- Forum
- /
- Produktliste
- /
- Kochen macht Spaß mit der großen Kenwood KM631 Chef Küchenmaschine!
| Autor | Beitrag | |
|---|---|---|
| iBOOD |
# Verfasst: 02-02-2012 00:00
Kochen macht Spaß mit der großen Kenwood KM631 Chef Küchenmaschine!Ihr schuftet nicht gerne stundenlang in der Küche, um euer Essen zuzubereiten? Die TV-Köche sind einfach zu schnell für euch und ihr traut euch an manche Rezepte einfach nicht heran? Dann hat Kenwood die ideale Lösung für euch: die fabelhafte KM631 Chef Küchenmaschine mit umfangreichem Zubehörset mit sagenhaften 900 Watt Leistung! Diese große Profi-Küchenmaschine ist ein überaus vielseitiges und multifunktionales Küchengerät für die Zubereitung köstlichster Speisen! Probiert endlich all die Rezepte aus, die für euch bisher zu viel Arbeit bedeuteten. Die Küchenmaschine unterstützt euch dabei mit ihren Funktionen zur Verwirklichung all eurer Kochträume! Mixen, Kneten, Schlagen, Unterheben – alles kein Problem! Ihr könnt beispielsweise leckere Suppen, Cupcakes und andere kulinarische Speisen in kürzester Zeit zubereiten. Dabei müsst ihr nicht einmal ein Küchenprofi sein, denn die Maschine ist kinderleicht zu bedienen! Die Gute ist sogar spülmaschinengeeignet. Die XL-Schüssel hat eine Kapazität von rund 6,7 Litern. Das ist mehr als genug, um den Teig für mehrere Kuchen auf einmal herzustellen. Dazu gibt es noch einen extra Mixaufsatz von Kenwood für gesunde Smoothies oder Shakes. Zeit für ein romantisches Dinner! Lasst eurer Phantasie und Kreativität freien Lauf! Die perfekte Vereinigung von Form und Funktion! Egal, ob ihr das Abendessen fürs Baby, eine leckere Guacamole oder einen leckeren Geburtstagskuchen zubereiten möchtet, die Kenwood KM631 Chef Küchenmaschine bietet euch alle Möglichkeiten, euch selbst und eure Liebsten zu verwöhnen!
![]() |
|
|
#
Verfasst: 02-02-2012 00:08
Das Modell gibt’s sonst kaum. Fast identisch ist das km636. Das kostet aber 280. Also super Preis . |
|
|
#
Verfasst: 02-02-2012 00:35
Wie ist das Teil im Vergleich zur KitchenAid Artisan einzustufen? Besser oder Schlechter Bekommt man noch Zubehör zu dieser Maschine? (Falls man was nachkaufen möchte) Leider findet google nahezu nix zu der KM 631. Ist diese baugleich zur KM 636, wie Syrisch meint? Kann da wer was sagen? 199,95€ zzgl. 8,95€ Versand |
|
|
#
Verfasst: 02-02-2012 00:45
Was bedeutet eigentlich EU-Plug wird mitgeliefert? Ist das ein vollwertiger EU-Stecker, oder lediglich ein Adapter? |
|
|
#
Verfasst: 02-02-2012 04:57
Hallo, es ist ein Adapter den man auf den UK Stecker steckt. VG Ingo |
|
|
#
Verfasst: 02-02-2012 02:30
Jetzt statt € 449,00 Suche nach “Kenwood KM631″ mit google.at |
|
|
#
Verfasst: 02-02-2012 06:35
|
|
|
#
Verfasst: 02-02-2012 08:36
Wir haben schon seit über 20 Jahre ein Kenwood Chef im Einsatz, ist mechanische sehr stabil. Dieses Modell ist noch aktuell Und wird in UK für ca €400 verkauft Tim (Engländer mit Rehctshcreibshcwähce)
|
|
|
#
Verfasst: 02-02-2012 09:37
Bleibt trotzdem noch die Frage: |
|
|
#
Verfasst: 02-02-2012 12:08
Hallo Cookie4ddict! Das Zubehör der Chef-Reihe ist in jedem Fall laut Kenwook untereinander austauschbar. Also auch das “deutsche” Zubehör. LG |
|
|
#
Verfasst: 02-02-2012 12:19
Super, danke :) |
|
|
#
Verfasst: 02-02-2012 14:58
Kenwood liefert gute qualität und im Vergleich zur Kitchenaid sind keine so rapiden und vor allem massiven Preissteigerungen zu erwarten. Wer sich auf Youtube umguckt wird häufig eine Kenwood sehen. Du zahlst eben nicht so viel wie bei einer Kitchenaid bekommst aber dennoch solide Ware, um diese Maschine als Kitchenaid zu kaufen zahlt man vom Orginalpreis locker nochmal 100 Euro da der Mixer in einer Kitchenaid nicht integriert ist, was wiederrum die Kenwood attraktiver macht, da sie dadurch im Normalhaushalt öfter benutzt wird. Klar ist sie optisch nicht der Pepp in der Küche aber dafür zahlt man eben auch.
Auf der Konsumenta habe ich mir die Kenwood maschinen genauer angeguckt und war eigentlich begeistert da es viel drum rum gibt und das auch noch in vernünftiger Qualität. Der Fleischwolf einer KA besteht zb aus Plastik, für knapp 100€ (soll noch steigen wurde mir gesagt) der Fleischwolf der Kenwood ist aus Edelstahl somit spühlmaschinenfest und knapp bei 70€. Es gibt auch Edelstahlzubehör für die KA diese ist aber von einer fremdfirma. Ich backe im Jahr ca 50 Kuchen/Torten usw und habe mir die Kitchenaid Pro von meiner Mutter aus dem Restaurantfachhandel besorgen lassen. Leider lässt sich hier das zubehör nicht zu 100% nehmen Schüsseln und Knethaken oder Schneebesen sind größer. (weitere Usecases: Sahne schlagen, Obatzter und Cremes usw natürlich auch) Alles in Allem finde ich das ein gutes Schnäppchen, zu dem Preis schlägt es die KA auf jeden fall und die Nachanschaffungen sind günstiger. Gruß Sima
|
|
|
#
Verfasst: 02-02-2012 15:04
ich muss das mit dem edelstahl revidieren es soll sich angeblich um aluminumware handeln beim fleischwolf. also widerrum nicht spühlmaschinenfest, tut mir leid
|
|
|
#
Verfasst: 02-02-2012 18:35
Hab’s mir jetzt mal bestellt und bin gespannt, was das Teil kann. Die letzte Küchenmaschine bei ibood war vor vier-fünf Jahren. Wollte damals schon zuschlagen. Bevor ich mich morgen wieder aufrege nicht bestellt zu haben ;-) Passt da eigentlich das deutsche Schnitzwerk: Kenwood AT340 Pro ? |
|
|
#
Verfasst: 02-02-2012 19:06
AT340 passt angeblich auf alle Chefs. Ist das Pro nochmal was besonderes? |
|