- Forum
- /
- Gewinnspiele
- /
- Mein iBOOD-Produkt – Schreibt eine Produkt-Review und gewinnt Versandkostengutscheine! bis 25.04.2010
| Autor | Beitrag | |
|---|---|---|
|
#
Verfasst: 07-04-2010 10:41
Mein iBOOD-Produkt – Schreibt eine Produkt-Review und gewinnt Versandkostengutscheine! Ihr habt vor kurzem bei iBOOD bestellt und seid rundum zufrieden mit eurem Produkt? Dann lasst auch andere an eurem Glück teilhaben. Schreibt eine detaillierte Produkt-Review, in der ihr euer Produkt beschreibt, wie es aussieht, was es kann und was ihr daran besonders toll findet. Sehr gerne könnt ihr auch Fotos und Videos für eure Produkt-Review verwenden. Ihr könnt die Review hier im Forum posten oder ihr schreibt die Review in eurem >>Die ersten 5 Reviews erhalten auf jeden Fall eine der berühmten iBOOD-Hunt-Blaulichter!<< Die 5 besten, spannendsten, tollsten gewinnen je einen Versandkostengutschein für iBOOD.de und ein Original iBOOD-T-Shirt!
Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 25. April, 23.59 Uhr.
Je ein Kult-iBOOD-Hunt-Blaulicht für die ersten 5 Reviews!
Die Regeln: - Nur Produkte, die ihr selbst bei iBOOD.de bestellt habt - Angabe der genauen Produktbezeichnung - Eure Review muss von euch selbst erstellt werden und sollte noch nirgendwo anders veröffentlicht worden sein. - Postet die Review hier im Forum oder in eurem - Bei großen Fotos (Breite über 600 px) und Videos bitte auf externe Dienste wie imageshack.us, Flickr oder Youtube verlinken - Ein User kann max. 3 Beiträge einreichen, aber nur der beste wird gewertet - Achtet auf Formatierung und Rechtschreibung - mind. 200 Wörter, max. 1000 Wörter
Wir sind gespannt und los geht’s! |
|
|
#
Verfasst: 08-04-2010 19:26
Cacharel Liberté 75 ml Eau de Toilette Bin im Moment der Held daheim. Seit ich meiner Lebensgefährtin diesen frühlingshaften Duft geschenkt habe, ist Sie wie verzaubert. Dieser Duft ist auf jedenfall etwas für die schöneren Tage im Jahr, wunderbar frisch. Bin sehr froh, dass es sich um eine große Flasche handelt. Danke :-) *Edit Mod: Da beneide ich aber deine Lebensgefährtin! :) Versuch doch deine Review noch ein wenig ausführlicher zu gestalten und auf die Mindestanzahl von 200 Wörter zu kommen. Und vielleicht hast du auch noch Fotos? Viele Grüße, Eva * |
|
|
#
Verfasst: 12-04-2010 16:19
JBL On Tour XT mobiles 2.1 Lautsprecher-System mit 4 gekauft habe ich die Boxen weil immer wenn wir am Baggersee oder im Freibad Das geniale an den JBL Lautsprechern ist das man zum einen einen super Klang Da hat sich mal ein Hersteller was gedacht! Das allerbeste ist aber die Leider ist im Moment das Wetter noch nicht geeignet zum Da ist es auch egal wenn nebenan Leute mit ihrem Handy Musik Auch die Bässe sind der Knaller, erst dachte ich das man Preis Leisung 1A = 39€ was will man mehr? Habe 4 Stück gekauft und an meine Kumpels weitergegeben, nun Ich wette das erste was ich verliere ist die Fernbedienung, Herzlichen Dank an iBood! P.S 208 Wörter! ;-) *Edit Moderator: Vielleicht kannst du ja noch ein Foto machen und hochladen? Das wäre super! :) VG, Eva* — *Edit Traum-Loft: Hier bitte das Bild:
Trara da ist das gute Stück! *Edit Mod: Klaro. |
|
|
#
Verfasst: 12-04-2010 18:28
|
|
|
#
Verfasst: 12-04-2010 19:34
Review zu HDGear Doppelpack Serie 1.4 High Speed
Meine Meinung zu diesem Produkt:
Ich bin derzeit auf dem totalen HD Umstellungstrip. Seitdem Ich mir einen HD Bildschirm zugelegt habe, verbinde Ich mehr und mehr Geräte per HDMI an diesen. Derzeit: Ich habe bisher ein NoName HDMI Kabel benutzt, hatte jedoch immer das Problem, dass ab und zu das Bild ausfiel, weil das Kabel locker saß. Nachdem die Kabel ankamen, habe Ich es gleich mal ausprobiert. Zuerst muss Ich sagen, dass diese Kabel der reine Hammer sind. Durch eine exzellente Isolierung kann das Kabel schonmal mit voller Zuverlässigkeit punkten. Auch die Anschlüsse sind äußerst gut verarbeitet, sie sitzen endlich fest und stabil. Die Bildqualität ist sehr gut, wie man es halt von HD kennt. Auch die Kompatibilität des Kabels lässt keine Wünsche übrig. Meine HDMI 1.3 Geräte funktioniern perfekt, aber auch für HDMI 1.4 ist das Kabel bereit, so bleibt man auch zukunftssicher. Der Preis war richtig gut. 2 x Kabel für 10€ – Was will man mehr? Ich kann dieses Kabel auf jeden Fall weiterempfehlen, schlagt zu, wenn es wieder mal verfügbar ist! Es lohnt sich! *Edit Mod: Genauer Produktname würde reichen ;) Und kannst du noch ein eigenes Foto mithochladen? Das wäre toll! Viele Grüße, Eva* *Edit DasFragezeichen: Huch, Ich habe gelesen “Produktbeschreibung :D Hier das Bild (Klick, um es zu vergrößern!)* |
|
|
#
Verfasst: 14-04-2010 12:32
Logitech Harmony 885
Hallo zusammen, dann will ich auch mal versuchen was zu gewinnen und veröffentliche mal ein Produkt Review zur Logitech Harmony 885 :D Ich habe die Fernbedienung jetzt seit gut zwei Jahren und bin restlos begeistert von ihr! Sie ist täglich im Gebrauch und steuert alle meine Elektrogerät im Wohnzimmer und bei Bedarf auch im Schlafzimmer! 16 Geräte lassen sich einbinden und durch die “Aktivities” lassen sich auf einen Knopfdruck Aktionen wie “Fernsehen mit Hifi” Den Fernseher starten, den Reciever starten, AV-Reciever starten, den entsprechenden Eingang am Fernseher auswählen, entsprechenden Eingang am AV-Reciever auswählen und alle Geräte mit dieser bedienen! Und das super komfortabel! Die Einrichtung hingegen erfordert doch einige Anläufe und etwas Zeit bis alles so läuft wie man es sich vorstellt. Doch eigentlich ist alles möglich! Und falls es mal zu Problemen gibt oder ein Gerät nicht gefunden werden kann, kontaktiert man den Logitech Support und bekommt dort kompetente Hilfe! Es lassen sich auch IR-Befehle von vorhandenen Fernbedienungen Problemlos anlernen! Qualitativ ist sie auch in Ordnung und hat schon so manchen Sturz ohne Schaden überlebt :) In der Ladeschahle macht sie auch sonst wenn sie nicht in Benutzung ist eine Gute Figur und sorgt für einen stets aufgeladen Akku der aber auch so recht langatmig ist und ne Weile ohne Nachladung durchhält! Also ich für meinen Teil bereue diesen Kauf überhaupt nicht und kann sie jedem mit vielen Geräten nur empfehlen! Endlich nur eine Fernbedienung auf dem Wohnzimmertisch :) Und die Kaufabwicklung über IBOOD war auch nur vorbildlich!… Bezahlung mit paar klicks per Paypal, Sendungsverfolgung per klick über UPS, und schnelle Lieferung! Was will man mehr ?? ;) LG SebastianW. PS: Habe ich jetzt n Blaulicht gewonnen? Bin ja noch der 5. :) *Edit Mod: JA Blaulicht ist dir sicher! Du bist übrigens erst der 3., da es um die Anzahl der Reviews geht. Die erste Review (von recallweb) war zu kurz und hat somit nicht den Regeln entsprochen :) Würde mich noch freuen wenn du ein eigenes Foto postest. VG, Eva* |
|
|
#
Verfasst: 14-04-2010 13:40
Bitte postet hier nur eigene Fotos und Reviews. Keine Produkttexte oder Produktbilder. Ich lösch die jetzt mal raus, damit man den Überblick behält was selbst verfasst und geknipst wurde. Viele Grüße Eva |
|
|
#
Verfasst: 14-04-2010 13:47
Hi, *Edit Mod: ja, das passt! :) * |
|
|
#
Verfasst: 14-04-2010 13:59
Hallo zusammen, meine Review bezüglich der Samsung Pleomax 74 Stück 1.5 Volt Absoluter Ich habe – übrigens gegen die Zweifel meiner Freundin – zwei Kisten gekauft, eine fürs Büro, eine für zu Hause. Dann habe ich zu Hause 5 Paare von den Dingern in meine Kamera Offensichtlich wurde hier uralter minderwertiger Kram verhökert. So kann man sich auch die Kundschaft vergraulen. Unverschämtheit. Schön die Abzocke. Ich bin sonst Gruß, Guré *Edit Mod: Hey es hieß doch: “Ihr habt vor kurzem bei iBOOD bestellt und seid rundum zufrieden mit eurem Produkt?” Thema verfehlt ;) Nein im Ernst, sowas ist natürlich ärgerlich. Am besten du wendest dich in so einem Fall an unseren Kundenservice da wird dir sicher weitergeholfen. Ein iBOOD-Hunt-Blaulicht hast du trotzdem sicher, sind ja mehr als 200 Wörter ;) VG, Eva* |
|
|
#
Verfasst: 14-04-2010 13:59
Ah, und bevor einer fragt: Ich lade KEIN Bild hoch. |
|
|
#
Verfasst: 15-04-2010 07:24
versteh ich auch nicht wenn ich doch nicht zufrieden bin dann melde ich mich doch beim verkäufer? du hättest sicherlich zurückschicken können! |
|
|
#
Verfasst: 15-04-2010 14:44
Hallo zurück, liebe Leute, ich fahre nicht alle paar Tage weg. Ich habe die Kisten bekommen, eingelagert, bin erst vor zwei Wochen weggefahren und habe DANN gemerkt, dass die Dinger es nicht tun. Nur weil man ein Produkt nciht sofort nutzt, heißt das nicht, dass man das Recht auf Nörgeln verwirkt hätte. Nicht wahr, Traum-Loft, ich MELDE mich ja beim Verkäufer – nämlich jetzt. Das ist sicher nicht zu spät. Mal abgesehen davon, dass es sich um Verbrauchsmaterial handelt und ich davon ausgegangen bin, dass ich schon allein deswegen nichts groß bewegen kann, außer eben hier in der Kummerkastenecke. *heul* Und bitte KEIN Blaulicht schicken, habe ich in der Überraschungs-Kiste letzthin schon gehabt und nicht genutzt. Wäre Verschwendung. Dankeee! *Edit Mod: Ok, dann gibts kein Blaulicht ;) VG, Eva* |
|
|
#
Verfasst: 16-04-2010 21:50
Da habt ihr zuerst mal Fotos, könnt ihr euch ma meinen bapbigen Kellerplatz angucken :) Habe im Februar den Dirt Devil Infinty Loop V8 gekauft. Review nach Erstbenutzung/Begutachtung: Dirt Devil Infinity VS8 M-5036-4 Turbo Multicyclone-Bodenstaubsauger Zusammenbau: Verarbeitung: Der Das Stromkabel kann man ohne Probleme ausziehen und läßt sich auch ohne Probleme einziehen. Saugvorgang: Für mich und meine Freundin eine 1000% Verbesserung :) Wie er sich in Zukunft macht wird sich noch zeigen. EDIT: War nich noch ein Blaulicht frei? ;) |
|
|
#
Verfasst: 18-04-2010 14:11
Könnt ihr die Blaulichter vielleicht morgen früh rausschicken bitte? :P Habe am Mittwoch mein letztes Abi und dank USB im Auto, wäre das was richtig geiles ;) *Edit Mod: Ich würde dir davon abraten, die Blaulichter im Auto zu benutzen, denn das ist nicht erlaubt :) Die Blaulichter verschicken wir, sobald das Gewinnspiel beendet ist (läuft bis 25.4.) und alle Gewinner feststehen :) VG, Eva* |
|
|
#
Verfasst: 19-04-2010 23:15
Review: Ibood Box Hallo, ich habe bei der letzten Ibood Hunt die Ibood Box zu 9,95€ gekauft und damit sehr zufrieden. Ich hatte das Glück als Hauptinhalt ein Garminc Navi Streetpilot c550 zu ergattern. Tolles Teil zu dem Preis, funktioniert einwandfrei, zwar nicht so schmal wie moderne Geräte aber für mich reichts. Obendrein gabs noch 2x kleines Haarshampoo, Doppelpack Mini RC ferngesteuert für den Schreibtisch, ein Usb Aquarium, 2 kleine Red Bull, die Ibood Blaulichter und eine Notebook Maus. Alles im Allem wars ein Riesenspass die Kiste zu bestellen und werd ich bei der nächsten auch wieder tun ;-) *Edit Mod: Vielleicht kannst du deine Review noch ein wenig ausschmücken, so dass du auch die erforderte Mindestwörterzahl von 200 erreichst :) Und ein selbst geschossenes Foto wäre natürlich auch nicht schlecht. VG, Eva* |
|
|
#
Verfasst: 20-04-2010 13:24
Okay, Eva, du hast Recht, wäre zu dumm wg. sowas Probleme zu kriegen. :) Kurze Frage btw: Warum antwortest du immer in Edits und nicht in neuen Posts? Dann würde man sofort sehen, dass sich hier was im Thread getan hat… *Edit Mod: Das hat sich vor allem bei längeren Threads bewährt. Wenn man den Thread durchscrollt und eine Frage sieht, dann hat man (durch den Edit) sofort die Antwort parat. Ansonsten müsste man den langen Thread durchscrollen und nachschauen ob da irgendwo eine Antwort ist. Aber du hast schon Recht, es hat beides Vor- und Nachteile. VG, Eva* |
|
|
#
Verfasst: 26-04-2010 07:38
wer sind die winner? |
|
|
#
Verfasst: 26-04-2010 12:23
Zur Zeit lieg ich leider krank im Bett. Wenn ich wieder im Büro bin, werde ich die Gewinner küren. Ihr müsst euch also leider noch ein bisschen gedulden. Viele Grüße *hust* Eva |
|
|
#
Verfasst: 26-04-2010 23:47
Gute Besserung ;) |
|
|
#
Verfasst: 29-04-2010 21:50
bin gespannt auf die ergebnisse |
|
|
#
Verfasst: 03-05-2010 15:32
Und hier die Gewinner: einen Versandkostengutschein für iBOOD.de und ein Original iBOOD-T-Shirt haben gewonnen: Traum-Loft DasFragezeichen Seb84 paycheckdan — Die schnellsten Einsender mit einem gültigen Beitrag waren: Traum-Loft Ihr habt außerdem ein kultiges iBOOD-Hunt-Blaulicht gewonnen! —
Bitte schickt mir euren aktuellen Postadressen an gewinnspiele [a t ] ibood [punkt] com, um euch die Preise zukommen zu lassen. Viele Grüße Eva |
|
|
#
Verfasst: 03-05-2010 15:38
juhuuuu adresse is raus, kannst mir ja von beiden gewinnspielen die gewinne in ein päckchen packen, nicht das ich euch noch arm gewinn ;-) |
|
|
#
Verfasst: 03-05-2010 16:11
YaY :) Adresse is raus. DANKE! |
|
|
#
Verfasst: 03-05-2010 16:45
@Traum-Loft + Fragezeichen Ihr bekommt eure Gewinne in einem Päckchen :) Viele Grüße Eva |
|
|
#
Verfasst: 03-05-2010 17:33
Ui, dann ist die Freude auf _das_ Paket umso größer :) Danke nochmal, iwie nice, hier gewonnen zu haben :P |
|
|
#
Verfasst: 04-05-2010 12:47
Juhu ich hab mal was gewonnen. Glaub das erste mal in meinem Leben ;) |
|
|
#
Verfasst: 05-05-2010 14:12
habe gerade das päckchen erhalten, vielen dank, was schade ist das bei *Edit Mod: Ja das ist leider schon so vom Hersteller. Vorgefertigt |
|
|
#
Verfasst: 05-05-2010 16:56
Also ich werd die mal aufschrauben und gucken ob ich die auf Batterie umlöten/umbasteln kann^^ |
|
|
#
Verfasst: 05-05-2010 17:37
@paycheckdan HAHA ja mach das und berichte mal! ;) VG, |
|
|
#
Verfasst: 05-05-2010 18:53
Ich warte noch auf das Paket :P Habt ihr das per UPS verschickt? Gibt es vielleicht ne Tracking ID? Damit Ich schauen kann, dass Ich dann da bin :) Könnt ihr mir die vielleicht per Mail zukommen lasen? Mfg, |
|