- Forum
- /
- Gewinnspiele
- /
- Bildbearbeitungs-Wettbewerb #36 (bis 07.03.2010) – iBOOD und der Oscar
| Autor | Beitrag | |
|---|---|---|
|
#
Verfasst: 23-02-2010 14:14
Liebe Am 7. März findet in Los Angeles die 82. Oscar-Verleihung statt. Spannend wird Teilnahmeschluss ist der 07.03.2010 um 23:59 Wir prämieren die beste Platz 2 und 3 werden je mit einem
Die Es dürfen bis zu 3 Motive pro Teilnehmer eingereicht werden. Gewertet wird pro Gewinnen können nur Bilder, die vom jeweiligen Die Bilder
Wenn ihr Wer keinen
|
|
|
#
Verfasst: 03-03-2010 03:39
Mein Beitrag zum diesjährigen Oscargewinner :)
|
|
|
#
Verfasst: 06-03-2010 16:58
Mein Beitrag zum Thema “iBOOD und der Oskar” ;)
|
|
|
#
Verfasst: 06-03-2010 17:59
Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaa
|
|
|
#
Verfasst: 07-03-2010 15:13
Hier mein Beitrag
Quellen: |
|
|
#
Verfasst: 07-03-2010 15:13
Und hier noch ein Beitrag von mir. Ja liebes iBood-Team, den kleinen Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen… ;) Verwendetes Bilder: aTom |
|
|
#
Verfasst: 07-03-2010 19:42
Ich hab gerade im Schaufenster gesehen, dass die iBOODs auch endlich angekommen sind. Scheint, als würde sich ihr Glamour bereits verbreiten. Kein Wunder, wenn man mit Limo vorfährt…
Stocks: |
|
|
#
Verfasst: 07-03-2010 21:16
So… mein Beitrag folgt sogleich: Oscar hat seine Verleihung satt.
Erst ewig warten um dann von alternden Schabracken gekuschelt und übelkeitserregend durch die Luft gewedelt zu werden.
Da gibt’s wahrlich besseres zu tun…
![]() Fullsize: klick
Stocks: klick
|
|
|
#
Verfasst: 07-03-2010 21:29
Mein Beitrag zum “iBOOD und der Oskar” Thema:
Stocks: http://img18.imageshack.us/img18/3007/stocksoscar.jpg
|
|
|
#
Verfasst: 07-03-2010 21:35
The one and only oscar ist sowieso der hier:
|
|
|
#
Verfasst: 08-03-2010 17:42
Liebe iBOODler und Bildbearbeitungskünstler, wir kommen zur Verkündung der Gewinner. Thema war „iBOOD And the
Das Bild ist wirklich super geworden! Es erinnert an ein richtiges
Platz zwei geht
Mit dem Beitrag „Oscar setzt
Auf Platz drei diesmal
Auch atom1 ist
Wir sind begeistert von euren Ideen und iBOODlern, die Der Sieger Juperman Die Plätze 2 und 3 werden von uns mit je einem
Bitte schreibt uns in einer Mail an gewinnspiele
Auch allen anderen ein herzliches Dankeschön für die tollen Bilder! Wenn es Euer iBOOD Gewinnspielteam
|
|
|
#
Verfasst: 08-03-2010 21:47
Liebes Ibood Team Das war nunmehr meine letzte Teilnahme an eurem “Contest”
Zuallererst gilt es zu sagen dass ich euer Bemühen der Kundenbindung toll finde und das ihr immer wieder trotz eher geringer Resonanz Preise raushaut verdient Anerkennung.
Trotzdem ist klar dass eure Beurteilung dahingeht, möglichst viele verschiedene “Gewinner” zu präsentieren. Ohne jetzt anderen hier zu nahe treten zu wollen und ohne eine Schlammschlacht zu entfachen:
Der diesmalige Gewinner hat weder seine Stocks gekennzeichnet noch sehe ich eine ”bildbearbeiterische Leistung” beim Zusammenklatschen von ClipArts.
Das letzte Mal hat ein Bild gewonnen dass eine Vernissage zeigt in der ein paar Ibood-Logos eingeblendet wurden
Davor ein Laufsteg mit einem Model das ein paar Ibood-Gegenstände trägt.
Da ist weder eine gute Idee noch Witz zu erkennen und die Kürung solcher 30minuten Bilder ist ein Schlag in die Magengrube derer die sich
a.) Gedanken machen um das Thema kreativ zu thematisierenund:
b.) Handwerklich viel Mühe geben (und damit nicht wenig Zeit investieren)
Ich kann eure Beweggründe sicherlich gut verstehen (möglichst vielen das Glücksgefühl eines Gewinnes zu ermöglichen um sie an Ibood zu binden) nur solltet ihr dann auch den Mut haben klipp und klar zu sagen: Man kann nur einmal oder meinetwegen jedes zehnte Mal gewinnen und dazwischen laufen die Bilder sozusagen außer Konkurrenz.
In der derzeitigen Form ist das hier kein Contest sondern ein Gewinnspiel.
(Nochmal sorry an alle Teilnehmer die ich hier indirekt angegriffen habe. Ihr seid nicht das Ziel meiner Enttäuschung ;-)
|
|
|
#
Verfasst: 08-03-2010 22:06
Auch wenn ich das Gewinnerbild persönlich ganz gut finde, muss ich meinem Vorredner hier absolut recht geben: wenn man mittlerweile auch ohne Stockangabe gewinnen kann, werd ich mir diese wohl auch demnächst sparen… |
|
|
#
Verfasst: 08-03-2010 23:37
Erst einmal herzlichen Dank an das iBOOD-Team für den ersten Platz. Freue mich sehr darüber. Da dies mein erster Beitrag an einem solchen Contest hier im Forum war, möchte ich mich entschuldigen, da ich wohl etwas unaufmerksam beim durchlesen des ersten Posts war und das mit den Stocks total übersehen habe. Aber wie es so schön heißt: “Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein!”. Das nächste mal werde ich das Stockmaterial auf jeden Fall angeben. Schönen Gruß |
|
|
#
Verfasst: 09-03-2010 09:55
Uns es zeigt sich wieder einmal: Geschmäcker sind eben verschieden. Wir halten Jupermans Bild für sehr gelungen und deswegen hat er den ersten Platz gemacht. Die Stockangabe ist nützlich, um die Eigenleistung besser einschätzen zu können, aber sie ist keine Pflicht. Aber vielleicht postet Juperman im Nachhinein noch sein Stockmaterial? Aber auch so: Juperman, wir halten deinen Beitrag für sehr gelungen! Und ich freue mich auf die nächsten Contests und alle Einsendungen. Viele Grüße Anna |
|
|
#
Verfasst: 09-03-2010 10:54
Der neue Contest wurde gestartet! Thema ist “iBOOD und der Frühling“. Wir sind gespannt auf eure Beiträge! Viele Grüße |
|
|
#
Verfasst: 09-03-2010 11:28
Geschmäcker sind verschieden, das stimmt. Schade ist nur, und da gebe ich Epospecht Recht, dass der arbeitstechniche Aufwand hier keine Große Rolle zu spielen scheint.Würde man nach dieser werten, hätte Epospecht auf jeden fall den Sieg verdient. Anderer Seits wird so denen die Möglichkeit auf einen Sieg gegeben, die die Bildbearbeitung nicht so perfekt drauf haben wie er, jedoch eine gute Idee umzusetzen versuchen. (Welche Idee in diesem Fall besser ist sei dahin gestellt.) |
|
|
#
Verfasst: 09-03-2010 13:36
Da dies ja mein erster Beitrag zum Contest war und ich mit dem ganzen hier noch nicht so vertraut war, hatte ich dummerweise beim erstellen des Bildes das Ausgangsmaterial direkt aus dem Browser in das Bildbearbeitungsprogramm gezogen. Somit habe ich die Einzelbilder nicht auf meiner Festplatte zwischengespeichert. Ich habe mich aber nochmal hingesetzt und versucht die Bilder im Internet wiederzufinden. Bis auf den Hintergrund mit dem Stuhl ist mir dies glückicherweise auch gelungen. http://img710.imageshack.us/img710/6322/smileyt.jpg Sorry nochmal wegen den Unannehmlichkeiten. Schönen Gruß *Edit Moderator: Danekschön! :) VG * |
|
|
#
Verfasst: 12-03-2010 02:21
Paket ist gestern angekommen. Das ging schnell. Vielen Dank. :) |
|