- Forum
- /
- Produktliste
- /
- ZyXel 1-Bay Media Server – Genießt eure HD Videos überall bei euch zu Hause!
| Autor | Beitrag | |
|---|---|---|
| iBOOD |
# Verfasst: 03-02-2012 00:00
ZyXel 1-Bay Media Server – Genießt eure HD Videos überall bei euch zu Hause!Mit dem ZyXEL NSA-310 erhaltet ihr ein geräuscharmes Media-Center, mit dem sich eine Unmenge an Daten speichern lassen, die euch dann im Heimnetzwerk zur Verfügung stehen. Ihr könnt das Home-NAS einfach ins Netzwerk einbinden. Es übernimmt dann die Funktion eines File-Servers und speichert alle Daten zentral. Über den USB-Anschluss verbundene, unterstützte Drucker lassen sich von mehreren Computern über das Netzwerk benutzen. Der NSA-310 verfügt übrigens über einen programmierbaren Stromsparmodus, und schont so sowohl die Umwelt als auch euer Portemonnaie. Der Netzwerkspeicher ist mit einem DLNA 1.5-zertifizierten Server ausgerüstet. So könnt ihr mit einem kompatiblen, digitalen Medienadapter Fotos und Filme über das Netzwerk auf einem Fernseher oder Musik über die Stereoanlage wiederzugeben. Zudem ermöglichen ein Gigabit-Ethernet-, ein eSATA- und zwei USB-Ports alle nötigen Verbindungen. Dank der automatischen Dateierkennung durch zPilot seid ihr von nun an in der Lage, Mediendateien mühelos per Drag-and-Drop zu speichern und zu verwalten. Die zPilot-Software wird über die NAS Starter Utility installiert. Ihr könnt damit eine oder mehrere Dateien/Ordner auf das Desktop-Symbol von zPilot ziehen. Die Formate werden automatisch erkannt und in den entsprechenden Ordnern für Musik, Fotos, Videos oder ihren individuellen Ordnern auf dem NSA310 abgelegt. Währenddessen könnt ihr natürlich den Status der Datenübertragung bequem überwachen. Mit dem NSA-310 lassen sich BitTorrent-P2P-Downloads vorkonfigurieren, so dass die Inhalte automatisch auf dem NAS gespeichert werden, ohne dass ein PC im Netzwerk eingeschaltet sein muss. Ihr werdet sogar via Pop-up informiert, wenn aktuelle Informationen bereitstehen. Mit dem integrierten Webserver mit PHP/MySQL/phpMyAdmin-Support sowie dem Foto- und Blog-Server könnt ihr ganz bequem von zuhause veröffentlichen.
![]() |
|
|
#
Verfasst: 03-02-2012 19:50
@beastnik Grenzwertig glaub ich du.
Wenn du Ware bei Ibood bestellst, dann weißt du welche Versandkosten du bezahlen musst. Außerdem sind es Versandkosten , meist ist da die Verpackung und das Handling berechnet. Jeder hat die Wahl zu kaufen oder auch nicht. |
|
|
#
Verfasst: 05-02-2012 01:27
guten tag warum sieht mein samsung ue55d8090 uber nsa-310 nicht die untertitel von mkv
|
|
|
#
Verfasst: 05-02-2012 06:45
|
|
|
#
Verfasst: 09-02-2012 09:43
Moin, leider wurde der NSA 310 ja gestern nicht versendet, gibt es ein aktualisiertes Versanddatum? Danke |
|
|
#
Verfasst: 09-02-2012 12:42
meiner wurde heute verschickt. steht jedenfalls in mein ibood :) der trackinglink funktioniert aber noch nicht. ich denke mal das ups das paket noch nicht abgeholt hat. |
|
|
#
Verfasst: 09-02-2012 15:45
Hey, danke für die Antwort, meiner nun auch, stimmt, also alles ok ;-) |
|
|
#
Verfasst: 11-02-2012 16:25
Schade das ihr es den Deppen von UPS gegeben habt. Ich habe Heute mit dem Gerät gerechnet, aber die UPS Leute stellen am Samstag nicht aus. Jetzt darf ich bis Samstag warten mit der einrichtung. |
|
|
#
Verfasst: 13-02-2012 16:34
hey, |
|
|
#
Verfasst: 14-02-2012 13:18
Hab den NAS auch bekommen bin aber ziemlich enttäuscht von dem Gerät. Hab die Externe Platte angeschlossen und hab auf die Copy Taste gedrückt. Nach paar Stunden waren die Dateien auf dem Nas aber nicht wie ich Sie haben wollte. Er hat alles in den Public Ordner rein und keines der Mediendateien erkannt Stichwort ZPilot. Wer eine MAC hat schaut so wie ich Dumm aus der Wäsche. Einzig der Preis aber die Bedienung ist unter aller Kanone. Wer jetzt denkt der kann ja alles Manuel wieder an den richtigen Platz schieben der wird überrascht sein. Mit knapp über 5MB/s viel Spaß und Dateien Größer als 2GB kann man überhaupt intern verschieben. Ohne Windows geht garnichts. |
|
|
#
Verfasst: 14-02-2012 13:19
Ahh Ja hier paar Bilder http://db.tt/PuAEpnd4 |
|