2. Dezember 2009 um 16:15
iBOOD
2. Dezember 2009 um 16:15
Tobias (Admin) User

Liebe iBOOD User,

iBOOD wurde gerade zur Website des Jahres 2009 in den Niederlanden gewählt und auch in Deutschland sind wir noch im Rennen, um den Titel. Unser Ziel aber ist es, Europas bester Onlineshop zu werden und eure Meinung ist uns bares Geld wert!

So funktioniert es:

Sagt uns, was wir an iBOOD noch verbessern können, was ihr vermisst und wo ihr Verbesserungspotenzial seht und gewinnt 1000 EUR! Weiterhin gibt es 10 Trostpreise, darunter eine iBOOD Box und neun coole iBOOD Gadgets, zu gewinnen. Schreibt uns eure Ideen einfach bis zum 1. März 2010 an meinung [at] ibood.com und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil. Selbstverständlich nehmen wir uns eure Vorschläge auch zu Herzen!

Die Regeln:

- Jeder kann beliebig oft teilnehmen, aber höchstens einmal gewinnen.
- Der Verbesserungsvorschlag kann sich auf alles beziehen, was die iBOOD Website, die Erfahrung mit iBOOD oder das iBOOD Forum betrifft.
- Der beste Beitrag erhält 1000 EUR (per Banküberweisung). Unter den restlichen Teilnehmern werden 10 iBOOD-Sachpreise (1x iBOOD Box, 9x iBOOD Gadgets) vergeben.

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Viele Grüße

Euer iBOOD Team

9. Dezember 2009 um 15:40
Rue-the-one User

***Anmerkung Moderator: Schreib doch nochmal an meinung [at] ibood.com

Anscheinend ist dein Beitrag hier nicht gesendet worden… Anna***

Wollte doch nur einmal der Erste sein……
…..

Nur so zur abwechslung….

Positiv genug???
5€?

9. Dezember 2009 um 19:24
Terminator1942 User

sry….. hab euch alles nochmal per e-mail geschrieben. :D ^^ hehehe

11. Dezember 2009 um 13:09
cyberstream User

Bitte!!!

Macht Redaktionelle Beiträge auch als solche erkennbar!

Ich möchte mir gerne auch die Meinungen anderer User und Diskussionen zu einem Produkt durchlesen.

Kann diese aber nicht für voll nehmen, wenn ich die ersten Beiträge nur voller Lob lese und einer der ersten Beiträge zu einem Produkt, von einem USER(!) folgendermassen ist:

Fast Erster… ;)  !

Vorher € 64,95

iBOOD Preis jetzt! € 19,95 + (5,95)

Und das macht betreffender User natürlich öfters!!!

Wobei die Versandkosten natürlich gleich noch mit einem Link zur Versandkostenseite unterlegt ist – sorry, ich kenne NICHT EINEN User, der sowas machen würde…..

***Anmerkung Moderator: Ja es gibt User die das regelmäßig machen. Freu dich doch!? Und wenn man Copy&Paste von der Produktseite macht, dann bleibt die Formatierung (also auch der Link) erhalten. Anna***

12. Dezember 2009 um 00:03
Quexilver User

Hi Cyberstream,

das ist kein Problem, du kannst uns “anderen” usern voll vertrauen.

Oder machs doch so wie ich und bereits duzende andere zufriedene iBoodUser: schick deine Bankdaten an die liebe Anna und jedesmal wenn du dann im Forum einen possitiven Beitrag über das tagesaktuelle Produkt schreibst, werden dir automatisch 5 Euro überwiesen….*

Gruß

*spaß

15. Dezember 2009 um 17:12
Rue-the-one User

@ Quexilver

Dass mit dem Spaß hättest du größer schreiben sollen habe es erst nach einsenden meiner Daten gelesen…..

Naja, von mir werden bestimmt keine positiven Beiträge kommen……

@ cyberstream

Hat doch zumindest einen Vorteil, du kannst noch Woche später sehen für welchen Preis dir das Produkt entgangen ist ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Der Eine ;-)

16. Dezember 2009 um 10:54
Anna (Admin) User

Bitte schreibt eine Mail an meinung [at] ibood.com, dann habt ihr auch die Chance auf die 1000 Euro :)

Viele Grüße

Anna

24. Dezember 2009 um 16:48
htpt1mo User

als erstes solltet ihr mal eure ware gescheit verpacken, den zerbrechliche ware in oder ovp ohne umkarton zu verschicken und dafür 6€ porto zu verlangen ist einfach nur ne frechheit !!! allgemein sollte man immer in einen umkarton versenden da der kunde das recht auf eine ganze OVP hat die zahlt man nämlich mit!

26. Dezember 2009 um 00:07
cyberstream User

Kann ich bestätigen – mein
Stanley 72-teiliges Bohrer- und Bits-Set wurde auch ohne Umkarton versendet.

Naja, so dachte die Nachbarin, die mein Paket in Empfang genommen hat wenigstens, das ich ein toller Handwerker sein muss ;-p

28. Dezember 2009 um 16:03
XuXu User

[leerer Post]

*Nochmal an alle: Bitte schreibt an meinung [at] ibood.com ,
dann habt ihr auch die Chance auf 1000 Euro :)

VG,

Anna*

7. Januar 2010 um 21:10
gruber_wolfgang User

“und dafür 6€ porto verlangen”

UPS ist nun mal recht Preiswert…
Und in den Versandkosten sind auch Lager- und Bearbeitungskosten; oder?
Irgendeiner muss schließlich die Labels auf die Pakete kleben; den Lieferschein auf UPS.de erstellen; …
Kennst du jemanden, der das gratis macht? Ich nicht :)
Ich denke kaum, dass Ihr pro Bestellung 50 Cent mehr bezahlen würdet, wenn die Ware dafür in einem Umkarton versendet wird?!
Wozu auch, die Verpackung landet doch sowieso im Dachboden oder in der Mülltonne; oder stellt Ihr euch die ins Wohnzimmer als Deko=?
(mit dem Betrag, der übers Jahr bei mir zusammen kommen würde, könnte ich bestimmt auch etliche Male essen gehen; und ganz ehrlich; davon habe ich mehr von als von einer vollen Papiertonne ;)
Irgendetwas muss man doch für die “kleinen” Preise in Kauf nehmen; und mit einer Erhöhung der Versandkostenpauschale ist niemandem geholfen; zumal das sehr Umweltunfreundlich ist :)

13. Januar 2010 um 21:38
Kilian123 User

was soll das denn???

XuXu du bist also Anna-Moderatorin.

und du hast dich also bei dem einen fotocontest selbst zum sieger ernannt…^^

da herrscht eine gewisse ironie.

jetzt habe ich einen grund, was man bei ibood verändern sollte ;)

*Edit Moderator: Oh Mann, das habe ich jetzt erst gesehen… Natürlich nicht. Bei dem Post von Xuxu handelte es sich um einen leeren Post. Deshalb habe ich reingeschrieben dass er bitte seine Nachricht nochmal an die Mail-Adresse schicken soll, da offensichtlich sein Post nicht angekommen ist. Sehe jetzt erst dass es missverständlich rüberkommen könnte. Aber wenn ich einen Beitrag editiere, steht dann halt Anna drin. Sorry. VG, Anna*

13. Januar 2010 um 21:45
Wurst User

und die 1000 euro gehen an….. :D

*Edit Moderator: Bis 1. März habt ihr noch Zeit! Also los, schreibt uns eine Mail an meinung [at] ibood.com VG, Anna*

13. Januar 2010 um 21:48
Kilian123 User

MICH?! :D

*Edit Moderator: Bis 1. März kannst du deinen Beitrag noch einsenden, falls du das noch nicht getan hast :) VG, Anna*

14. Januar 2010 um 17:45
XuXu User

Man man man
man will mich hier wohl nur missverstehen ;)

In meinem Post hatte ich nunmal gleich einen Verbesserungsvorschlag dringehabt,
das wurde dann gelöscht, da ich es als E-Mail schreiben soll.

mfg XuXu

15. Januar 2010 um 09:43
Anna (Admin) User

Also, schickt eure Meinugen bitte direkt an die E-Mail-Adresse  meinung [at] ibood.com dann könnt ihr auch die 1000 Euro absahnen!
Nämlich wenn ihr hier alle eure tollen Vorschläge postet, dann liest das jeder mit und wer weiß dann noch wer den super Vorschlag zuerst gemacht hat?  :)

VG

Anna

17. Januar 2010 um 12:21
Kilian123 User

ich bin etwas naiv ;)

dachte sobald man ein zitat macht, steht automatisch  *edit moderator: …*

Entschuldigung an XuXu und natürlich auch an Anna-Moderator :)

*Edit Moderator: Manchmal vergess ich das *Edit ..* :( da ich es auch per Hand eintragen muss… Beste Grüße*

19. Januar 2010 um 15:16
DeeJay87 User

@ gruber_wolfgang

Es gibt Produktverpackungen, die zum Versand geeignet sind und solche, die es nicht sind.
Verschickt man nun letzteres ohne stabile, gepolsterte Umverpackung, ist es je nach Produkt ein erhöhtes Risiko, dass jenes unterwegs kaputt geht. Glaubst du etwa, dass Pakete mit Samthandschuhen angefasst werden? Die werden geworfen und gestapelt wie nichts Gutes.
Gute Internetshops erkennt man an guten Versandverpackungen!

*Edit Moderator: Uns ist natürlich auch viel daran gelegen, dass die Ware bei euch unbeschädigt ankommt. Für den VErsand ist unser Logistikpartner zuständig und ab Februar 2010 soll es bezüglich der Umverpackung auf jeden Fall Besserung geben.

Bitte schickt eure Verbesserungsvorschläge an meinung [at] ibood.com *

26. Januar 2010 um 07:33
ingow1971 User

hi Ihr,

Ich kann den vielen Vorrednern nur beipflichten. IBOOD ist für mich auch super. Einziger Kritikpunkt, wie bei vielen, “die Verpackung”.
Die Ware überhaupt nicht zu verpacken ist schlichtweg schlecht. Transportschäden, Staub, Wasser etc. können überall Problemlos die Originalverpackung beschädigen.

Wenn man wirklich auf Kartonagen verzichten will, dann wäre zu mindest ein Folie toll in der die Ware eingeschweißt ist, um einen Gundschutz zu gewährleisten.

Noch besser, schwarze Folie, dann gibts keine Neidischen Blicke der Nachbarn mehr :-D

LG
  Ingo

*Edit Moderator: Bitte schickt eure Verbesserungsvorschläge an meinung [at] ibood.com *

20. Februar 2010 um 01:20
SH4DOWfAX User

Ich habe jetzt nicht gelesen was meine Vorgänger geschrieben haben aber was ich mir wünschen würde wäre 2 Angebote des Tages eines was im Rahmen von 5-30 Euro liegt und eines was nach oben offen ist. Ebenso würde ich mich über eine Versandkostenpauschale von 4,90€ freuen.

LG Peter

*Edit Moderator: Bitte schickt eure Verbesserungsvorschläge
an meinung [at] ibood.com *

9. März 2010 um 11:00
McCorc User

Was ist denn nun aus dem Gewinnspiel geworden? Hatte auch paar Vorschläge geschickt aber kein Feedback bekommen.

17. März 2010 um 19:51
XuXu User

Genau was ist nun draus geworden
bzw mir sind noch ein paar echt gute verbesserungsideen eingefallen, aber leider ist es ja nun vorbei hatte immer das datum bis zum 31.3 im kopf
tja leider verlesen….

28. März 2010 um 11:39
capri4u User

Langsam bekommt man das Gefühl ihr schüttet uns mit neuen Gewinnspielen zu um dieses hier unter den Teppich zu kehren. Ein knapper Monat sollte doch zur Auswertung reichen und ich kann mir vorstellen dass viele User gespannt auf das Ergebnis sind, vorallen auf die zahlreichen Vorschläge ;)

VG!

15. April 2010 um 14:39
Eva (Admin) User

Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber hiermit verkünden
wir die Gewinner:

Der erste Platz und damit die 1000 Euro gehen an wicked_shopper.
 Herzlichen Glückwunsch!

Der zweite Platz geht an Rue-the-one. Du hast eine iBOOD-Überraschungsbox
gewonnen und einen 15 Euro Einkaufsgutschein für iBOOD.de.

Je einen 15 Euro Einkaufsgutschein für iBOOD.de und ein
Original iBOOD-T-Shirt haben folgende User gewonnen:

DannKoelle

mr.ng

dirkhussong

Spectrechen     

kasimir

tischa1

chewbakka1

Homer2.0  

gloomer182

An alle Gewinner:
Bitte schickt eine E-Mail von der bei iBOOD registrieren Mailadresse mit Betreff
„1000 Euro Gewinnspiel“, euren iBOOD-Nutzernamen und eure Postadresse an gewinnspiele@ibood.com

An alle: Vielen Dank für eure zahlreichen und sehr interessanten
Vorschläge. 

Viele Vorschläge gingen ein
zum Versandkostensystem. Von der
Versandkostenflatrate über kostenlosem Versand hin zu verschiedenartig
gestaffelten Versandkosten sind dazu viele Ideen eingegangen.

Auch bezüglich der Produkte
erreichten uns viele Ideen. Es gab Vorschläge zur Verfügbarkeitsanzeige,
Produktvorschauen wurden sich gewünscht oder auch andere Produktkategorien.

Für das Forum und treue
Nutzer und Community-Mitglieder hattet ihr auch eine Menge Tipps, wovon
sich viele auf Belohnungssysteme oder exklusive VIP-Bereiche bezogen.

Im Bereich Technik
hattet ihr auch Einfälle, vor allem für mobile Applikationen für Handy, iPhone,
etc..

Vielen Dank euch allen für die Einfälle und zahlreichen
Ideen! Wir haben alle eure Vorschläge mit großem Interesse gelesen und werden
nun nach und nach versuchen, auch die besten umzusetzen.

Viele Grüße

Eva

16. April 2010 um 11:29
Spectrechen User

damn :< 

Werden die eingesandten Ideen der anderen User einsehbar sein?

*Edit Mod: Hallo Spectrechen, wir werden das aus Datenschutzgründen nicht veröffentlichen. Aber wenn die User es möchten, können sie selbst hier ihre Vorschläge natürlich veröffentlichen. Viele Grüße, Eva*

16. April 2010 um 13:40
wicked_shopper User

Wooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwww ICH BIN PLATT! DANKEEEEEEEEEE

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.