6. Februar 2013 um 17:07
iBOOD
Am 14. Februar ist Valentinstag Feiert den Tag der Liebenden mit iBOOD! Am Valentinstag wollt ihr euren Liebsten oder eure Liebste nicht nur mit Liebe beschenken? Mit ein bisschen Kreativität könnt ihr bei iBOOD an diesem romantischen Tag für eure bessere Hälfte tolle Preise gewinnen. Was Ihr dafür tun müsst? Postet eure Valentinsgrüße, -verse oder -ideen hier bei iBOOD auf unserer Facebookseite. Lasst eurer Kreativität freien Lauf! Aus allen Beiträgen wird die beste Idee eines männlichen und eines weiblichen Teilnehmers mit einer tollen Überraschungsbox honoriert!
8. Februar 2013 um 19:27
texter99 User

An alle liebenden schöne Valentinstag.

13. Februar 2013 um 17:30
dmdavede User

Der Liebe in Zweisamkeit entstanden,

mit schönen Namen Valentein.

In diesen Tagen warme Gedanken,

entstehen dabei von ganz allein.

Ein Zarter Kuss in dieser Zeit,

besondere Schauer er erzeugt.

Das Herzelein im nu bereit,

hat es dabei niemals bereut.

Die Sinne scharf, besonders hell,

des Reizes Gunst bedingungslos.

Die Herzen sich gar finden schnell,

nie mehr voneinander kommen los.

 

14. Februar 2013 um 13:03
damasta User

ich werde auch mal brav sein und allen sich liebenden einen schönen v-tag wünschen:)

14. Februar 2013 um 13:06
Admin Admin Admin

von Facebook übertragen:

Stefan Grasse

Ein kleiner Reim für die Ibood Valentine Box ;) (Falls man das heute schon posten darf ;):

Mein Spatz was soll ich sagen, ich hab an Dir nichts zu beklagen.

Du bringst mir täglich was ich brauch: Ne Flasche Bier für meinen Bauch.

Nun Spaß beiseit, ich lieb Dich sehr, drum bring mir mal die Ibood Box her.

17. Februar 2013 um 17:03
pRoFeX User

Danke für übernehmen meines Facebook Gedichts :)

14. Februar 2013 um 13:07
Admin Admin Admin

von Facebook übertragen.

Katharina Brehl

Ich habe mir fest vorgenommen so richtig schön zu kochen…nein…keine Spagetti…mal was richtig Tolles..ein 3-Gänge-Menü. Da kommen dann auch Sachen zum Einsatz z.B. kleine Gläse auf einem kleinen Tablett mit geknickten Löffeln, wo mein Freund fürchterlich geschimpft hat, was ich da schon wieder angeschleppt habe, was einstauben könnte. Perfekt für Vorspeise oder Nachtisch :) da zeig ich im mal, dass mein Einkäufe auf keinen Fall sinnlos sind ;)

Auf jeden Fall wird es richtig toll werden…vor allem weil er davon nix ahnt….wir beide sind eigentlich die totalen Valentiensmuffel und haben bisher noch nie was an diesem Tag gemacht. Ich werde sicherlich nix von ihm bekommen, aber das macht auch nix, denn der Tag sollte ja nicht auf Geschenken basieren. Gerade, wenn man finanziell nicht so flexibel ist wie ich als Studentin, so kann man doch mit seiner eigenen Schaffenskraft einen Menschen überraschen und glücklich machen.

Viele Grüße :)

14. Februar 2013 um 17:00
schmidju User

Auch wenn ich als Single wohl nicht teilnehmen kann, wünsche ich natürlich trotzdem Allen einen schönen Valentinstag mit dem oder der Liebsten. :) Abschalten, Zweisamkeit genießen und lasst euch vor Allem nicht stören! :)

14. Februar 2013 um 17:07
damasta User

ur nett von dir:) ich danke  und wünsche dir,dass du spätestens in einem jahr auch einen verliebten valentinstag feiern kannst:)

14. Februar 2013 um 17:17
Admin Admin Admin

Jeder kann teilnehmen – du musst dir nur ein paar schöne Gedanken machen und die dann mit uns teilen, egal ob Gedicht, Vorschläge für Unternehmungen, denk dir was aus :-)

Edited by: Admin

14. Februar 2013 um 18:14
damasta User

ich mag ibood:) ist iwie voll nett da…empathisch)

14. Februar 2013 um 20:30
damasta User

Jetzt mal ohne spass:)

Also ich habe mir für meine freundin was besonderes überlegt.Da sie vom studium und arbeit total ausgepowert ist,braucht sie ein bisschen verwöhnung der besonderen art.Also habe ich mir einen wellnesabend ausgedacht…

ich wert ihr zuerst das gesicht säubern und dann ein peeling machen.Anschliessend kommt eine gesichtsmaske aufgetragen und das alles bei entspannender musik.Während die maske einwirkt bekommt sie eine massage,ein guter wein wird uns gesellschaft leisten…Zum abschluss gibts noch eine gesichtsbehandlung mit guter creme,damit sich die haut beruhigt…

Dazu habe ich mich entschlossen ihr nicht mein heissgeliebtes cinderella kissen von ibood wegzunehmen:)))))))))))Sie mag es sehr ich aber auch:))also opfere ich mich…

Das

14. Februar 2013 um 20:44
damasta User

immer diese grammatikfehler…leider kann ichs nicht ausbessern:(

14. Februar 2013 um 22:00
henryhusten User

Valentinstag ist ein Tag wie jeder andere! Außer man macht was Besonderes daraus. Aber das kann man ja an jedem anderen Tag auch. Und da ich aus jedem Tag versuche, was Besonderes daraus zu machen, ist der Valentinstag für mich ein Tag wie jeder andere!

Trotzdem allen einen lieben besonderen Valentinstag!

14. Februar 2013 um 22:48
spezial_ User

es lockt die locke

es riecht die socke

es meckert die geiß

ich liebe dich heiß!

18. Februar 2013 um 12:15
Admin Admin Admin

Die Gewinner unserer Ü-Boxen sind :

- Katharina Brehl (bitte schreib uns an zwecks deiner Daten)

- pRoFeX

Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen iBOODlern danken wir ganz herzlich für ihre Beiträge.

Edited by: Admin

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.