Sehr geehrter iBOOD Kunde,
wir haben Sie bereits heute Morgen über Ihre mangelhafte Lieferung der Trelock GC 350 Uhr informiert.
Nach Rücksprache mit Trelock werden uns schnellst möglich Ersatzbatterien nachgeliefert, die Sie gegen die leere, abgelagerte Batterie austauschen können. Die Garantie auf Ihre Uhr bleibt selbstverständlich bestehen, was uns von Trelock schriftlich bestätigt wurde. Sobald die Ersatzbatterien von Trelock bei uns eingegangen sind, werden diese umgehend an Sie versandfertig gemacht.
Falls Sie mit dieser Lösung nicht zufrieden sein sollten, können Sie Ihre Bestellung selbstverständlich über „Mein iBOOD“ in Ihrem Benutzerkonto widerrufen.
—————————————————————————————————-
Soll die Batterie dann von mir selber gewechselte werden oder wie soll das bitte aussehen?! Ich bin kein Uhrenmacher….. |
|||||||
|
#
Verfasst: 13-02-2012 15:02
Außerdem kostet die Batterie 50Cent, sind die selben wie im Fahrradtacho,da hab ich immer 3-4Stück liegen….. Kann ja wohl keine Lösung sein!!!! |
|||||||
|
#
Verfasst: 07-03-2012 13:18
Liebe iBOODler! Hier findet ihr eine Anleitung zum Wechseln der Batterie: http://www.youtube.com/watch?v=55gqmmiMP-U&list=UUkB6RrgUrEXej-SsxrcwVQQ&index=1&feature=plcp LG, Euer iBOOD Team |
|||||||