13. April 2010 um 11:07
iBOOD
26. April 2010 um 12:11
Eva (Admin) User

Bei diesem Contest fällt es mir wirklich schwer einen Sieger zu bestimmen, außerdem liege ich krank im Bett und das Denken fällt mir schwer ;) , deshalb dürft ihr diesmal über den Sieger abstimmen!
Alle, die mitgemacht haben, findet ihr mit einem Beitrag in dieser Online-Abstimmung. Stimmt bis Donnerstag 29.04.2010, 23.59 Uhr ab!

Die Teilnehmer nochmal im Überblick:

wicked_shopper: “Ei-Boot”
Traum-Loft: “Besser als Polizei
DasFragezeichen: “IBoo’D”
mattes0102: IBOODY
Kris.: Ich möchte eure Preise nicht
sabo: Herzbluten
aldibasti: Ich habt schon öfter gedacht
thestv: Habenwill
annyxxx: iBirdy
genki: iBOOD Chinese Restaurant
flecks: #1 I Love iBOOD.de
aufstuhl: #-Taste
Sl33pwalker: Tag 8 Ring Ring
kofferradio: Ich bin ohne oich doof

Hier über den Sieger abstimmen!
Bis Donnerstag 29.04.2010, 23.59 Uhr. Jeder darf einmal seine Stimme vergeben.

Viele Grüße,

Eva

26. April 2010 um 23:45
Kris. User

Ahh, das tut mir Leid. Aber ne klevere Lösung ;)
Gute Besserung! und happy voting

PS:
107 votes in 12 Stunden? Ja näh is klar..

26. April 2010 um 23:50
DasFragezeichen User

Oh, Eva, gute Besserung ;)

Wooah, Ich bin ja derzeit am führen :P Danke Leute^^

27. April 2010 um 07:16
Traum-Loft User

ich finde die idee mit dem vote nicht so doll, aber mal schauen muss ich mein forum halt animieren abzustimmen…

27. April 2010 um 12:04
Eva (Admin) User

@Traum-Loft
Naja, es ist bei einem Anti-Contest, finde ich, noch schwerer richtige Kriterien für den Sieg zu finden, denn die Auffassung was noch schlechter, blöder oder stümperhafter ist, ist bestimmt bei jedem unterschiedlich. Zumindest noch unterschiedlicher als bei einem “normalen Bildcontest”, bei dem das beste Werk gewinnt. Deswegen dachte ich, können sich gerne jetzt mal unsere iBOOD-User damit befassen und einen Sieger küren :) VG, Eva

27. April 2010 um 13:34
kofferradio User

ich finde dieses voting auch ziemlich strange, wenn ich ehrlich bin.

wenn das beknackteste bild gewinnen soll, solltet ihr vielleicht das voting von hinten aufzäumen. was zur folge hätte, dass die nuller gewinnen würden, weil die bilder echt am schlechtesten sind.

zu den bisher 126 teilnehmern schweige ich mich aus, denn da sieht ein blinder mit dem krückstock wohl, dass es mal wieder nicht mit rechten dingen zugeht.

soll es darauf hinauslaufen, dass man die IP wechselt und powervotet? unter diesen gesichtspunkten hätte ich jedenfalls nicht mein dummes bild zur verfügung gestellt.

27. April 2010 um 16:08
Traum-Loft User

also bei mir haben user aus meinem forum gevotet…was ja völlig ok ist!

27. April 2010 um 17:14
DasFragezeichen User

Ich habe meine Leute per ICQ / Twitter usw. animiert…

28. April 2010 um 14:44
Traum-Loft User

ich hätte es besser gefunden das ibood team hätte entschieden, wäre in den gewinnspiel bedingungen gestanden das es so ausgelost wird hätte ich denke ich auch nicht mitgemacht, bitte nächstes mal genauer schreiben wie entschieden wird, bei krankheit dann eben um 5 tage verschieben oder so….

edit:
mir haben auch user aus meinem forum mitgeteilt das es ohne weiteres möglich ist doppelt zu voten, von dem ist das ergebnis eh fürn arsch….

28. April 2010 um 18:07
wicked_shopper User

Bei so einem Anti-Wettbewerb find ich es völlig okay da die Mehrheit entscheiden zu lassen. gab ja eh nur”bescheuerte, blöde, schlechte” Beiträge ;) Und wer soll da schon mit “normalen Bewertungskriterien” den blödesten Beitrag rausfinden? Also nur zu und votet, ist doch eh eher Schnuppe wer da  gewinnt. Ist doch eher der Funfaktor warum man hier mitmacht, zumindest bei mir so.

Also mal nich alles so ernst nehmen und voten! am besten für mich natürlich  hehe

29. April 2010 um 21:51
Traum-Loft User

bin gespannt auf die ergebnisse mein forum hat mich dick unterstützt!

30. April 2010 um 00:04
DasFragezeichen User

x8dtndlt.png

WIN :P

30. April 2010 um 07:15
Traum-Loft User

hüstel ich glaub du hast das kleingedruckte überlesen, schau dir das Bild doch bitte nochmal genau an:
d04n-m.jpg

edit:
ich wäre aber bereit auf den ersten platz zu verzichten wenn ich son coolen Experimentierkasten bekomme… lol

30. April 2010 um 11:57
Eva (Admin) User

Und hier sind die Gewinner des ersten iBOOD Anti-Bildbearbeitungscontests:

DasFragezeichen gewinnt einen Teewerk Teemeister + einen Versandkostengutschein
für iBOOD.de.

t676g9kr.jpg

Traum-Loft, genki, aufstuhl und flecks gewinnen je ein4M KidzLabz
Wissenschafts-Experimentier-Set (entweder:  „Kartoffeluhr“, 
„Bürstenroboter“, „Dynamo-Lampe“ oder „Umweltbatterie)

mattes0102, kofferradio und wicked_shopper gewinnen ein iBOOD-Fan-Set bestehend aus
einem Original iBOOD-Hunt-Blaulicht und einem iBOOD-T-Shirt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für eure Teilnahme.

Bitte schickt eure aktuelle Post-Adresse mit eurem iBOOD-Usernamen und Betreff “Anti-Bildbearbeitung” an gewinnspiele [at] ibood [punkt] com.

Dieser Wettbewerb war wirklich mal etwas Anderes und ich fand eure Einsendungen sehr lustig!

Und an alle, die leer ausgegangen sind: nicht traurig sein in Kürze startet ein neuer Wettbewerb.

Viele Grüße

Eva

30. April 2010 um 17:00
flecks User

5. Mai 2010 um 13:41
Traum-Loft User

habe gerade das päckchen erhalten, vielen dank, was schade ist das bei den blaulichtern die anschlüsse fehlen um sie mit batterien zu betreiben, wenn man die klappe unten öffnet ist alles leer…
e4ac6146f3f88d35100c741eb17d43a7_1.jpg

*Edit Mod: Ja das ist leider schon so vom Hersteller. Vorgefertigt wurden die Lichter wohl mal für Batterien, aber dann wurden USB-Anschlüsse drangemacht. Aber am Rechner kannst du dann zumindest immer der iBOOD Hunt entgegenfiebern! :) VG, Eva *

5. Mai 2010 um 16:41
Traum-Loft User

joa, freu mich trotzdem dolle!

7. Mai 2010 um 18:46
genki User

Super, vielen Dank!
Der Brush-Robot ist angekommen und wird am Wochenende zusammengebaut!
Ist ja echt cool, da ist sogar die grosse Bürste mit in der Verpackung :)

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.