- Forum
- /
- Produktliste
- /
- Iomega® SuperHero™ Backup- und Ladestation für iPhone lädt und sichert eure Kontakte und Fotos
| Autor | Beitrag | |
|---|---|---|
| iBOOD |
# Verfasst: 05-02-2012 00:00
Iomega® SuperHero™ Backup- und Ladestation für iPhone lädt und sichert eure Kontakte und FotosIhr kennt das ja: Da habt ihr all eure Kontakte und Fotos auf dem iPhone gespeichert, und dann geht euer kostbares Smartphone kaputt? Oder es wird gestohlen? Ihr habt es im Vollrausch einfach liegengelassen? Kein Problem, denn ab sofort sichert ihr all eure Kontakte und Fotos mit der Iomega® SuperHero™ Backup- und Ladestation, ganz easy während ihr das iPhone aufladet. Ihr platziert einfach das Telefon in der Dockingstation und sofort wird der Akku geladen, während Kontakte und Fotos gesichert werden. Und dazu müsst ihr noch nicht mal mit dem PC verbunden sein. So habt ihr ständig routinemäßige Updates, sobald ihr euer iPhone aufladen müsst. Der praktische Fortschrittsbalken zeigt euch an, wann das Backup abgeschlossen ist. Die 4GB SD Karte ist upgradefähig, wenn ihr noch mehr Speicherplatz benötigen solltet. SuperHero wurde für iPhone 4, 3GS, 3G und iPod Touch (4.Gen) konzipiert. Sichert eure Kontakte und Fotos mit 4 GB SD-Kartenkapazität – einfach anstecken, laden uns sichern – mit der Iomega® SuperHero™ Backup- und Ladestation für iPhone!
![]() |
|
|
#
Verfasst: 05-02-2012 00:00
Jetzt statt € 59,90 Suche nach “Iomega SuperHero™” mit google.at |
|
|
#
Verfasst: 05-02-2012 00:12
Bitte die Bewertungen bei Amazon beachten. Ich kaufs defintiv nicht! |
|
|
#
Verfasst: 05-02-2012 00:14
Aber an sich eine coole Idee… |
|
|
#
Verfasst: 05-02-2012 01:57
funktioniert das Teil denn auch mit einem iPhone 4S ? |
|
|
#
Verfasst: 05-02-2012 07:55
ganz miese Bewertung, Hände weg! |
|
|
#
Verfasst: 05-02-2012 08:00
“…Die 4GB SD Karte ist upgradefähig…” Die neue Firmware ist schon online! Changelog: - Blows up the capability to 64GB
|
|
|
#
Verfasst: 05-02-2012 08:32
Hallo, hast Du dafür eine Quelle? Denn sonst kann man diese Aussage nicht nachvollziehen. VG Ingo |
|
|
#
Verfasst: 05-02-2012 15:08
Mensch Ingo, das war natürlich ein WITZ! Eine SD-Card kann niemals Upgrade-/Updatefähig sein… Habe mich nur über eure Formulierung lustig gemacht. In der Beschreibung ist wohl gemeint, daß die Station auch mit einer SD-Card mit einer höheren Kapazität bestückt werden kann. |
|
|
#
Verfasst: 05-02-2012 16:31
Da sind se wieder: Mods am Sonntag veralbern, nenene… :D |
|
|
#
Verfasst: 05-02-2012 08:32
Hi Hab so ein Teil bei ZackZack gekauft Preis 14,95 € Funktioniert auch für ein 4S und ist zum Sichern der Kontakt-Daten ne klasse Sache aber Bilder zu Sichern dauert pro Bild ca. 1-2 Minuten. MfG Dampfi |
|
|
#
Verfasst: 05-02-2012 09:16
Hi ich halte es nicht für zielführend das Gerät als schlecht zu bezeichnen, solange man sich auf “zwei” Amazonbewertungen beruft, und darüberhinaus keine eigenen Erfahrungen einbringen kann. Auf Testberichte.de sieht es schon etwas anders aus: http://www.testberichte.de/p/iomega-tests/superhero-backup-and-charger-for-iphone-testbericht.html |
|
|
#
Verfasst: 05-02-2012 09:30
Wozu ist so ein Teil den gut, wenn ich die Daten umsonst in der Cloud sichern kann? |
|
|
#
Verfasst: 05-02-2012 11:25
@woschele Ich habe es mir bestellt, da ich Außendienst arbeite, und alle meine Termine, Telefonnummern, Kontakte etc. über das Iphone führe. Meinen Laptop habe ich jedoch nicht immer bei mir. Daher ist es für mich als mobile Backuplösung gedacht. |
|
|
#
Verfasst: 05-02-2012 15:37
Warum funktioniert der kostenlose Versand Code auf FAcebook (da steht kostenlos für heute) nicht mehr? Bei mir steht: Code ungültig oder abgelaufen!
Gruß |
|
|
#
Verfasst: 05-02-2012 16:29
Hallo, mal genau lesen was unter dem code steht: Der Code ist nur EINMAL und NUR FÜR EINE PERSON gültig. Es wird wohl jemand schneller gesen sein. VG Ingo |
|
|
#
Verfasst: 05-02-2012 21:51
Na ja, die Welt scheint das Ding nicht zu sein. vor einem Jahr angekündigt, und jetzt wirds schon verschleudert. http://www.speicherguide.de/news/iomega-erster-backup-charger-fuer-iphone-13463.aspx Hängt wohl mit der Bewertung bei Amazon zusammen, die weiter oben schon angesprochen wurde: |
|