- Forum
- /
- Produktliste
- /
- Beyerdynamic DTX 300p federleichter, faltbarer Kopfhörer mit hochauflösender Audio-Performance!
| Autor | Beitrag | |
|---|---|---|
| iBOOD |
# Verfasst: 07-02-2012 00:00
Beyerdynamic DTX 300p federleichter, faltbarer Kopfhörer mit hochauflösender Audio-Performance!Ihr seid auf der Suche nach einem Paar Kopfhörern, die nicht nur mobil sind, sondern auch noch guten Klang bieten? Dann haben wir heute genau das richtige für euch, nämlich den Beyerdynamic DTX 300 p. Er ist der ideale Begleiter für unterwegs und überzeugt durch sein federleichtes Gewicht und seinen detailreichen Klang, der auch in lauter Umgebung voll zur Geltung kommt. Der DTX 300 p ist sehr bequem zu tragen, auch wenn ihr mal etwas länger unterwegs seid und dabei mit eurem iPhone oder iPad, etc. Musik hört. Jeder Spaziergang oder jede Bahnfahrt werden so zum Audio-Erlebnis. Der gebürstete Edelstahl-Kopfbügel und die Gehäuseschalen lassen sich einfach und platzsparend zusammenklappen. Ein stylisches Softcase für den sicheren Transport ist im Lieferumfang enthalten.
Die geschlossene Bauweise schirmt störende Umweltgeräusche ab und der Hörer kann sich ganz auf das Audioprogramm konzentrieren. Überall, wo ihr hochauflösenden Klang benötigt, der DTX 300p liefert euch einen immersiven und isolierenden Sound sowie hohen Tragekomfort. Ob Klassik, Jazz oder Rock- ihr sucht einen professionellen Begleiter für unterwegs? Dann ist der Beyerdynamic DTX 300p federleichte, faltbare Kopfhörer mit hochauflösender Audio-Performance die ideale Lösung, um puren Musikgenuss zu erleben.
![]() |
|
|
#
Verfasst: 07-02-2012 00:27
Schalldruckpegel: 104 dB Wow klingt gefährlich, da kann ich ja am Flughafen noch Musik hören :) Sehen hässlich aus, aber die Tests scheinen Ja ganz gut zu sein, bin echt am überlegen. |
|
|
#
Verfasst: 07-02-2012 00:29
Hifi Vision Test von 04/2012 ? |
|
|
#
Verfasst: 07-02-2012 07:18
Guten Morgen das ist für die kommende Ausgabe angekündigt, ist ja nix ungewöhnliches Gruß Nico |
|
|
#
Verfasst: 07-02-2012 03:37
Jetzt statt € 59,95 Suche nach “Beyerdynamic DTX 300p” mit google.at |
|
|
#
Verfasst: 07-02-2012 04:39
@Julian.S Wöchentl. eine neue Ausgabe??? Kalenderwoche 1 = 01/2012 Kalenderwoche 2 = 02/2012 ……usw |
|
|
#
Verfasst: 07-02-2012 09:34
HIFI TEST Heft 1/2012 (Januar/Februar) Der DTX 300p könnte den Bei-nahmen „der Gelenkige“ Note 1,3 (Sehr gut) Ob der bei den Temperaturen auch schön warm hält? |
|
|
#
Verfasst: 07-02-2012 09:59
Ich habe bereits meine Kliptsch One Kopfhörer bei IBood gekauft. Und die sind wahrlich eine wucht. Vom Tragekomfort echt angenehm. Auch als Brillenträger kann ich sie stundenlang tragen.. Wenn ich diese “Gelenkigen” hier mal 1 Stunde intensiv trage, tun mir schon die Ohren weh.. der Tragekomfort bei dieser Beyerdynamic-Hörer sind grausam.. fürBrillenträger eher ungeeignet. Wohl eher was für DJs , die sich die hörer ans Ohr halten.. |
|
|
#
Verfasst: 07-02-2012 10:22
Hier etwas gesammelte Berichte bei Testberichte.de http://www.testberichte.de/p/beyerdynamic-tests/dtx-300-p-testbericht.html
Die Meinungen gehen da wohl schon auseinander. Einerseits kriegt er ganz gute Noten von den Berichten, aber nicht so gute Rezessionen von den Kunden – muss wohl jeder für sich wissen, was er nun höher wertet. Der Preis ist ok – durch die Versandkosten ist man halt ziemlich nahe am Marktpreis (http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/Beyerdynamic/DTX_300_p.html)
PS. @woofer030 : Es is ja nett, wenn du so Sachen raussuchst, aber statt einfach nur zu kopieren, wäre es super gewesen, wenn du den Text auch nen bisschen formatiert hättest, so dass es nicht die totale Qual beim lesen ist. |
|
|
#
Verfasst: 07-02-2012 12:52
Bin super zufrieden mit dem DTX 300 p, und heute ist er hier auf iBOOD so günstig…! Er sieht in echt viel besser aus als auf dem Bild. Nicht nur Plastik, sondern der Ring ist tatsächlich aus Aluminium! |
|
|
#
Verfasst: 07-02-2012 14:38
“hochauflösender Audio-Performance!” O_o Wat soll das den heisen?
|
|
|
#
Verfasst: 07-02-2012 15:44
Audio wird immer in Wellen wiedergegeben die in Herz schwingen… und genau dort liegt immer der Kniff. Das wird meiner Meinung nach demnach bedeuten, dass die Tiefen, Mitten und Höhen gut getrennt sind. Aber du hast schon recht, insgesamt ist es eine ziemlich ungenaue Aussage. |
|
|
#
Verfasst: 07-02-2012 16:30
es matscht nicht :o) |
|
|
#
Verfasst: 07-02-2012 14:44
Preislich leider diesmal völlig uninterssant. Bei amazon.de inkl. Versand EUR 41,38. Ich bestelle öfters und gerne bei iBood, aber der Preis muss schon deutlich deutlicher unter dem von amazon liegen. Bei 5,50 Unterschied bestelle ich das Teil dann doch eher bei amazon, habe es schon morgen und mit 4 Wochen Rückgaberecht. |
|
|
#
Verfasst: 07-02-2012 15:42
Mit etwas Glück kann man auf Facebook und Twitter Versandgutscheine ergattern :-) |
|
|
#
Verfasst: 07-02-2012 16:29
So schauts aus! Stimme dir zu! |
|