- Forum
- /
- Produktliste
- /
- Intex Queen Downy – hohes (56cm) Zwei-Personen-Luftbett mit eingebauter Elektro-Pumpe
| Autor | Beitrag | |
|---|---|---|
| iBOOD |
# Verfasst: 11-02-2012 00:00
Intex Queen Downy – hohes (56cm) Zwei-Personen-Luftbett mit eingebauter Elektro-PumpeManchmal ist die liebe Verwandtschaft zu Besuch oder die Freunde der Kinder und dann kommt ein Gästebett sehr gelegen. Erspart eurem Besuch das Schicksal auf dem Sofa und gönnt ihnen das extra-hohe Intex Queen Downy Zwei-Personen-Luftbett mit eingebauter Elektro-Pumpe. Das Luftbett ist in nur 4 Minuten aufgepumpt und das bei komfortablen Maßen von 203 cm Länge und 152 cm Breite. Hinzu kommt eine extra hohe Liegefläche von 56 cm Höhe. Die 2-Kammern-Konstruktion gibt euch Komfort und Stabilität beim Schlafen. Die obere und die untere Kammer wurden entworfen, um die Funktionen von Matratze und Federgehäuse (Boxspring) zu erfüllen Die Beflockung macht das Bett extra kuschelig und bequem. Ihr dürft auch ruhig noch ein paar Weihnachtsgänse oder Plätzchen verschlingen, denn das Bett kann mit sagenhaften 273 kg belastet werden. Wenn die Nacht vorbei ist, verstaut ihr das Intex Queen Downy Zwei-Personen-Luftbett ganz bequem und platzsparend in der mitgelieferten Transporttasche. Natürlich könnt ihr das extra-hohe Intex Queen Downy Zwei-Personen-Luftbett auch mit in den Urlaub nehmen und dort erholsam wie im eigenen Bett schlafen!
![]() |
|
|
#
Verfasst: 11-02-2012 00:04
Jetzt statt € 79,95 Suche nach “Intex extra hohes, kuscheliges Luftbett, Queen Downy” mit google.at |
|
|
#
Verfasst: 11-02-2012 00:27
Was ein schlechter Scherz Ibood. Wir haben dieses Luftbett bei der Hunt am 24.01. erstanden, die Lieferung sollte lt. Beschreibung bis 31.01. erfolgen. Bis heute gibt es von euch weder eine Versandankündigung noch sonst irgendeine eigenständige Info obgleich Ihr weit über dem angekündigten Liefertermin seid. Leider ist das nicht das erste mal dass mir das passiert (wie auch vielen anderen wie man das nachlesen kann). Ihr entschuldigt euch dann immer wieder, lernt aber leider nichts dazu. Was mich nun aber richtig ärgert dass Ihr den Artikel heute erneut anbietet bevor Ihr die Hausaufgaben von vorherigen Bestellungen gemacht habt. Doppeltes Faul. Setzen, 6.
|
|
|
#
Verfasst: 11-02-2012 00:45
Was mir gerade noch einfällt – ein Verbesserungsvorschlag. Wenn man “mein Ibood, meine Bestellungen” anklickt kann man Reklamation zum Artikel, Rückversand und viele andere Punkte auswählen. Ihr solltet an der Stelle zusätzlich die Auswahlmöglichkeit “wo ist meine Bestellung” mit aufnehmen anstatt den Kunden hierfür separat ein komplettes Formular ausfüllen zu lassen. Es kommt schliesslich oft genug vor dass man euch hinterherlaufen muss. Für den Kunden ist es dann wenigstens komfortabler und schneller zu erledigen. Dazulernen ist ja leider nicht.
|
|
|
#
Verfasst: 11-02-2012 00:57
Das ist natürlich ärgerlich, aber du wirst deine Wahre mit sicherheit noch bekommen. Nur ist es besser wenn du dich damit an den Kundensupport wendest, damit man dir auch zügig helfen kann. |
|
|
#
Verfasst: 11-02-2012 01:20
Habe ich bereits getan, wir warten derzeit noch auf Antwort. Ich musste meinem Ärger hier dennoch mal freien Lauf lassen. Euer Kundensupport (welcher den Namen nicht verdient hat, sollte eher “Auftragsabwicklung/Auftragsbearbeitung” genannt werden) arbeitet wohl ausschliesslich Reklamationen ab ohne häufiger auftretende Fehler zu erkennen, zu verbessern oder weiterzuleiten falls es nicht zu deren Aufgaben gehört. Wie oft sollen die Kunden noch solche Hinweise an den Support schreiben wenn es ignoriert wird und man sich dort nicht um generelle Missstände kümmert wie z.B. dass Kunden generell via Email informiert werden wenn Liefertermin überschritten. Man lässt lieber jeden Kunden hinterherlaufen anstatt eine Rundmail zu verfassen. Das wäre für Ibood und für den Kunden weniger Arbeit ganz zu schweigen von Begrifflichkeiten wie Kundenfreundlichkeit/Service. Da das Thema schon so oft zu lesen war kann es euch nicht entgangen sein, irgendwie ist man aber anscheinend beratungsresistent um es vornehm auszudrücken. |
|
|
#
Verfasst: 11-02-2012 00:57
Ich habe den Artikel schon vor einer Woche erhalten.
|
|
|
#
Verfasst: 11-02-2012 01:25
Glückwunsch :-) Berichte doch bitte mal was das Teil taugt. |
|
|
#
Verfasst: 11-02-2012 01:30
Zum Thema “was dasTeil taugt”: Schaut euch mal auf Amazon die Bewertungen fuer die mehrlagigen Intex Luftbetten an. Mehrere Nutzer schreiben, dass bei den Teilen immer wieder die Schweissnaethe reissen. Das ist ja dann wohl eher nichts. Da ist naemlich die Wahrscheinlichkeit gross, dass ihr das Ding immer wieder an iBood zurueckschicken muesst. V.a. macroy wuerde da sicherlich viel Freude dran haben ;) ?! |
|
|
#
Verfasst: 11-02-2012 06:51
Dieses Luftbett habe ich mir Ende letzten Jahres zugelegt, weil wir zu verschiedenen Anlässen Übernachtungsgäste haben. Man sollte sie vor dem ersten Einsatz mal ausgelüftet haben, weil der Gummigeruch doch sehr intensiv ist, doch das hat sich beim 2. Einsatz schon gelegt gehabt. Mittlerweile haben wir es schon 5-6 Mal benötigt und es gibt keinerlei Einwände. Ich selbst bin voll zufrieden, denn das Bett muss zum Teil unsere darauf hüpfende kleine Tochter aushalten und trägt ohne Luft zu verlieren 250 Kilo über Nacht. |
|
|
#
Verfasst: 11-02-2012 08:28
Ich habe das Luftbett auch und bin voll zufrieden! Wir haben es auch über einen längeren Zeitraum (2 Monate) benutzt, ohne dass wir einmal Luft nachpumpen mussten. Von mir auch eine 1. |
|
|
#
Verfasst: 11-02-2012 09:00
Hält das Ding auch einen großen Hund aus samt trampeln, kratzen, springen usw.? Mein Hund soll nicht auf dem Boden schlafen müssen, wenn es ihm bei mir im Bett zu warm wird. |
|
|
#
Verfasst: 11-02-2012 10:26
Hallo, da das Luftbett aus Gummi ist würde ich bei Krallen so meine Bedenken haben. VG Ingo |
|
|
#
Verfasst: 11-02-2012 12:02
ich möchte dein hund sein:)))) |
|
|
#
Verfasst: 11-02-2012 10:54
Wir benutzen dieses Bett haupsächlich den Sommer übereinen sehr langen Zeitraum. Deshalb bin ich froh, es nicht über einen Versandhandel sondern vorort gekauft zu haben. Innerhalb des Garantiezeitraumes haben wir es jetzt bereits 4 oder 5x umgetauscht. länger als ein halbes Jahr hat noch keins durchgehalten. Und wie weiter ober schon mal geschrieben, die Nähte halten eine Dauerbenutzung nicht aus. Bequem ist es da drauf schon. Aber den Streß mit zurück schicken und ewig auf Ersatz warten würde ich mir nicht antun. |
|
|
#
Verfasst: 11-02-2012 18:25
Ich habs jetzt auch mal geholt … die Billigmatratzen für Gäste haben nicht lange gehalten … mal gucken was Ding bringt! |
|
|
#
Verfasst: 14-02-2012 10:13
verdammt :( hab’s leider verpasst. Ich guck echt schon lange nach dem Gästebett :(((( |
|