3. Dezember 2009 um 12:46
iBOOD
3. Dezember 2009 um 12:46
Anna (Admin) User

Teilnahmeschluss: Sonntag 03.01.2010 um 23:59 Uhr

Mit iBOOD
um die Welt

Wir starten einen neuen Foto-Wettbewerb:
Mit iBOOD um die Welt“.

Wir sind der Meinung, iBOOD ist überall auf der
Welt zu Hause – schaut genau hin!

Bei unserem Fotowettbewerb geht es darum, das
iBOOD-Logo in allem was euch umgibt zu entdecken –  im
Urlaub, am Strand, im Garten und was euch noch alles so einfällt.

Natürlich könnt ihr euch auch selbst Hand anlegen: Pflanzt das
iBOOD-Logo in euren Garten, trampelt es in den Schnee (mal sehen wann er
kommt?) oder zeichnet das Logo in den Sand am Urlaubsstrand oder wo auch immer
ihr euch gerade aufhaltet.

Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Einzige Bedingung: ihr dürft keine Bildbearbeitungssoftware oder ähnliches
benutzen. Es zählt das einfache Foto. (Für alle, die gerne mit Bildbearbeitungsprogrammen herumbasteln sei unser Photoshop-Contest ans Herz gelegt.)

Als Anregung, schaut euch doch unseren letzten
Foto-Wettbewerb
 an.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 3.Januar 2010 um
23:59 Uhr. Beiträge, die später eingereicht werden, können leider nicht
berücksichtigt werden.

Die beste Einsendung
wird mit einem tollen Preis belohnt:
ein Medion E3230 Navigationsgerät
Westeuropa mit TMC.

Der zweite und dritte Platz erhält jeweils ein
iBOOD-T-Shirt. 

4290_J2_hi_1255447742.jpg

 


Hier nochmal kurz die Regeln:

Mitmachen darf jeder, der Lust auf den tollen Gewinn hat.

An der Verlosung nehmen Fotos teil, die
• vom jeweiligen Teilnehmer selbst erstellt wurden,
• keine Fotomontagen sind,
• nicht gegen die Forenregeln verstoßen,
• 600 Pixel Breite nicht überschreiten,
• bis zum o.g. Einsendeschluss in diesem Forenthread eingereicht werden.

Wer keinen eigenen Webspace zum Hosten der Bilder hat, kann seine Bilder
kostenlos z.b. auf http://www.imageshack.us
hosten.

Es dürfen bis zu drei Motive pro Teilnehmer
eingereicht werden. Gewertet wird pro Teilnehmer aber nur ein Bild.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Alles klar? Los geht´s!

6. Dezember 2009 um 17:22
cuci User

Das IBOOD-Logo ist mir in Form einer Seifenblase über den Weg (auch wörtlich gemeint) gelaufen:

Blase

10. Dezember 2009 um 19:02
cuci User

Ich habe das IBOOD-Logo mal in Überdimension gemalt:

IBOOD1

Mein Standpunkt war auf ca. 8,5m Höhe, reichte aber trotz Weitwinkel nicht aus um das ganze Logo aufs Bild zu bekommen^^

14. Dezember 2009 um 00:03
red-leave User

Und hier ein Beitrag aus etwas weihnachtlicherer Sicht zum 3. Advent :-)

mitiboodumdiewelt.jpg

23. Dezember 2009 um 23:53
halsfee User

Hallo,
ich bin durch Zufall auf euer Gewinnspiel aufmerksam geworden und fand es so toll, das ich gerne mitmachen würde.

uqiwhzhr.jpg

27. Dezember 2009 um 15:30
genki User

img1927sm.jpg

28. Dezember 2009 um 22:51
ovalentin User

0k2xpcco7whcifoh8gu1kw9.jpg

29. Dezember 2009 um 19:22
XuXu User

28588999.jpg

1. Januar 2010 um 11:36
chinafisch User

Ich bekomme mein Bild leider nicht sichtbar eingefügt.

http://img34.imageshack.us/i/iboodfoto.jpg/

1. Januar 2010 um 12:40
dmdavede User

Moin,

nochmal der Hinweis aus den Regeln für diesen Fotowettbewerb, explizit für die letzten User:

“Einzige Bedingung: ihr dürft keine Bildbearbeitungssoftware oder ähnliches
benutzen. Es zählt das einfache Foto.”

1. Januar 2010 um 12:43
chinafisch User

Ich habe keine Bildbearbeitungssoftware benutzt – nur das Foto in der Größe angepasst, aber nicht beschnitten.

1. Januar 2010 um 12:44
chinafisch User

Wie kann ich mein Foto denn hier sichtbar machen? Kann ich das irgendwo nachlesen?

2. Januar 2010 um 21:16
pazzix User

Ich dachte mir ein Weihnachtliches Bild wäre nicht das beste – da ja Weihnachten schon vorbei ist.

Also das Logo als schöne Kugeln bei einer Dekoration.
n6331ym5tf49.jpg

Hier nochmal der Link zur Originalgröße da es beim hochladen bzw verkleinern sehr starke Qualitätsverluste hatte :

*klick mich um volle Größe zu sehen*

3. Januar 2010 um 12:40
tischa1 User

Welche Teile der Welt der Schnee wohl schon gesehen hat??

schneebaelle.jpg

3. Januar 2010 um 22:21
benza User

Das erste was ich jeden morgen seh ist das IBOOD – Logo…

4. Januar 2010 um 17:12
Admin iBOOD User

Liebe Teilnehmer,

wir kommen zur Verkündung der Gewinner des „Mit iBOOD um die Welt“ -Fotowettbewerbs
von Dezember 2009.

Den ersten Platz macht diesmal XuXu:

28588999.jpg

Dieser
Beitrag ist sogar etwas weihnachtlich und war bestimmt mit einigem Aufwand
verbunden.

 

Platz
zwei macht tischa1:

schneebaelle.jpg

Die
Schneebälle passen super zur aktuellen Wetterlage.

Und Platz
drei macht cuci:

IBOOD1

cuci, schön, dass jetzt jeder
auf deinem Parkplatz iBOOD kennt! ;)


Der Sieger XuXu darf sich über ein „Medion E3230 Navigationsgerät“
freuen! Die Plätze 2 und 3 werden von uns mit einem iBOOD-T-Shirt belohnt. Alle Gewinner sollen sich bitte unter gewinnspiele
[at] iBOOD.de melden und uns eine Lieferanschrift mitteilen.

Auch allen anderen ein herzliches Dankeschön für all die tollen Fotos. Wenn es
diesmal nicht für unser Treppchen gereicht hat, seid nicht traurig – in Kürze
starten wir einen neuen Wettbewerb!

Euer iBOOD Gewinnspielteam

4. Januar 2010 um 20:39
halsfee User

…erledigt….

7. Januar 2010 um 21:47
Kilian123 User

ich möchte ja nicht rumnörgeln, aber hieß es nicht, “keine computerbearbeitung?” weil ich das bei xuxu grad so sehe ;)

8. Januar 2010 um 00:04
XuXu User

ich habe das aber wirklich selber gebastelt!
das i B und D habe ich an die anderen Kugeln drangeklebt!!!
oder meinste dass ich den Tannenbaum reinmontiert habe??? ;)

8. Januar 2010 um 17:13
dmdavede User

Moin,

@kilian123: Schau Dir bitte mal den  Schattenverlauf des Gestells und der Buchstaben an, dies wirkt zu realistisch, für mich doch sehr real.

Bis dmdavede

9. Januar 2010 um 16:23
Kilian123 User

^^okay sowas könnt ich wohl nicht basteln..

kannst dus nochmal von ner anderen position fotografieren? ;)

soferns dir nichts ausmacht. im grunde ist es für mich unwesentlich =]

9. Januar 2010 um 16:38
XuXu User

habs leider schon abgebaut
ich kann dir wohl nochmal das gestell ohne die buchstaben fotografieren.
aber du siehst zb beim B etwas rotes schimmern, dass ist zb ein kleines radiergummi, um einen großeren abstand zwischen den 2 kugeln zu bekommen, da sonst das B die andere Kugel zu sehr überdeckt

9. Januar 2010 um 17:24
treestar User

Also Kilian wo liegt denn dein Problem, klar hat er die Buchstaben mit dem Computer gemacht evtl sogar mit WORD oder eben Illustrator und hat diese dann ausgeschnitten (was man deutlich an den schnittkanten sieht) und an die Kugeln geklebt oder befestigt. Daher ist es für mich nicht bearbeitet. Bearbeitet wäre für mich wenn man ein foto am PC nochmals dementsprechend umgestalten würde. Also ist es keine Bildbearbeitung!

10. Januar 2010 um 00:37
Kilian123 User

ja tut mir leid. dachte die schrift wäre wirklich 3d und war verwirrt, das man an den kugeln keine spiegelung sieht.. gut gemacht muss ich sagen ^^

11. Januar 2010 um 14:39
Anna (Admin) User

Also wir glauben XuXu :)

Die Preise sind unterwegs.

An alle anderen, die leer ausgegangen sind: Hier ist unser neuer Fotowettbewerb!

http://www.ibood.com/de/de/topic/10666/

Da könnt ihr euch alle gleich mal austoben!

Viele Grüße

Anna

13. Januar 2010 um 18:21
XuXu User

So das Navi ist heute angekommen :)
besten dank!!!!!!!!

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.