4. Januar 2017 um 00:01
iBOOD

Staubsauger

Staubsauger

Weg mit dem Dreck!

Ein sauberes Haus ist ein Aushängeschild, was der Grund dafür ist, warum man den Haushalt sauber hält, die Böden schrubbt und alles ordentlich rein hält. Natürlich staubfrei! Dafür brauchen Saubermänner und Sauberfrauen einen Staubsauger und iBOOD bietet sie in allen Formen und Größen von den etablierten und vertrauenswürdigen Marken an: Dyson, Bosch, Electrolux und auch ein iRobot darf hier nicht fehlen. Also riskiert einen Blick auf diese tollen Angebote!

4. Januar 2017 um 00:24
preisjaeger User

Frage zu Dyson DC62+ Kabelloser Staubsauger | Kostenloses Toolkit:

Ist das Toolkit in einem separaten Karton verpackt oder ist diese im Dyson DC62 Karton?

4. Januar 2017 um 11:09
Moderator Petra Moderator

Hallo preisjaeger,

leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, ob es in der Verpackung des Staubsaugers vorhanden ist, oder in einer extra Schachtel. Da wir nicht mit Lagerware arbeiten, können wir dies nicht überprüfen, sondern wissen das erst, sobald die Ware von unserem Lieferanten geliefert wurde. Und das wird wenige Tage vor dem voraussichtlichen Versandtermin sein.

Liebe Grüße

Petra

4. Januar 2017 um 07:40
verii_94 User

VW Bus mieten und ich habe mir die Mail von dir gehört habe und die auch noch nicht was du 6

4. Januar 2017 um 11:10
Moderator Petra Moderator

Say whaaaaaat? oO

Du bist leider sowas von am Thema vorbei. XD

Liebe Grüße

Petra

4. Januar 2017 um 12:16
Done84 User

 

Ist beim Dyson DC62+ Staubsauger die Wandhalterung/Ladesation auch dabei?

4. Januar 2017 um 12:53
Moderator Petra Moderator

Hi Done84,

selbstverständlich ist die mit dabei. :)

 

Liebe Grüße

Petra

14. Januar 2017 um 18:32
GKBonn User

Hallo,

ich habe diesen Staubsauger gekauft, aber statt dem abgebotenen “Home Cleaning Set” war nur das “Spring Kit” dabei. Das ist aber was völlig anderes. Es fehlt z.B. eine ganz bestimmte Bürste. An wen kann ich mich wegen einer Klärung wenden?

14. Januar 2017 um 18:52
GKBonn User

Ich habe das Kontaktformular gefunden und Ihrem Kundendienst eine Mail geschrieben…

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.