- Forum
- /
- Produktliste
- /
- Netgear WNHDE111 5GHz Wireless-N Gaming & Networking Kit
| Autor | Beitrag | |
|---|---|---|
| iBOOD |
# Verfasst: 04-09-2010 00:00
Netgear WNHDE111 5GHz Wireless-N Gaming & Networking KitWenn ihr euer bestehendes LAN- oder WLAN-Netzwerk erweitern wollt ohne die aktuelle Installation zu verändern, bietet iBOOD euch heute ein prima Sparpaket! Das Gaming & Networking Kit besteht aus zwei einzelnen Netgear Access Points mit denen Ihr euer Netzwerk kabellos machen oder euer kabelloses Netzwerk ausbauen könnt. Sechs integrierte Antennen stellen sicher dass der Access Point ohne Interferenzen (z.B. durch andere Geräte wie schnurlose Telefone, Mikrowellen oder Babyfone) arbeiten kann. Dadurch habt ihr genügend Bandbreite (5GHz Frequenzband) und Geschwindigkeit (300 Mbps) auch für anspruchsvolle Medienanwendungen. Die Accesspoints funktionieren mit Plug&Play Installation. Der Push ‘N’ Connect Button erstellt eine sichere Verbindung und ihr könnt ganz relaxed im Internet surfen. Außerdem könnt ihr die integrierten Einstellungen des “Quality of Service” (QoS) für eure HDTV- und VOIP Anwendungen nutzen. Das Bundle aus zwei Einzelgeräten ist ideal, um die gleichzeitige Übertragung von Video, Audio und Datenverbindungen zu gewährleisten, um Online Games zu spielen, HD Videos zu streamen oder Daten herunterzuladen. iBOOD bietet euch damit heute eine einfache, hochwertige und kostengünstige Lösung, um euer Netzwerk zu beschleunigen. Schnelles Internet, genau da wo ihr es braucht!
![]() |
|
|
#
Verfasst: 04-09-2010 00:02
Hallo zusammen, anbei ein paar weiterführende Links: Preisvergleich: http://www.google.de/products?q=netgear+wnhde111+bridge+-%22eva910%22&hl=de&aq=f Herstellerseite: http://www.netgear.de/Privat/Wireless/802_11n/WNHDE111/index.html Installationsanleitung: ftp://ftp.netgear.de/download/WNHDE111/WNHDE111_IG_GR_10Oct07.pdf Firmware und Support: http://www.netgear.de/de/Support/download.html?view=privat&func=search&productid=1174 Viele Grüße |
|
|
#
Verfasst: 04-09-2010 00:04
Weiß jemand, wie alt das Modell ist? |
|
|
#
Verfasst: 04-09-2010 00:07
Oh! Danke für die Links. Ich hab den Access point selbst auch und wusste nicht, dass es Firmwareupdates gibt. Gleich mal reinschauen. |
|
|
#
Verfasst: 04-09-2010 00:33
ja schon wieder das Bundle? Na gut. |
|
|
#
Verfasst: 04-09-2010 00:34
hmm..könnte ich also damit folgendes machen? Unsere FritzBox ist im Keller -.- Könnte ich also eine von diesen Boxen im Erdgeschoss und die andere im Obergeschoss aufstellen, jeweils beide mit einem LAN Kabel zum Router verbinden und diese Boxen erweitern dann den normalen WLAN-Empfang??? Ist das richtig? Ich danke für eine Antwort =) Gruß zu später Stund :)
|
|
|
#
Verfasst: 04-09-2010 01:12
Ja ich habe nur eine mit Lan angeschlossen, das reicht dann auch für di Zweite. Die Boxen nutze ich auch für mein THome klappt einwandfrei. |
|
|
#
Verfasst: 04-09-2010 00:57
Hallo auch! Zeit für meinen Versandkosten-gutschein |
|
|
#
Verfasst: 04-09-2010 01:14
€ 119,95 iBOOD PreisJetzt! € 39,95 + (5,95) |
|
|
#
Verfasst: 04-09-2010 01:16
PS: an den Admin: wenn ich auf die Seite komme.. und bin “standard-mäßig” eingeloggt, dann kann ich keinen Beitrag posten.. -> kommt immer “Sie haben nicht genügend rechte um einen beitrag zu posten” oder sowas..! erst wenn ich mich auslogge und wieder einlogge, kann ich problemlos was schreiben! an was liegt das? |
|
|
#
Verfasst: 04-09-2010 08:11
Hallo Gemeine, zwei Fragen: ich besitze einen Buffalo WLI-UC-GN N-WLAN Stick, da steht immer was von 2,4 GHz. Kann ich mich damit ohne Probleme auf diese Router verbinden? Gleiches gilt für unsere Notebooks, haben beide eine 54 Mbit Karte intern. Oder muss ich den Router dann auf die alte Technologie umstellen und kann selbst mit dem USB-Stick kein WLAN N nutzen?
VG |
|
|
#
Verfasst: 04-09-2010 12:45
Nein, die laufen im 5Ghz Bereich, ich habe nachdem ich im 2.4 Ghz immer Störungen hatte( viele Wlan Stellen im Haus), meine Laptops umgerüstet und nun ist Ruhe. Ich habe einen an meine Fritz Box mit Lan angeschlossen, alle andern dann über Wlan, ich habe 3 Stück im Haus verteilt. Da die Geräte über je zwei Lan Anschlüsse verfügen, konnte ich direkt meine Media Geräte anschließen, dass läuft einwandfrei. |
|
|
#
Verfasst: 04-09-2010 08:39
Guten Morgen ! Ich bekomme bei beiden Browsern die Meldung, das Euer “Sicherheitszertifikat” ungültig oder abgelaufen ist. Maik |
|
|
#
Verfasst: 04-09-2010 08:43
Nachtrag : Da ich schon 2 Stück ( für die Ps3 ) im Bertrieb habe : LG Maik |
|
|
#
Verfasst: 04-09-2010 08:44
Hier der Text bei Bestellung : Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.
Das Sicherheitszertifikat dieser Website ist entweder abgelaufen oder noch nicht gültig. Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.
Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln.
Wenn Sie zu dieser durch einen Link weitergeleitet wurden, dann überprüfen Sie die Websiteadresse in der Adressleiste, um sicherzustellen, dass dies die erwartete Adresse ist.
Weitere Informationen erhalten Sie unter “Zertifikatfehler” in der Internet Explorer-Hilfe. |
|
|
#
Verfasst: 04-09-2010 08:49
PS : Welche Firmwareupdates : Die letzten Fassungen sind 4.7.2008, diese sollten schon drauf sein : http://www.netgear.de/de/Support/download.html?func=Search&full=&product=WNHDE111&category=1 ??? |
|
|
#
Verfasst: 04-09-2010 09:10
Ibood – Leute, aufwachen. Das payPal Formalur sieht gehackt aus!!! Bitte legt mir ein Set zurück, so bestelle ich jedenfalls nicht !!!
|
|
|
#
Verfasst: 04-09-2010 09:57
hallo, |
|
|
#
Verfasst: 04-09-2010 10:33
“ohne Interferenzen” – sind damit auch handys gemeint? Stören die auch so Frequenzen? kennt sich da wer aus? |
|
|
#
Verfasst: 04-09-2010 12:46
Ich habe weder Störungen in den Funktelefonen noch in den Handys. |
|
|
#
Verfasst: 04-09-2010 11:17
Hab mir das Set gekauft als es das letzte Mal angeboten wurde. Ist echt top. Betreibe es um meinen PC und meine PS3 mit dem Internet zu verbinden. z.B Streaming eines Filmes vom PC auf die PS3 funktioniert super flüssig ohne Ruckler, auch Vorspielen ist möglich. Auch das Kopieren von Videos auf die PS3 geht ziemlich schnell. Schalte meine gesamten Geräte über Nacht immer aus. Wenn ich Sie wieder anschalte stellt er immer im Handumdrehen wieder eine Verbindung her. Für die von mir getesteten oben genannten Einsatzwecke wirklich zu empfehlen!
|
|
|
#
Verfasst: 04-09-2010 12:50
Hallo !
Die Fehlermeldung habe ich nicht mehr bekommen, die PayPal Zahlung lief aber über eine Seite “Ogone.com” oder ähnlich. Das PayPal Formular sah merkwürdig aus.
Ich hoffe alles ist soweit ok … ? ?
|
|
|
#
Verfasst: 04-09-2010 12:58
Hallo !
ich merke soeben das ich das Problem bei allen Seiteh ( Ebay / Web.de etc habe ). Sorry für die Panikmache… |
|
|
#
Verfasst: 04-09-2010 16:00
Hallo! Auf der Herstellerhomepage wird ist meine Frage nicht direkt Beantwortet. Mein Router befindet sich im Untergeschoss, dort würde ich einen Netgear Access Point ( WNHDE111) aufstellen. Und so, eine Wireless-Bridge zu dem anderen Netgear Access Point ( WNHDE111) im Obergeschoss einrichten. Im Obergeschoss habe ich noch eine PS3 und eine Wireless-N fähige Streaming Box (EVA 9150). Können diese Geräte auch noch über Wireless-N bedient werden oder benötige ich noch einen WNHDE111 ? |
|
|
#
Verfasst: 04-09-2010 17:07
Du kannst die Geräte doch per Lan anschließen. Bedenke bitte, das die Bridge nur im 5Ghz Bereich arbeitet, du würdest einen passenden Stick brauchen. |
|
|
#
Verfasst: 04-09-2010 19:45
Hallo zusammen. Ich habe den NETGEAR Wireless-N 300 Router. Ist dieses Gerät eine erweiterung für das Model? Wenn ja was für ein zweck erfüllt das Gerät? In der beschreibung steht was von 2 unterschiedlichen Geräten 1 mal für Gaming und einmal Networking. Wo liegt der Unterschied! Kann man die Geräte auch direkt an den DSL Router anchliessen? |
|
|
#
Verfasst: 04-09-2010 19:58
Mit DSL Router meine ich LAN anschluss. |
|
|
#
Verfasst: 05-09-2010 00:13
ich würde das gerne so nutzen,, müsste ja möglich sein oder? also 920er router von t-home, da dann ein netgear ap dran an lan-port, dann wäre auf der anderen seite sozusagen der mediareceiver für t-home entertain, kann man den dann direkt an den zweiten netgar ap dranhängen, oder muss ich da nochmal nen router dranhängen? hab da noch nen linksys wgt54. besser wär natürlich direkt an den netgear ap.
danke |
|
|
#
Verfasst: 23-09-2010 14:05
aber ich jetzt, funktioniert einwandfrei, und ohne ruckeln. :)
und direkt alles. |
|
|
#
Verfasst: 06-09-2010 11:48
Kann ich dir leider nicht genau sagen… VG, Eva |
|