- Forum
- /
- Produktliste
- /
- Dirt Devil 2200W beutelloser Staubsauger mit Turbo- und Parkettbürste
| Autor | Beitrag | |
|---|---|---|
| iBOOD |
# Verfasst: 30-01-2012 00:00
Dirt Devil 2200W beutelloser Staubsauger mit Turbo- und ParkettbürsteWartet ihr mit dem Staubsaugen auch immer bis die Flusen über den Boden flitzen? Oder seid ihr regelrechte Putzteufel? Egal zu welcher der beiden Gruppen ihr gehört, der Dirt Devil 2200W beutellose Staubsauger macht allen Spaß und wird eure Wohnung wieder blitzen lassen! Egal ob Teppich, Parkett oder Fliesen, er begleitet Euch mit seiner mitgelieferten Turbo- und Parkettbürste in jeden Wohnraum.
Dirt Devil ist einer der ältesten und führenden Hersteller in der Welt, wenn es um die Bodenpflege geht. Bereits die Vorgänger dieses Dirt Devil 2200W beweisen, dass der Staub heutzutage nicht mehr in einem Beutel aufgefangen werden muss, sondern dass ein Auffangbehälter mit Filter den Staub aufnimmt. Bestens geeignet für Allergiker, wird der grobe Staub von der Luft getrennt und gefiltert. Zudem machen leichte Reinigung und einfache Bedienung den Dirt Devil 2200W beutellosen Staubsauger mit einer Turbo- und Parkettbürste zu deinem besten Kompagnon in Sachen Haushaltshilfe.
![]() |
|
|
#
Verfasst: 30-01-2012 00:00
Jetzt statt € 119,95 Suche nach “Dirt Devil beutelloser Staubsauger” mit google.at |
|
|
#
Verfasst: 30-01-2012 00:11
Wie lautet denn die genaue Produktbezeichnung? Den Bildern nach zu Urteilen ist es der M2009-1 Centrino Clean Control. Kann aber eigentlich nicht sein, weil iBood dann fast 10 Euro teurer wäre als der günstigste Anbieter im Netz… |
|
|
#
Verfasst: 30-01-2012 10:59
Es ist dieser: M 2013-1 ! |
|
|
#
Verfasst: 30-01-2012 00:26
nein der M2009-1 hat nur 2000 Watt |
|
|
#
Verfasst: 30-01-2012 00:49
Leute…bei diesen Angebot, spart Euch das Geld. Hatte so einen Sauger ohne Beutel von dieser Firma. Bei den Teil waren immer die Filter nach kurzer Zeit zu. Außer Krach hat das Ding auf Dauer nix gemacht. Würde nicht mal für 10 € wieder einen Staupsauger von DirtDevil kaufen. |
|
|
#
Verfasst: 30-01-2012 00:55
Außerdem gibt es keine genaue Produktbezeichnung, fängt mit “M …. ” an ^^ Als Käufer sollte man schon wissen um welches Produkt es sich genau handelt^^
|
|
|
#
Verfasst: 30-01-2012 01:24
Wie ZollCom schon schrieb …nicht zu empfehlen. Hatte auch mal einen roten Teufel …und war überrascht wie schlecht man einen Staubsauger bauen kann. Materialien die kaum einer Belastung stand halten sowie ein nicht fertig durchdachtes System. Ich würde ihn nicht für 5 Euro und auch nicht für einen Euro haben wollen. Vielleicht ist DIESES Modell ja eine Ausnahme, vielleicht kommen ja auch noch positive Kommentare?! |
|
|
#
Verfasst: 30-01-2012 04:18
Hahaaaaa wie geil ist das denn? Was ist das denn für ein Angebot????
Marke: Dirt Devil
Das ist ja wie “Auto zu verkaufen
Marke: Mecedes Typ: Fahrzeug mit 4 Rädern und KAT 10.990 €
Was bitte ist das denn für ein Angebot, wenn man noch nicht einmal weiß um welches Modell es sich handelt? Beutellos? Na klasse, das kann ka jedes Modell von Dirt Devil sein. |
|
|
#
Verfasst: 30-01-2012 07:25
Auch hier .. nie wieder Dirt Devil ! 2 Sauger gehabt, beide 2x retour wegen defekt .. beim 3ten Mal Geld zurück. |
|
|
#
Verfasst: 30-01-2012 16:36
Das kann ich nur bestätigen,die Dirt Devil Staugsauger haben eine sehr schlechte Qualität ! |
|
|
#
Verfasst: 30-01-2012 08:21
DirtDevil ist nicht unbedingt schlecht. Ich hab hier vor einigen Monaten einen DirtDevil mit “Zyklontechnologie” für knapp unter 100 Euro abgestaubt. Kommt auch Beutel aus und baut durch eine ganz spezielle Art der Luftführung eine Art Wirbelsturm im Staubfangbehälter auf. Geleert wird der Behälter alle paar Wochen – dann hat er knapp 1.000 qm Teppich hinter sich. Die Saugkraft ist dann bei ca. 80 % – völlig ok! Einen Hepa-Filter hat er auch, also “echt” Allergikergeeignet. Mein Sauger hat (glaube ich) 1.600 Watt und stellt einen 300 € Miele oder Siemens Beutel-Sauger in Sachen Saugleistung locker in den Schatten (hab selbst verglichen)! Lauter ist er dabei auch nicht. Die verwendeten Materialien sind dafür nicht so hochwertig – ich kann damit leben. Von Beutellosen saugern ohne Zyklontechnik sollte man die Finger lassen. Die Filter setzen sich sehr schnell zu. Fragen an iBood: - Wie lautet die genaue Modellbezeichnung? - Zyklontechnologie oder nicht? - Hepa-Filter vorhanden? Auswaschbar? Danke! |
|
|
#
Verfasst: 30-01-2012 09:47
genaue Bezeichnung wäre mal ganz nett ^^ |
|
|
#
Verfasst: 30-01-2012 09:51
Wenn Dirt Devil dann am besten die mit Multizyklon Technik. Habe mir hier auf Ibood ursprünglich mal einen Infinity V8 gekauft. War damit top zufrieden, hat leider die Haushaltstrennung nicht über lebt^^ Nun vor kurzem hab ich mir davon auch hier auf Ibood die Eco Variante geholt. Weniger Watt, saugt aber genauso gut. Man kann definitiv nicht verallgemeinern das Dirt Devil schlecht ist. Wenn das einige tun, ist das eher einem eingeschränktem Horizont geschuldet, ala: “Ich habn schlechtes Produkt erwischt, darum taugt die ganze Marke nix….” |
|
|
#
Verfasst: 30-01-2012 10:25
“Ich habn schlechtes Produkt erwischt, darum taugt die ganze Marke nix….” Solche Ausdrücke hasse ich :) Genauso kann man sich auf dich beziehen und den Spieß umkehren: “Nur weil du mit Dirt Devil zufrieden bist, heißt es nicht, dass die Marke gut ist.” Was sagst du nun? :) Und schließlich geht es um die Kunden, die ihr sauer verdientes Geld in ein Produkt stecken, dass nicht nur die Erwartungen nicht deckt, sondern auch nicht richtig funktioniert. Klar ist dann die Marke schlecht, wer sonst? :) |
|
|
#
Verfasst: 30-01-2012 10:37
Also Dirt Devil kann man total vergessen. Wie soll es bei diesem Preis auch machbarsein einen Motor, eine Turbine und einiges Plastikzeug aus guten Materialien zu fertigen. Da kann nur Müll bei raus kommen!!!! Ich hatte mir einen Dirt D. bei der Metro gekauft, weil ich dachte kannst mal Geld sparen. Weit gefehlt. Dirt stimmt. Das es nach dem Saugen sauber wurde konnte ich nicht merken. Die Lautstärke dieser Dreckschleuder, ist enorm. Dreckschleuder deshalb, weil das was beim Saugen in die Luft abgegeben wird brutal ist. Sieht man super gut wenn die sonne so schräg reinstrahlt. Staubwischen ist nach dem Saugen zwingend notwendig. ‘Und wenn ich bedenke, dass all dieser Schmutz beim Atmen sich in meiner Lunge sich breit macht. Oh Gott. Ich habe den dreckigen Teufel zurück gegeben und habe mir einen Dyson mit Herpa Allergiefilter für 350€ gekauft und habe jetzt nach dem Saugen weniger Staub in der Luft als vor dem Saugen. Sauber ist es nach dem Saugen auch. Fazit: Billig ist nicht immer gut. |
|
|
#
Verfasst: 30-01-2012 10:49
Dann war es kein Multizyklon. Mit dem Multizyklon bin ich mehr als zufrieden. Mit echtem Hepa-Filter kommt hinten kein Staubkörnchen raus. Hat aber auch das doppelte gekostet. Fand ich immer noch billig. Fazit: Billig ist nicht immer schlecht. Es wäre aber immer noch sehr sinnvoll, wenn iBood mal die Fragen von 8:21 beantworten könnte. |
|
|
#
Verfasst: 30-01-2012 11:27
Scheinbar ist das angebotene Modell (M 2013-1) ohne Multizyklontechnik. In der Artikelbeschreibung von real.de ist zumindest auch nichts davon zu lesen. Dort kostet das Modell einen Euro mehr als hier, bei Lieferung an einen real-Markt fallen keine Versandkosten an und eine eventuelle Reklamation kann direkt im Laden abgewickelt werden. |
|
|
#
Verfasst: 30-01-2012 11:29
Meine Erfahrungen vom letzten iBood <> Dirt Devil Angebot Nach einem Jahr haushaltsüblichem Gebrauch sind bereits folgende Mängel aufgetreten: - Rollen defekt (dreht nicht mehr) - Da Rollen defekt => Lauffläche fängt an sich aufzulösen (Kunstoff splittert) - Kunstoff am Griff gerissen (hält nur noch mit Klebeband zusammen) - Minimale Filterleistung obwohl Filter regelmäßig gereinigt bzw. erneuert Dirt Devil => Dreckiger Teufel… der Name passt zum Angebot
|
|
|
#
Verfasst: 30-01-2012 12:46
Warum bietet iBOOD oft Produkte mit so mangelhafter Qualität überhaupt an? Traurig, traurig… mit Nachhaltigkeit hat das jedenfalls nichts zu tun! |
|
|
#
Verfasst: 30-01-2012 12:46
Das ist der M2009-1 so wie Ich es auf dem Bild sehe Arbeite bei Dirt Devil |
|
|
#
Verfasst: 30-01-2012 12:53
Es ist dieser: M 2013-1 ! |
|
|
#
Verfasst: 30-01-2012 13:12
Der M2009-1 sieht fast genau so aus wie der M2013-1. Wer mag kann sich selbst davon überzeugen: http://www.real-onlineshop.de/realstore/Bodenstaubsauger-Centrino-Clean-Control-M-2013-1/0535480001001/P/HG000000_HG090000_HG091500_HG091504/1 Wobei beim 2013-1 von real der Griff weiter absteht. Vielleicht sind hier ja (versehentlich) die Bilder vom 2009-1 in der Produktbeschreibung gelandet… |
|
|
#
Verfasst: 30-01-2012 14:29
Wenns wirklich der M 2013-1 is, ist es wirklich kein “super Schnäppchen” 52,95 über Amazon, kostenlos Porto. - keine Zyklontechnologie |
|
|
#
Verfasst: 30-01-2012 14:36
Hallo, dann bitte einen Link einfügen wo genau das Produkt bei Amazon, zu dem Preis angeboten wird Danke Nico |
|
|
#
Verfasst: 30-01-2012 14:50
Bei Amazon gibt es den 2013-1 nicht, nur den 2009-1 und zwar für genau 52,95. Der 2009-1 hat “nur” 2000 Watt und ist sonst identisch mit dem hier angebotenen Sauger. Bei Real gibt es den hier angebotenen Sauger “2013-1″ für einen Euro mehr: http://www.real-onlineshop.de/realstore/Bodenstaubsauger-Centrino-Clean-Control-M-2013-1/0535480001001/P/HG000000_HG090000_HG091500_HG091504/1 Kommt noch Porto drauf. Oder: Kostenfrei bis zum nächsten Real-Markt liefern. Für Leute, die oft bei Real sind und eventuelle Reklamationen lieber direkt an der Ladentheke abwickeln, bietet iBood heute also kein Top-Schnäppchen :-) |
|
|
#
Verfasst: 30-01-2012 17:33
FINGER WEG, Ich habe zuhause den selben, und könnte ihn jedes mal gegen die Wand hauen. Filter verstopft sehr schnell und danach zieht er nicht mehr, filter muss man jedes mal sauber machen – sehr anstrengend und dreckig.
Nie wieder Dirt Devil
|
|
|
#
Verfasst: 30-01-2012 18:58
wird wohl nicht viele Käufer finden. Aber bei der nächsten “Hunt” wird man den Devil wiedersehen ^^ Liebes iBood Team, schaut doch öfter mal in die Produktwünsche, da stehen ganz andere Dinge und vor allem sehr oft Mehrfachnennungen. Vielleicht könnt ihr nicht immer “50 % BILLIGER” rausholen, aber ein gutes Gerät etwas unter Straßenpreis wär schon cool. Sowas wie die Sony NX3 bei der “Hunt” ! Super Preis für ein gutes Gerät ! War innerhalb von einer Sekunde wech !!! Dann sind auch alle froh – außer natürlich die Dauermotzer ( : |
|