- Forum
- /
- Produktliste
- /
- Kenwood 850W Toaster TTM223 with Reheat and Defrost function!
| Autor | Beitrag | |
|---|---|---|
| iBOOD |
# Verfasst: 29-01-2012 00:00
Kenwood 850W Toaster TTM223 with Reheat and Defrost function!During the toasting of a slice of bread, the percentage of water in the bread is reduced, the temperature of the slice is increased, and after a while bread particles on the surface begin to caramelise, what causes the desired, pleasant taste. This stylish Kenwood TTM223 not just toastes bread for you. The Kewnwood has other functions such as defrosting. Easy when you store your bread in a freezer. With an output of 850 watts toasting or defrosting is little effort. In addition to that the toaster also has a reheat function. If you have second thoughts and don’t want toast you can easily cancel. You like thin toast? Or do you prefer nice firm thick slices? No problem, because this toaster has extra wide bread slots suitable for thick and thin slices. The removable crumb tray helps you rinse the machine easily. Finally, brushed and polished stainless steel finishes execute this modern design. Neat and compact means this toaster is suited for small kitchens with limited work space. So, start your day with a nice crispy toast from this stylish Kenwood 850W Toaster!
![]() |
|
|
#
Verfasst: 29-01-2012 00:01
… also quasi ein Toaster mit Abtauautomatik? Wie praktisch… |
|
|
#
Verfasst: 29-01-2012 00:07
Kenwood 850W TTM223 Toaster mit Aufwärm- und Auftau-Funktion!
Wenn es morgens vor der Arbeit besonders schnell gehen soll und Ihr neben dem Kaffee oder Tee nicht die Zeit habt, noch fix zum Bäcker zu gehen, um Frühstücksbrötchen zu holen, ist ein warmes, knackiges Toast der ideale Start in den Tag. Während des Toastvorgangs wird der Wasseranteil der Toastscheibe um ein vielfaches reduziert und die Partikel auf der Oberfläche des Brotes beginnen zu karamellisieren. Genau das macht den unvergleichbaren Geschmack eines Toasts aus. Der stylische Kenwood TTM223 toastet nicht nur das Frühstücksbrot für Euch, sondern verfügt auch über andere Funktionen wie der Auftaufunktion. Wenn Ihr Euer Brot im Gefrierfach lagert, könnt Ihr es bequem am Morgen auftauen und toasten. Zusätzlich gibt es auch eine Aufwärmfunktion. Bevorzugt Ihr dünne oder eher dicke Toastscheiben? Kein Problem, denn der Kenwood TTM223 besitzt extra große Scheibenschlitze, die variabel einstellbar sind. Dieser Toaster ist nicht nur ein funktionaler Helfer in Eurer Küche, sondern glänzt auch durch sein stylisches Design aus gebürstetem und polierten Edelstahl. Startet den Tag neben Eurem morgendlichen Kaffee oder Tee mit einem warmen, knusprigen Toast aus dem Kenwood 850W TTM223 Toaster.
Marke: Kenwood Typ: TTM223 Hübscher und kompakter Toaster Farbe: Edelstahl, gebürstet und poliert Watt: 850W Scheiben: 2 Kabelaufbewahrung Brötchenaufsatz zum Aufwärmen Abnehmbare Bröselschublade Variabel einstellbare Toastschlitzbreite Aufwärm-Taste Stopp2-Taste Auftau – Taste Maße: 24 x 14,5 x 18,5 cm Gewicht: 1,33 kg Garantie: 2 Jahre Edited by: Ingo-Moderator |
|
|
#
Verfasst: 29-01-2012 00:11
Jetzt statt € 59,95 |
|
|
#
Verfasst: 29-01-2012 00:21
So, das UFO von gestern hat mich doch noch zurückgebracht. Ich glaube aber, dass ich dort hätte bleiben können, denn hier wird wieder nur kritisiert und kritisiert… =( |
|
|
#
Verfasst: 29-01-2012 01:05
Chinesische Zustände bei iBood: Was iBood nicht passt, wird einfach wegzensiert. Dann darf man davon ausgehen, dass ihr auch die eine oder andere negative Bemerkungen zum jeweils angebotenen Produkt löscht? Oder macht ihr das nur, wenn die Aktion gerade mal ein paar Minuten läuft, weil ihr denkt es hätte noch niemand gelesen?! |
|
|
#
Verfasst: 29-01-2012 01:17
Hallo, es kommt darauf an wie man Kritik übt. Ein höfliches:” Ihr habt alles in englisch da stehen, das müsst ihr mal ändern” oder Dein sehr “provokanter” Satz ist ein großer Unterschied. So bleiben wir doch Sachlich und Höflich. Danke VG Ingo |
|
|
#
Verfasst: 29-01-2012 04:45
OK, der Preis und die Ausstattung sind Standard. Aber er sieht schon schick aus und wer hat schon so einen tollen Markennamen auf seinem Toaster ;) Ich will gerade eh einen kaufen. Also warum nicht den hier? Mich würde noch interessieren, ob er Standby Strom verbraucht. Lässt sich das irgendwie herausfinden? |
|
|
#
Verfasst: 29-01-2012 09:47
Hallo, ob ein Toaster Standby Strom braucht kann ich jetzt nicht sagen, aber es wurde mich schon sehr wundern. |
|
|
#
Verfasst: 29-01-2012 04:54
Oh das hier hab ich übersehen: “Variabel einstellbare Toastschlitzbreite” Gibt es dafür eine spezielle Einstellung? Wo ist die? Ein Fach Abschalten geht nicht, oder? |
|
|
#
Verfasst: 29-01-2012 09:32
Hallo matada, ich kenne die Funktion von meinem Toaster (kein Kenwood, könnte aber durchaus gleich ablaufen): Durch Druck des “Toaststart-Runterdrück-Knopfes werden zwei “Gitter” im Schlitz an den Toast gedrückt und dieser mittig fixiert. Diese “Gitter” drücken nur ganz leicht und nur bis zum Toast und bleiben dort dann haltend, bis der Toastvorgang fertig ist. Somit werden Scheiben aller Dicken mittig gehalten und beide Seiten gleichmässig gebräunt. Keine Ahnung, ob das bei diesem Toaster 1:1 dasselbe Prinzip ist, aber so kenne ich es zumindestens. Viele Grüße, Wolf |
|
|
#
Verfasst: 29-01-2012 09:59
Ergänzung, Zitat aus der offiziellen Beschreibung:
“Independent 2 Slice Toasting: No One-sided Toasting for Bagels and Buns: No”
Somit kein rein einseitiges Toasten oder Fachabschalten möglich. Viele Grüße, Wolf |
|
|
#
Verfasst: 29-01-2012 05:06
Toaster OK ! Aber leider ohne Sandwichzange nur ein norm Toaster! |
|
|
#
Verfasst: 29-01-2012 09:51
Hat der Toaster einen deutschen Schukostecker?
|
|
|
#
Verfasst: 29-01-2012 10:53
Hat der Toaster einen deutschen Schukostecker ????? |
|
|
#
Verfasst: 29-01-2012 12:09
Hallo, ich versuche das in Erfahrung zu bringen. Aber wenn es ein UK Stecker sein sollte, wird ein entsprechender Adapter beiliegen. VG Ingo |
|
|
#
Verfasst: 29-01-2012 15:14
Was auch ganz interessant wäre. Ist das Edelstahlblech lackiert??? Den unlackierter Edelstahl mach nur die ersten 10 Min. nach dem Auspacken einen schönen Eindruck. Nach zwei, drei Fingerabdrücken, die man nur mit Waschbenzin oder Aceton wieder entfernen kann, sieht das immer ziemlich schäbig aus. Kennen sicherlich viele von Euch von ihrer Dunstabzugshaube – nur grabbelt man die nicht so häufg an. |
|
|
#
Verfasst: 29-01-2012 15:15
Hier fehlt eindeutig eine Editierfunktion! Es sollte natürlich in der ersten Zeile “Denn” heißen, nicht “Den”
|
|