- Forum
- /
- Gewinnspiele
- /
- iBood und ich … – Wer beendet den Satz am lustigsten? Gewinnt eine Freecom 500GB XXS Festplatte!
| Autor | Beitrag | |
|---|---|---|
|
#
Verfasst: 09-07-2010 12:32
“iBood und ich …” – Wer beendet den Satz am lustigsten?
Wir starten heute mal ein ganz neuen Wettbewerb mit der Chance auf tolle Gewinne! Es ist wieder eure Kreativität gefragt! Bei „iBood und ich“ müsst ihr einen Satz möglichst lustig vervollständigen und davon ein Foto schießen und schon könnt ihr gewinnen!
So funktioniert es genau: 1. Ihr druckt euch dieses Bild aus. Darauf findet ihr den Satzanfang „iBOOD und ich…“. 2. Auf einem zweiten Blatt Papier vervollständigt ihr den Satz. 3. Und dann macht ihr ein Foto von euch und dem „iBood und ich“- Satz! 4. Das Foto postet ihr dann hier im Forum.
Ist doch ganz einfach oder? Der kreativste oder lustigste Satz gewinnt!
Gewinnen könnt ihr eine Freecom Mobile Drive XXS Externe 2.5-Zoll-Festplatte 500GB. Platz 2 und 3 werden je mit einem Versandkostengutschein und einem Original iBOOD T-Shirt belohnt. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 25.07.2010 um 23.59 Uhr.
Die Regeln: Wer keinen eigenen Webspace zum Hosten der Bilder hat, kann seine Bilder kostenlos auf http://www.flickr.com/ hochladen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Alles klar? Los geht´s!
|
|
|
#
Verfasst: 11-07-2010 22:07
Weiß nicht, ob das Hochladen des Fotos klappt… ich hoffe es. Hab es mal verlinkt… Mein Beitrag: iBOOD.de und ich… …das paßt wie ARS*H auf EIMER! :o) |
|
|
#
Verfasst: 12-07-2010 10:34
Hahaaaa! :) |
|
|
#
Verfasst: 12-07-2010 13:52
Prinzipiell finde ich Ibood gut …
aber völlig sinnfrei solche Aktionen hier.
Das läuft bei Euch möglicherweise unter der Sparte Kundenbindung oder Werbung.
Die Beiträge werden sicher von ähnlicher Güte sein, wie der vorige. Nicht ganz nachvollziehbar was für Euch Positives dabei heraus kommen soll.
… bzw. welche Assoziationen soll denn der potentielle Kunde damit verbinden? Etwa in die Richtung: “Das ist hier alles für den Ars*h”?
Solche Aktionen wären selbst im Studium im Rahmen eines Belegs als Konzept durchgefallen und da waren die Anforderungen im Marketing schon nicht sehr hoch.
|
|
|
#
Verfasst: 12-07-2010 17:06
“Prinzipiell finde ich Ibood gut …” Na dann poste doch mal deinen Superspruch hier ;) Ich bin gespannt. Die Festplatte könnte vielleicht bald auch dir gehören! :) Viele Grüße Eva |
|
|
#
Verfasst: 14-07-2010 10:41
Hier mein Beitrag: iBood und ich … |
|
|
#
Verfasst: 22-07-2010 14:30
@wicked_shopper Wir sind hier doch nicht bei Verbotene Liebe ;-) |
|
|
#
Verfasst: 22-07-2010 16:38
“Wir sind hier doch nicht bei Verbotene Liebe ;-)” Nicht????????????????????????? |
|
|
#
Verfasst: 24-07-2010 22:40
Hallo, hier ist mein Foto: http://img401.imageshack.us/img401/11/iboodundich.jpg Liebe Grüße, |
|
|
#
Verfasst: 25-07-2010 20:35
|
|
|
#
Verfasst: 25-07-2010 21:37
Hier ist mein Beitrag zu diesem Gewinnspiel: http://img835.imageshack.us/img835/338/img0281b.jpg Hintergrund zu meinem Beitrag: Bei iBood liegt die Unvernunft (glücklicherweise) darin, dass sie sich nicht von den unzähligen Kommentaren bezüglich der Hunt beeinflussen lässt… Die Kritik bezieht sich hierbei auf die, die alles und jeden kritisieren, der nicht nach ihrer Pfeife tanzt… |
|
|
#
Verfasst: 25-07-2010 23:55
|
|
|
#
Verfasst: 28-07-2010 14:05
Liebe iBOODler, wir kommen zur Es gab viele lustige Einsendungen, deshalb fiel es uns
Den ersten Platz macht membersound. Du bekommst die
Den zweiten Platz belegt beastybabe mit dem zugegeben Und Platz 3 geht an kiboko!
Platz 2 und 3 werden mit einem Versandkostengutschein für
Liebe Gewinner, bitte schickt mir alle eine Mail an
Auch allen anderen ein herzliches Dankeschön für Fotos!
In Kürze starten wir einen neuen Wettbewerb!
Euer iBOOD Gewinnspielteam |
|
|
#
Verfasst: 28-07-2010 15:29
Hallo Eva, ich habe es nicht geschafft, leider sprachen dagegen unüberwindbare Gründe, mich an diesem Wettbewerb zu beteiligen. … aber kann man im Rahmen derjenigen, die nicht gewonnen haben bzw. wollten, mal die Kriterien erfahren, nach denen hier entschieden wurde – für künftige Events dieser Art? Wenn ich die Beiträge so ansehe … – unter welchem Motto stand hier eigentlich der Wettbewerb? Zitat: “Es ist wieder eure Kreativität gefragt! Bei „iBood und ich“ müsst ihr einen Satz möglichst lustig vervollständigen und davon ein Foto schießen und schon könnt ihr gewinnen!” Witzig finde ich das mit dem Käse – das wäre meine Nummer eins … Ars*h auf Eimer – darüber habe ich bereits geschrieben … Der hier Erstplatzierte, die Festplatte sei ihm gegönnt – aber es ging doch darum den Satz “möglichst lustig” zu vervollständigen – aber was ist daran lustig? Wirklich gut finde ich noch “… haben jede Nacht ein Date.” – das ist originell und witzig/lustig. (auch 1. oder 2. Platz). Das Gewinnspiel-Team hat da scheinbar seinen eigenen Humor, ich möchte diesen erst gar nicht hinterfragen. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern – aus meiner Sicht, wurde hier jedoch nicht wirklich gerecht entschieden. Gruß. |
|
|
#
Verfasst: 28-07-2010 17:13
Hallo riscpower! Natürlich ist die Entscheidung bei solchen Sachen immer subjektiv. Bei diesem Wettbewerb fiel es uns, besonders schwer einen Gewinner zu küren. Irgendwie waren alle Ideen lustig :) Aber welche Kriterien gibt es denn für lustig oder kreativ? Ich kann ja nochmal kurz schreiben was wir zu den einzelnen Plätzen gedacht haben. Im Endeffekt ist es eine Geschmacksentscheidung. Und über Geschmack kann man ja bekanntlicher Weise schlecht streiten… Viele Grüße Eva |
|
|
#
Verfasst: 29-07-2010 01:10
Also ich kann die Entscheidungen ganz gut nachvollziehen. :D |
|
|
#
Verfasst: 03-08-2010 20:57
Danke, Eva! Das Shirt und der Gutschein sind angekommen! *freu* Foto folgt demnächst mal auf der Facebook-Seite! :o)) Und ich finde auch, daß der 1. Platz berechtigt gewonnen hat: er hat sich echt richtig “reingestreßt”! :o))) Glückwunsch! |
|
|
#
Verfasst: 04-08-2010 15:25
@beastybabe Sehr schön! Bin gespannt auf das Bild! :) |
|