24. November 2010 um 12:36
iBOOD
Lieber iBOODler! Jetzt wird es spannend! Noch bis Freitag 10 Uhr läuft die Abstimmung zur Webseite des Jahres, bei der ihr ein iPad und eine Panasonic Lumix Kamera gewinnen könnt.  Wir sind extrem aufgeregt und fiebern dem Ergebnis entgegen. Damit das Voting für euch noch lohnender wird, legt iBOOD.de extra für euch noch einen Preis oben drauf:  einen Panasonic 37-Zoll Full HD TV! So könnt ihr an der Verlosung des Fernsehers teilnehmen: 1.    Gebt eure Stimme ab für die Webseite des Jahres 2010! 2.    Ihr erhaltet eine Mail mit Aktivierungslink für eure Stimme. Aktiviert eure Stimme! 3.    Danach erhaltet ihr eine Dankeschön-Mail. Diese schickt ihr an folgende E-Mail-Adresse: websitedesjahres2010@ibood.com 4.    Unter allen Einsendungen verlosen wir einen Panasonic 37-Zoll Full HD TV Panasonic Full HD TV gewinnen! Also jetzt abstimmen und gewinnen! Viele Grüße Euer iBOOD.de Team
26. November 2010 um 00:29
kaltspiel User

Ich habe abgestimmt, die Stimme aktiviert, aber es kommt keine Bestätigungsmail. :(

26. November 2010 um 00:42
DasFragezeichen User

Sie haben Post. :)

26. November 2010 um 01:23
alexschomburg User

Auch ich hatte bereits am 23. Oktober für euch abgestimmt und meine Stimme aktiviert. Eine Bestätigungsmail habe ich nie erhalten, natürlich habe ich auch meine Spam-Inbox kontrolliert.

26. November 2010 um 02:17
DaemoniX User

Ich habe auch bereits vor einiger Zeit abgestimmt, aber es kam auch keine Bestätigungsmail. Die Stimme ist aufjedenfall aktiviert. Hab mal die e-mail mit dem Aktivierungslink geschickt, hoffentlich reicht das auch. : (

26. November 2010 um 08:24
4Rambazamba User

leider bei mir dasselbe.

Abgestimmt und keine Bestätigungsmail erhalten.

 

26. November 2010 um 09:35
Moderator Eva-Moderator Moderator

Leider kann ich nicht sagen wo das Problem liegt. Schaut mal im Spam Ordner nacht oder probiert es evtl. nochmal mit einer anderen E-Mail-Adresse?

Wenige Minuten sind noch Zeit…

 

Viele Grüße

 

Eva

26. November 2010 um 11:35
DasFragezeichen User

Also ich habe auch am 23.10.2010 abgestimmt und meine Bestätigungsmail kam. Habe sie an iBOOD weitergeleitet und hoffe nun, dass es was wird. :)

26. November 2010 um 19:21
DaemoniX User

@Eva: Hat alles leider nicht geklappt. Und dann hat auchnoch die Website rumgesponnen und es konnten keine kategorien mehr ausgewählt werden, und als es dann schließlich ging kam die Zeile nicht wo man seine e-mail adresse und den Namen einfügen musste. Aber davor hatte ich es bereits mit einer 2ten email adresse probiert..

26. November 2010 um 19:21
DaemoniX User

Und im Spam Filter war es auch nicht

29. November 2010 um 10:06
Moderator Eva-Moderator Moderator

Jetzt wollen wir euch nicht mehr länger auf die Folter spannen und kommen zur Verkündung des Gewinners des Panasonic 37 Zoll Fernsehers … Und der Glückliche heißt ……… Lucas L.!

Herzlichen Glückwunsch! Du hast eine Mail in deinem Posteingang.

Und allen anderen vielen vielen Dank für eure Teilnahme! Ihr dürft euch auch auf weitere Aktionen auf Facebook, auf Twitter und im Forum freuen…

Viele Grüße, Eva

8. Dezember 2010 um 12:02
Moderator Eva-Moderator Moderator

Der glückliche Gewinner hat uns ein Foto geschickt: http://on.fb.me/fxIUj9

 

VG

Eva

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.