- Forum
- /
- Produktliste
- /
- Photobox 30,- EUR Gutschein für ein A4- oder A3-Fotobuch
| Autor | Beitrag | |
|---|---|---|
| iBOOD |
# Verfasst: 31-08-2010 00:00
Photobox 30,- EUR Gutschein für ein A4- oder A3-FotobuchMit iBOOD spart ihr heute rund 20 Euro bei eurer nächsten Bestellung auf www.Photobox.de. Voraussetzung ist, dass ihr bis zum 31.12.2010 ein A3 oder A4 Fotobuch bestellt. Angerechnet wird der 30 Euro Gutschein auf den Grundwert des jeweiligen Buches (also nicht auf Versand, Optionen und zusätzliche Seiten). Ebenfalls ausgeschlossen sind Sparpakete und die Kombination mit anderen Gutscheinen oder Aktionen. Wer darin versteckte Kosten fürchtet, kann sich unter www.photobox.de umfangreich über alle Eventualitäten informieren: Als Beispiel haben wir für euch das Hardcover A4 Prestige Fotobuch mit 26 Seiten (1 bis 9 Fotos pro Seite) herausgegriffen. Ihr zahlt regulär 34,90 Euro (mit iBOOD Gutschein nur noch 4,90 Euro). Für den Versand müsst ihr noch einmal 4,90 Euro berappen. Insgesamt zahlt ihr also 9,80 Euro (plus 9,95 EUR für den Gutschein bei iBOOD) statt 39,80 Euro. Das sind über 50 Prozent Preisersparnis! Zusätzliche Doppelseiten kosten bei dem oben genannten Beispiel-Buch 2 Euro. Fotobücher sind die ideale Möglichkeit, schöne Erinnerungen zu archivieren. Ihr könnt selbst bestimmen, ob ihr für eure kleine Nichte ein Fotobuch mit ihren Babyfotos anlegt, eurer Freundin die schönsten Landschaftsfotos aus dem Sommerurlaub zusammenstellt, ein Jahrbuch oder Familienalbum entwerft. Die Photobox-Fotos werden professionell auf hochwertigem Premiumpapier gedruckt und mit Hardcover versehen. Nicht nur Fotobücher sind schön zu verschenken. Auch die Gutscheincodes selbst machen sich gut bei Geburtstagen. Schreibt den Gutscheincode einfach auf die Geburtstagskarte und der Beschenkte muss den Code dann nur noch im dafür vorgesehenen Feld im Warenkorb auf Photobox.de eingeben. Pro Bestellung kann zwar jeweils nur ein Gutschein eingelöst werden, aber ihr könnt bei iBOOD heute so viele Gutscheine für zukünftige Bestellungen bestellen, wie ihr möchtet.
![]() |
|
|
#
Verfasst: 31-08-2010 00:03
Jetzt werden schon Gutscheine verkauft… -.- Sind wir jetzt bei CityDeal/DailyDeal gelandet…? |
|
|
#
Verfasst: 31-08-2010 00:03
klingt verwirrend, find ich auch nicht wirklich prickelnd! Gute Nacht |
|
|
#
Verfasst: 31-08-2010 00:05
Heute kein Tobias da? schade… |
|
|
#
Verfasst: 31-08-2010 00:06
Das ist der aktuellste TEst, den ich finden konnte: http://www.getestet.de/fotobuch-anbieter-photobox-test/ |
|
|
#
Verfasst: 31-08-2010 00:09
Also für Kinder ist sowas ganz nett. Ich selbst steh nicht so drauf. |
|
|
#
Verfasst: 31-08-2010 00:10
Einfach nur schlecht ! Bringt was vernünftiges… |
|
|
#
Verfasst: 31-08-2010 00:13
@Thronfolger: Frag mal deine Freundin. Ich wette mit dir, die freut sich auch über ein Fotobuch. |
|
|
#
Verfasst: 31-08-2010 00:19
Das wird ein guter HUNT-Artikel am 23.12. ;-) werden |
|
|
#
Verfasst: 31-08-2010 00:24
Ach mal wieder ein Gutschein… Passend zu den Lamborghini-Fotos ;-) |
|
|
#
Verfasst: 31-08-2010 00:46
Ach ist ja witzig. Ich hab den gleichen gutschein vor einer Weile bei Citydeal gekauft und letzte Woche kam mein Fotobuch an. also qualitativ absolut mangelfrei und auch von der langen Lieferzeit, von der man überall liest, kann ich nichts berichten. Mag zwar sein, dass die Ware aus Frankreich verschickt wird oder woher auch immer. Binnen 6 Werktagen war es wie angegeben angekommen. *Daumen hoch* Ich kauf mir heute noch einen Coupon. |
|
|
#
Verfasst: 31-08-2010 01:05
macht mal halblang.! Über sinn oder nicht sinn.. bzw. obs euch gefällt oder nicht, braucht ihr hier ja nicht zu kommentieren.! ich werd mir jedenfalls einen gutschein holen.. denn als geschenk für eine Geb.Feier/Event/Party mit vielen gemachten Fotos, kann man die anschließend gut archivieren und hat somit ein schöne fotobuch! und 9,95€ für 30€ Gutschein..was will man mehr…! Gruß |
|
|
#
Verfasst: 31-08-2010 01:25
Moin! Gute Idee, aber ich hab schon so viele Fotobücher^^ |
|
|
#
Verfasst: 31-08-2010 07:01
@Ework: Ich habe mal Deine 2 letzten Beiträge entfernt, weil ich den Sinn der Formeln und Befehle nicht erkennen konnte.
VG Ingo |
|
|
#
Verfasst: 01-09-2010 02:31
Es fehlt eine PM Nachricht direkt zum Moderator. Ich hab nach dem ersten Beitrag vergeblich versucht meinen Beitrag zu editieren. Das ist wohl nicht vorgesehen. Bei meinem zweiten Beitrag wollte ich sagen woran es liegt. Da kam html code rüber trotzdem war in den ersten zeilen ersichtbar was ich geschrieben hab. Darunter kam Werbung die hier in diesem Fenster eingeblendet wurde wo ich auch grade tippe. Irgendwie war das ein Fehler.
Meinen ersten Beitrag hätte man aber nicht komplett löschen müssen sondern nur den html Code darunter entfernen können wenn es schon keine möglichkeit gibt die eigenen Beiträge zu bearbeiten. Edited by: Ingo-Moderator Hallo, scheinbar kann man hier kein html Code einkopieren, deswegen habe ich es mal wieder entfernt. VG Ingo |
|
|
#
Verfasst: 31-08-2010 07:29
Die Idee aus dem Text mit dem Geschenk find ich gut. gutschein: 10 Eur, Geburtstagskarte, 1,50: Wert des gEschenks 30 Eur. |
|
|
#
Verfasst: 31-08-2010 08:33
Ich kann von Photobox als Anbieter aus persönlicher Erfahrung nur abraten. Miese Qualität (nicht nur bei einem Photobuch, sondern gleich bei dreien = Streifen, Pixelfehler, Farben vertauscht, Bilder abgeschnitten etc.) und der Support sitzt / saß in Frankreich, sprich bei Reklamationen mussten die Bücher auch da hin. |
|
|
#
Verfasst: 31-08-2010 16:41
@Marooke: |
|
|
#
Verfasst: 31-08-2010 09:05
Also 5,95 Versand ist ja wohl etwad übertrieben. Ein Einwurfeinschreiben für eine Standardbrief kostet 2,15 €. Also lohnt es nicht. Das sind ja nur 14,05 € Ersparnis. Das bekommt man auch woanders als Neukunde geboten. |
|
|
#
Verfasst: 31-08-2010 16:42
Der Gutschein kann nicht mit anderen Rabattaktionen kombiniert werden, d.h. die Versandkosten bleiben über. Diese betragen 4,90 € für die Fotobücher. Alle Info dazu findet Ihr auch unter http://www.photobox.de/dienste/preise-versand (Der “Versand” für den Gutscheincode kostet selbstverständlich nichts. Ihr bezahlt lediglich den Versand des Fotobuchs und auch erst bei Bestellung.) |
|
|
#
Verfasst: 31-08-2010 09:19
Ich hab direkt mal einen mitgenommen. Die Dame hat in 8 Wochen Geburtstag und freut sich immer über sentimentale Sachen!
Btw. Versandkosten gibt es keine mehr! Ach, und mein Paypal hat auch “nur” 9,94€ als Preis angezeigt. Und wieder einen Cent gespart ;) |
|
|
#
Verfasst: 31-08-2010 09:25
Den Test von getestet kann man eigentlich vergessen. |
|
|
#
Verfasst: 31-08-2010 16:44
Das PhotoBox-Logo ist auf der Rückseite. Ihr könnt es für 2,90 € entfernen. |
|
|
#
Verfasst: 31-08-2010 12:35
Nichts für mich heute. |
|
|
#
Verfasst: 01-09-2010 10:20
@ TheVirus
Ich finde Fotobücher auch schön… aber solche Gutscheine bekommt man überall hinterher geschmissen. Deswegen finde ich es hier fehl am Platz und nichts anderes als ein Lückenfüller. |
|