- Forum
- /
- Produktliste
- /
- Gutschein 60 Minuten Ferrari selber fahren – Das ultimative Ferrari-Erlebnis
| Autor | Beitrag | |
|---|---|---|
| iBOOD |
# Verfasst: 08-09-2010 00:00
Gutschein 60 Minuten Ferrari selber fahren – Das ultimative Ferrari-ErlebnisHeute erfüllt iBOOD euch einen Kindheitstraum! Wolltet ihr schon immer einmal einen Ferrari 360 Modena selber fahren? Eine ganze Stunde lang könnt ihr dies nun tun und zwar in der Stadt eurer Wahl (Berlin, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, München oder Stuttgart). Entdeckt mit diesem Gutschein die Welt aus der Sicht eines Ferrari-Fahrers und erlebt den 400 PS starken Sportwagen in Aktion. Selbstverständlich müssen auch mit dem Ferrari die geltenden Verkehrsregeln eingehalten werden, doch das Gefühl mit diesem reinrassigen Sportwagen durch die Stadt, über die Landstraße oder Autobahn zu schweben wird einmalig sein. Der Veranstalter Hammer-Events ist schon lange kein Unbekannter mehr, wenn es um Adrenalin und Geschwindigkeit zum Schnäppchenpreis geht. Mit dem heutigen Gutschein könnt ihr unvergessliche Momente selbst erleben oder an eure Liebsten verschenken. In den 60 Minuten Ferrari-Erlebnis ist die Betreuung durch einen erfahrenen Instrukteur als Beifahrer inbegriffen. Zusätzlich erhaltet ihr vorab eine zehnminütige Einweisung. Um länger als eine Stunde fahren zu dürfen, könnt ihr mehrere Gutscheine miteinander kombinieren. Die Strecke bestimmt ihr selbst. Alle Treffpunkte sind zentral, gut zu erreichen und in Autobahnnähe. Zuschauer sind am Startpunkt willkommen, können jedoch nicht mitfahren, es sei denn, ihr habt mehrere Gutscheine. Eine Kaution ist nicht erforderlich. Lediglich Treibstoffkosten in Höhe von max. 20 Euro müssen vorab vor Ort in bar bezahlt werden. Ein lohnender Gutschein, mit dem ihr euch selbst oder jemand anderen beschenken könnt. Erlebt mit iBOOD und Hammer-Events die Faszination Ferrari heute zu einem unschlagbar günstigen Preis.
![]() |
|
|
#
Verfasst: 08-09-2010 15:04
Guten Tag, habe da eine Frage würde das ganze sehr gerne kaufen für meinen Vater. Der ist leider etwas größer wie 1,95 m. Wie sieht das den aus ist das auch möglich? Wenn ja nicht das da kein Versicherungsschutz mehr gibt oder andere Sachen wegfallen.
Danke für eine Antwort. |
|
|
#
Verfasst: 08-09-2010 17:59
Die 1,95 m werden angegeben, da es sonst sehr eng in dem Auto werden könnte bzw. die Person nicht hineinpasst. Und dann macht das Fahren ja auch keinen Spaß. VG Eva |
|
|
#
Verfasst: 08-09-2010 16:05
Hi, kann ihr diesen Gutschein auch als Geschenk weiterreichen? Oder müssen Käufer und Fahrer identisch sein?
Danke
|
|
|
#
Verfasst: 08-09-2010 17:58
Du kannst den Gutschein auch verschenken. VG Eva |
|
|
#
Verfasst: 08-09-2010 18:28
Hallo! Hier im Angebot steht Vollkasko ohne Selbstbeteiligung. Auf der Veranstalter Seite steht aber 5000€ Selbstbeteiligung. Was stimmt nun? Danke für die rasche Info. MFG |
|
|
#
Verfasst: 09-09-2010 09:20
Hallo, es ist ohne SB, denn Ibood hat “Sonderkonditionen”. ;-)
VG Ingo |
|
|
#
Verfasst: 09-09-2010 13:49
Hi, äähmmm, hab ich das Angebot verpasst? Oder find ich den Button nicht???? Grüße |
|
|
#
Verfasst: 13-09-2010 11:45
Den Gutschein gab es nur am 08.09.2010. |
|
|
#
Verfasst: 10-09-2010 10:25
WIE BESTELLT MAN ?????? |
|
|
#
Verfasst: 10-09-2010 12:30
|
|
|
#
Verfasst: 10-09-2010 14:26
ich hab mich heut hier angemeldet… hab keine ahnung wie die seite hier funktioniert. Hier soll es irgendein “her damit” Button geben. ich will mir den Ferrarigutschein holen. danke!
|
|
|
#
Verfasst: 13-09-2010 11:47
Bei iBOOD gibt es jeden Tag ein neues Produkt. Dieses kannst du auch nur an dem einen Tag kaufen. Den Gutschein gab es nur am 08.09.2010. Um die Angebote nicht zu verpassen kannst du dir den Newsletter bestellen :) |
|
|
#
Verfasst: 15-09-2010 09:00
|
|
|
#
Verfasst: 17-09-2010 19:55
Hat jemand die E-mail mit dem Guscheincode schon erhalten, laut Kundenservice sollten die bis heute verschickt werden? |
|
|
#
Verfasst: 18-09-2010 07:46
Ich habe bisher auch keinen Gutschein erhalten und bin langsam sauer. Auch mir hat der Kundenservice mitgeteilt, dass alle Gutscheine bis zum 17.09. versendet werden. Ich habe jetzt eine Frist gestellt bis morgen. |
|
|
#
Verfasst: 18-09-2010 17:12
Hallo, habe bis heute keinen Gutschein erhalten, habe auch im SPAM Ordner geschaut. Wann werden diese versendet? |
|
|
#
Verfasst: 20-09-2010 07:30
Na endlich, heute nacht wurden die Gutscheine endlich versendet. 5 Tage später wie angegeben und 12 Tage nach Bestellung. Ist eine krasse Bearbeitungszeit, wenn man bedenkt, dass ihr kein Versandunternehmen dazwischen liegt. |
|
|
#
Verfasst: 20-09-2010 09:51
Wer bisher noch keinen Gutscheincode erhalten hat, wendet sich bitte an unseren Kundenservice. Danke!
Viele Grüße Eva |
|