16. November 2020 um 00:00
iBOOD

Ideale Weihnachtsgeschenke

Ideale Weihnachtsgeschenke
Ho, ho, ho!

Eure Weihnachtseinkäufe stehen noch an? Dann macht es euch doch einfach bequem und scrollt durch diesen umfangreichen Flash Sale – hier werdet ihr bestimmt fündig.

19. November 2020 um 12:37
BLACKHAWK1 User

Hallo Ihr Bastler, Ich habe mir vor einiger Zeit dieses Feinmechaniker-Set von Meister gekauft und kann es wärmstens und mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Das komplette Set ist sehr hochwertig verarbeitet und bietet alles was man so braucht. Und das geilste überhaupt ist,dass es 2 Set’s sind die man für wenig Geld bekommt. Eines hab ich im Keller und das 2te in der Wohnung, so gibt es kein hin und her und kein hoch und runter. Denen die zuschlagen wünsche ich gutes gelingen und viel Freude damit. LG Uwe

Antworten

20. November 2020 um 09:06
F.Bienk User

Lifa Living Sao Paulo Kerzenständer | 52 und 74 cm
Welchen Durchmesser müssen die Kerzen haben um sicher zu stehen? Auf den Bildern ist leider auch nicht zu erkennen, ob die Kerzen zusätzlich noch durch einen senkrechten Dorn stabilisiert werden.

Antworten

21. November 2020 um 14:45
Moderator Anton iBOOD Moderator

Hallo, F.Bienk,

ich habe diesbezüglich leider keine Informationen finden können. Ich habe jedoch den Hersteller gebeten, uns diese Information nachzureichen. Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass die Nutzung von zu dünnen Kerzen selbst bei fehlendem Dorn ein Leichtes ist. Es muss nur etwas Knetmasse oder etwas Wachs in die Halterung reingedrückt/reingetropft werden, wodurch sich dann auch dünne Kerzen stabilisieren lassen.

Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung des Herstellers erhalten habe.

Mit freundlichen Grüßen
Anton

Antworten

Sie müssen eingeloggt sein, um  Beiträge zu verfassen.

Du brauchst einen Forumsnamen, wenn du dich in unserem Forum austauschen möchtest. Klicke auf den folgenden Button, um einen Forumsnamen auszuwählen.