- Forum
- /
- Produktliste
- /
- Yantouch JellyWash 2 LED-Licht – Mood Light mit Farbwechsel – 16 Mio Farben
| Autor | Beitrag | |
|---|---|---|
| iBOOD |
# Verfasst: 28-01-2012 00:00
Yantouch JellyWash 2 LED-Licht – Mood Light mit Farbwechsel – 16 Mio FarbenÄndert die Farbe jedes Raumes je nach Laune! Dazu müsst ihr nicht einmal euer Zimmer neu streichen. Denn jetzt habt ihr das Yantouch JellyWash LED-Licht mit einer Farbpalette von 16 Millionen Farben zur Auswahl. Diese stylische Lampe mit ultrahellen LEDs rückt jedes Zimmer ins rechte Licht. Über das Touch Panel könnt ihr genau Einstellungen über Geschwindigkeit des Farbwechsels, den Kontrast und die Helligkeit der Farben wählen. Es ist auch möglich, eine Farbe dauerhaft einzustellen. Und das alles mit ein paar Tipps auf das Touch Panel. Holt euch diese Design-Innovation und alle eure Lieblingsfarben auf einmal in euer Haus!
![]() |
|
|
#
Verfasst: 28-01-2012 00:04
Jetzt statt € 139,95 Suche nach “Yantouch JellyWash 2″ mit google.at |
|
|
#
Verfasst: 28-01-2012 00:15
oh man, schon wieder :”Es werde Licht !” |
|
|
#
Verfasst: 28-01-2012 00:28
@darmdancer, wie recht du hast! Ramsch |
|
|
#
Verfasst: 28-01-2012 00:29
aber nen ziemlich cooles teil. habe ich mir vor nem halben jahr bestellt. echt fein! |
|
|
#
Verfasst: 28-01-2012 02:24
Da gibt es doch eine mit Weckfunktion. Ist das diese oder eine andere? |
|
|
#
Verfasst: 28-01-2012 05:13
Warum hat die Hunt nicht 3 Tage gedauert, wenn noch so viel unnützes Zeugs in den Regalen liegt ? |
|
|
#
Verfasst: 28-01-2012 07:36
Ich denke “unnützes” Zeug difiniert jeder Anders. Angebote die dich interessieren könnten kommen bestimmt auch schon bald wieder. |
|
|
#
Verfasst: 28-01-2012 09:02
Guten Morgen. Bei den früher hier angebotenen Modellen war die Rückseite, bzw. Standfuss verchromt. Hat mir sehr gut gefallen. Bei dem Produktbild wirkt die Rückseite einheitlich grau. Ist dies so oder ist das “Hinterteil” nach wie vor verchromt?
|
|
|
#
Verfasst: 28-01-2012 13:27
Hallo, da ich die Lampe nicht vor mir habe, blieb mir auch nur die Netzsuche. Ich gehe davon aus, das die JellyWash 2 neben der Fernbedienung auch noch eine kleine “Farbänderung” im Design hat. VG Ingo |
|
|
#
Verfasst: 28-01-2012 11:57
Hallo hat die Leuchte eine Funk- oder Infrarotfernbedienung bzw. kann man diie mit einer Logitech-Harmony Fernbedienung steuern?
|
|
|
#
Verfasst: 28-01-2012 13:32
Hallo, da soltest Du den Hersteller Deiner Fernbedienung fragen, ob er diese Lampe auch bedienen kann. VG Ingo |
|
|
#
Verfasst: 28-01-2012 14:28
Ob es eine Funk- oder Infrarotfernbedienung sollte man schon als Anbieter beantworten können. Falls Infrarot geht es mit der Harmony, sofern diese Lernfähig ist, oder diese Lampe vorprogrammiert ist (wird wohl nicht der Fall sein). Lernfähig: Fernbedienungen gegenüber halten, Taste auf der OriginalFB drücken und von der Harmony “lesen” lassen. Dabei muss jede Taste einzeln eingelesen werden. |
|
|
#
Verfasst: 28-01-2012 16:42
hallo, Wir Moderatoren haben mit den Angeboten nichts zut tun. Wir schauen einfach nur das die User hier in den Foren schnelle Hilfe zu einer großen Reichweite an Themen bekommen. Für ganz spezielle Fragen einfach mal nachforschen oder sich an den Kundenservice wenden. |
|
|
#
Verfasst: 28-01-2012 18:08
Wir Moderatoren haben mit den Angeboten nichts zut tun. …was macht ihr dann hier? Wir schauen einfach nur das die User hier in den Foren schnelle Hilfe zu einer großen Reichweite an Themen bekommen. Ah… und Informationen zum Produkt gehören wohl nicht dazu?! Erinnert mich irgendwie an eBay-Auktionen à la “Dachbodenfund”. Ich weiß zwar nicht was es ist, aber ich hab es gerade fotografiert und einfach mal zum Kauf angeboten. Beim Dachbodenfund mag das ok sein. Wer aber vor hat hohe Stückzahlen abzusetzen, sollte seinen Kunden anders begegnen… Sorry, aber das ist echt schwach! |
|
|
#
Verfasst: 28-01-2012 18:38
Unsere Tätigkeit steht in unserem Namen. Wir moderieren die Foren. Verkauf, etc übernehmen die Leute in Berlin. Deshalb wend dich doch einfach an den Kundenservice oder an die Firma die das Produkt herstellt. |
|
|
#
Verfasst: 26-02-2012 14:01
Der kundenservice reagiert aber nicht so schnell. Dann soll der Kudnenservice mal bitte seine 4 Buchstaben hochbekommen und sich hier einloggen. Das ist das WEB 2.0 so schwer ist das nicht! |
|
|
#
Verfasst: 28-01-2012 13:34
Ist es möglich mit einer Fernbedienung mehrere dieser Lampen gleichzeitig und synchron zu steuern (ähnlich Plilips)? FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;} |
|
|
#
Verfasst: 28-01-2012 16:50
Kann das Ding auch fliegen? Sieht nähmlich aus wie ein Unbekanntes Fliegendes Objekt. Das es mich nicht nachts entführt… und nie wieder zurückbringt… |
|
|
#
Verfasst: 28-01-2012 18:39
davon hab ich auch schon gehört… böse ufo(s) :-) |
|
|
#
Verfasst: 28-01-2012 19:33
Also, mir fehlen nach der Lektüre der letzten Beiträge so ein bißchen die Worte ! Und, mit Verlaub: Als Moderator hätte ich lieber gar nichts gesagt, als hier so peinlich rumzustammeln ! Wieviele “Moderatoren” sind denn so bei Euch in einer Schicht zuständig, Fragen zu dem einzigen Produkt, das bei Ibood.de angeboten wird, abzuwimmeln ? |
|
|
#
Verfasst: 28-01-2012 22:11
Also ich hab’s jetzt geschnallt. Moderatoren sind nur dazu da, Links zu löschen, die auf ein ähnliches aber nicht identisches Produkt verweisen. Und für alles Weitere sind sie halt einfach “da”. Ist die Marge denn so dünn bei euch, dass ihr es nicht besser hin bekommt, oder legt ihr generell schon beim Verkauf keinen Wert auf Kundenzufriedenheit? Die Produktbeschreibungen der letzten Wochen warfen ja auch mehr Fragen auf, als sie beantworteten. Da heißt es ja auch immer nur “Die Produktbeschreibung kommt halt so vom Hersteller” – na und? Als seriöser Verkäufer prüft man so was trotzdem und hält ggf. mit dem Hersteller Rücksprache. Sorry, aber wenn der Verkauf schon so holprig läuft, möchte ich bei euch keine Reklamation erleben… |
|
|
#
Verfasst: 28-01-2012 23:32
Hallo samson123 wie der Name schon sagt, sind wir Moderatoren. Moderatoren moderieren eben ein Forum und greifen ein, wenn es zu eskalieren droht (ja, das gibt es auch), oder wenn Beiträge eingestellt werden die nichts mit dem angebotenem Produkt zu tun haben. Wir versuchen das Forum sachlich zu moderieren Wir sind keine Produktexperten, die sind ab und an hier bei iBOOD und beraten oder beantworten Details zum aktuellen Produkt. Wir Mods können nicht jedes Produkt en Detail kennen, damit wir euch für alle Fragen die ihr habt, akribisch beantworten können. Wir bedienen uns auch bei den Quellen, die ihr euch auch bedient und versuchen trotzdem die Fragen die hier gestellt werden mit bestem Wissen und Gewissen zu beantworten. Wir fragen natürlich im Hintergrund auch unseren Kundenservice und versuchen gemeinsam eure Anfragen kurzfristig zu beantworten Jetzt einfach auf die Mod “einzudreschen” ist nicht fair, denn wir bleiben ja auch fair zu euch VG Nico |
|
|
#
Verfasst: 28-01-2012 19:42
ich habe schon ein jellywash 1 angekauft.
|
|
|
#
Verfasst: 28-01-2012 20:45
Ist die Fernbedienung auch möglich mit das erste Jellywash Angebot von iBood??? Habe nämlich die erste gekauft und bin sehr zufrieden darüber, ist momentan angeschlossen an ein externes Kontakt mit Fernbedienung ;) Würde mich interessieren das diese hier kompatibel ist mit der andere |
|
|
#
Verfasst: 28-01-2012 21:04
Mit dieser Auslegung der deutschen Sprache ist Dein Anliegen nur sehr schwer zu verstehen. |
|
|
#
Verfasst: 28-01-2012 22:48
Ich hab von der vorherigen Hunt noch ein JellyWash 1.. echt nettes Teil. Mir faellt nur fuer 90% des Farbrepertoires kein sinnvoller Verwendungszweck ein.. wer stellt sich denn wild blinkwechselnde Regenbogeneffekte ins Zimmer? off-topic, aber: weiss jemand eine RGB-LED-Leuchte bei der man die R/G/B-Anteile einzeln regeln kann? Ich find ueberall nur welche mit ner Handvoll vorprogrammierter Kombinationen.. |
|
|
#
Verfasst: 28-01-2012 22:55
@off-topic: Mit diesem Controller und der zugehörigen Fernbedienung kannst du bei RGB-LED jeden Farbanteil (Rot/Gelb/Blau) einzeln in der Intensität einstellen: EDIT: Link entfernt. Wichtig: Achte auf die Fernbedienung! Der Controller wird auch oft mit “einfachen” FB angeboten, die nur 20 vorprogrammierte Farben haben. Controller und Fernbedienung gibt’s schon unter 40 Euro inkl. 5 Meter LED-Stripe zum Aufkleben. …und: beeil dich, der Link wird nicht lange leben. Seit heute wissen wir, wozu iBood Moderatoren beschäftigt^^ Edited by: Ingo-Moderator |
|
|
#
Verfasst: 28-01-2012 23:10
Hallo, ich habe mal den Link enfernt da es den Anschein macht, das mit diesem Controler unsere Lampe problemlos gesteuert werden kann. VG Ingo |
|
|
#
Verfasst: 28-01-2012 23:13
Eins muss man euch ja lassen: Schnell seid ihr. @WooShell: Such bei einem Internetauktionshaus deiner Wahl einfach nach: LED SMD RGB 44 44 steht für die Anzahl der Fernbedienungstasten
@Mods: Ich habe Oswin bei seiner Fernbedienungs-Frage ein Stückchen weitergeholfen. Ihr erinnert euch sicher. Als Dankeschön könnt ihr diesen Beitrag ja einfach mal so belassen, wie er ist. |
|
|
#
Verfasst: 28-01-2012 23:15
Zusatz: Lampen, denen diese Fernbedienung beiliegt, lassen sich stufenlos in der Farbe einstellen. |
|
|
#
Verfasst: 28-01-2012 23:46
Vielen herzlichen Dank, das ist genau was ich gesucht habe! |
|
|
#
Verfasst: 28-01-2012 23:56
gerne.
…bekomm ich jetzt einnen Versandkostengutschein? Hab ‘nem User geholfen :-D |
|
|
#
Verfasst: 29-01-2012 00:32
Verdammt, da schaut man mal nen Tag nicht rein und schon gibt es etwas, was ich gerne gehabt hätte. :(
@iBOOD Falls es irgendwie eine Möglichkeit gibt, dass ich die Lampe doch kaufen kann, schickt mir bitte eine Mail. |
|
|
#
Verfasst: 29-01-2012 18:11
Diese Möglichkeit würde ich auch nutzen falls möglich :-) |
|