- Forum
- /
- Produktliste
- /
- Oregon Scientific TP380 Doppelpack PMR-Funksprechgeräte
| Autor | Beitrag | |
|---|---|---|
| iBOOD |
# Verfasst: 01-09-2010 00:00
Oregon Scientific TP380 Doppelpack PMR-FunksprechgeräteFür alle, die ihre Handyrechnung schonen möchten, gibt es bei iBOOD heute PMR-Funksprechgeräte im Doppelpack. Die coolen Walkie-Talkies mit 5 Kilometern Reichweite sind alles andere als nur Kinderspielzeug. Die 8 PMR-Kanäle und die 38 CTCSS-Codes ermöglichen 304 verschiedene Einstellungen mit Nachbarkanalunterdrückung. Dank des robusten Gehäuses sind die Walkie-Talkies ideal für eure nächste Rad- oder Kanutour und lassen euch auch bei einer Bergwanderung, im Skiurlaub oder auf der Eigenheim-Baustelle nicht im Stich. Und alles ganz ohne Verbindungskosten! Jeder kennt wohl die völlig überzogene Handyrechnung, die nach dem Auslands-Urlaub ins Haus flattert. Mit dem TP380 wird euch das nicht passieren. Egal ob ihr und eure Mitreisenden euch nun im Schwarzwald, auf der Alm oder in der Londoner Innenstadt aus den Augen verloren habt, mit den Funksprechgeräten könnt ihr euch kostenlos koordinieren und einen Treffpunkt vereinbaren. Die Walkie-Talkies können mit wiederaufladbaren AAA-Batterien betrieben werden, verfügen über Kanal-Suchlauf und können den zuletzt gewählten Kanal speichern. Die Sprechfunkgeräte sind ideal für den Außeneinsatz: robust, regen- und spritzwasserdicht und dank der flexiblen Antenne problemlos im Gepäck oder der Jackentasche zu verstauen. Das Oregon Scientific TP380 Set besteht aus zwei separaten Ladestation und zwei Handgeräten und verfügt über VOX Sprachaktivierung und eine Mikrofon-/Ohrhörer-Anschlussbuchse.
![]() |
|
|
#
Verfasst: 01-09-2010 00:02
Hartz IV Handy ;-) Aber schon irgendwie cool. *g* |
|
|
#
Verfasst: 01-09-2010 00:04
Moin! Also ich habs tatsächlich mal für meinen Neffen gekauft nur irgendwie hat meine Schwester es zum Babyfon umfunktioniert und der Kleine guckt in die Röhre.^^ |
|
|
#
Verfasst: 01-09-2010 00:10
ich hab mir die zum Urlaub gekauft, weil wir viel im Gelände unterwegs waren. 5 km Reichweite vielleicht von Flugzeug zu Flugzeug bei schönem Wetter. Im normalen Gebrauch (Wald, Hügel) nur ein paar hundert Meter. |
|
|
#
Verfasst: 01-09-2010 00:26
Oh man. Naja, Oregon scheint ja immer zu laufen |
|
|
#
Verfasst: 01-09-2010 00:34
perfekt für meinen Winterurlaub. Aber ich werde erstmal vergleichen, was es sonst noch so auf dem Markt gibt. |
|
|
#
Verfasst: 01-09-2010 01:25
das wäre dann das wievielte Mal, dass iBood dieses angebot hat? |
|
|
#
Verfasst: 01-09-2010 08:52
Perfekt! Direkt auch den Versandkostengutschein einkassiert! Danke |
|
|
#
Verfasst: 01-09-2010 09:14
Funktioniert das auch als Babyphon für kleine Kinder? Also dass man eine Art Raumüberwachung oder Dauerübertragung schalten kann und dann die Geräusche mitbekommt? Oder geht das nur bei größeren Kindern die sich aktiv melden können? |
|
|
#
Verfasst: 01-09-2010 09:39
@bigzimmi: ja. dafür ist die VOX Funktion VOX EINSTELLUNG UND MONITOR-/BABYFUNKTION |
|
|
#
Verfasst: 01-09-2010 10:14
@erictheking Vielen Dank! und gibt es einen aktuellen VSK Gutschein? Hab nichts gefunden
|
|
|
#
Verfasst: 01-09-2010 10:33
Es kribbelt… könnte man beim Skifahren gut gebrauchen…!
|
|
|
#
Verfasst: 01-09-2010 10:43
bitte den Moderator fragen. Der Gutschein war nur 1mal einlösbar. |
|
|
#
Verfasst: 01-09-2010 13:30
Bevor ich sowas als Babyfon nutze würde ich mich aber erstmal über den Elektrosmog klug machen! |
|
|
#
Verfasst: 01-09-2010 15:42
Der VSK Gutschein würde mich auch einmal interessieren… hab mich vor kurzem bei ibood angemeldet und meine erste Bestellung habe ich auch schon getätigt… Wie bekommt man den? |
|
|
#
Verfasst: 01-09-2010 16:14
Einfach iBOOD auf Twitter im Auge behalten. Einmal täglich gibt es für den schnellsten von euch einen Gutschein. |
|
|
#
Verfasst: 01-09-2010 16:11
Versandkostengutschein kommt über Twitter. Reichweite ist wirklich erbärmlich. Hatten die beim Skifahren mit, auf der selben Piste kein Problem, sobal es etwas weiter ging oder um eine kurve (im Tal) war der Empfang weg. |
|
|
#
Verfasst: 01-09-2010 16:23
Moin, also man sollte es doch mit Geräten vergleichen, die auch 30€ im Doppelpack kosten. Dann wird man sehen, bzw. hören, das die Teile echt ihr Geld wert sind. |
|
|
#
Verfasst: 01-09-2010 16:17
|
|
|
#
Verfasst: 01-09-2010 23:37
also man sollte es doch mit Geräten vergleichen, die auch 30€ im Doppelpack kosten. Das ist jetzt aber inkonsequent. Ihr messt euch doch auch mit dem Herstellerpreis. Dann sollte man es auch mit Geräten messen können, die im Doppelpack 80 Euro kosten.
Klugscheißmodus aus. |
|
|
#
Verfasst: 03-09-2010 16:44
Na toll bin ich mal weg kommt sowas wieder für wie viel waren die hier angeboten worden??? |
|