- Forum
- /
- Gewinnspiele
- /
- Bildbearbeitungs-Wettbewerb #38 (bis 11.04.2010) – Ein neuer Twitter-Hintergrund für iBOOD!
| Autor | Beitrag | |
|---|---|---|
|
#
Verfasst: 23-03-2010 12:05
Liebe iBOOD-User! Es ist Zeit für den Frühjahrsputz! Wir möchten unserer Twitter-Seite: http://twitter.com/iBOODde einen neuen Anstrich Was könnt ihr gewinnen?
Der beste/ tollste/ schönste Hintergrund wird auf unserer Platz 2 und 3 werden je mit einem Versandkostengutschein Und da in 2 Wochen Ostern ist und wir euch in Ruhe Eier Teilnahmeschluss Hier findet ihr ein Template für den Twitter-Hintergrund, http://www.fuelyourcreativity.com/free-psd-twitter-background-template/
Die Regeln: > Die Bilder müssen als JPG und PSD Datei vorliegen; bitte postet nur das JPG Wer keinen eigenen Webspace zum Hosten der Bilder hat, Und hier nochmal unsere Twitter-Seite, die ihr Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Alles klar? Los geht´s! Wir sind sehr gespannt! |
|
|
#
Verfasst: 24-03-2010 10:54
Achja es heisst *.psd nicht PDS Datei :) Link: http://img413.imageshack.us/img413/107/iboodtwitter.jpg *Edit Mod: Oh, hihi. Danke für den Hinweis, habe es geändert ;) VG, Eva* |
|
|
#
Verfasst: 26-03-2010 14:35
|
|
|
#
Verfasst: 26-03-2010 14:36
|
|
|
#
Verfasst: 06-04-2010 11:25
bisschen andere version ;)
*Edit Mod: Ein klein bisschen anders ;) Erst habe ich den Unterschied gar nicht gesehen. VG * |
|
|
#
Verfasst: 10-04-2010 17:56
Hier mein Beitrag in klein
und in groß: |
|
|
#
Verfasst: 11-04-2010 00:02
|
|
|
#
Verfasst: 11-04-2010 02:42
|
|
|
#
Verfasst: 11-04-2010 14:43
Hallo, von mir gibts auch wieder einen Beitrag:
Hier noch ein Beispiel, wie es mit Inhalt aussehen würde:
Und hier ist der Link zum großen Bild: KLICK Ich hoffe euch gefällt mein Hintergrund! Gruß, Michael |
|
|
#
Verfasst: 11-04-2010 20:11
Mein Beitrag zum Wettbewerb Twitter-Beispiel bei einer Auflösung von 1900×1200:
Verwendetes Bildmaterial: Liebe Grüße, Richard ;) Verwendetes Bildmaterial:
Verwendetes Bildmaterial: |
|
|
#
Verfasst: 11-04-2010 21:30
|
|
|
#
Verfasst: 12-04-2010 10:50
Liebe iBOODler, wir kommen zur Verkündung der Gewinner. Diesmal war es ein ganz besonderer Wettbewerb, denn es ging um einen neuen Hintergrund für die iBOOD.de-Twitterseite. Wir freuen uns diesmal ganz besonders den Gewinner bekannt geben zu dürfen:
Platz 1 geht an virox:
Ein wirklich verdienter erster Platz! Hier steckt die Liebe zum Detail drin und viel iBOOD. Wir freuen uns schon auf unseren neuen Twitter-Hintergrund!
Platz 2 geht an Se7enDays:
Platz 3 geht an kaim:
Der Sieger virox darf sich über die Logitech Harmony 895 Advanced Universalfernbedienung und eine Veröffentlichung seines Hintergrundes auf der iBOOD.de-Twitterseite freuen! Die Plätze 2 und 3 werden von uns mit je einem Versandkostengutschein und einem iBOOD-T-Shirt belohnt. Bitte schreibt uns in einer Mail an gewinnspiele [at] ibood.com eure Anschrift, damit wir euch die Preise zuschicken können! Auch allen anderen ein herzliches Dankeschön für die tollen Entwürfe! Wenn es diesmal nicht für unser Treppchen gereicht hat – nicht traurig sein! In Kürze starten wir einen neuen Wettbewerb. Euer iBOOD Gewinnspielteam |
|
|
#
Verfasst: 14-04-2010 22:39
*Ahum* *Edit Mod: Danke für den Hinweis. Ich habe es angepasst :) VG, Eva* *Edit Kris: Besser ;)* |
|