9. März 2017 um 00:00
iBOOD

Apple iPhones

Apple iPhones
Apple ja, aber bitte zu moderaten Preisen!

Ihr wollt auf eure geliebten Apple-Produkte nicht verzichten, aber Neugeräte sind euch einfach zu teuer? Eine gute Alternative sind generalüberholte Geräte. Alle Geräte wurden eingehend geprüft, sind technisch einwandfrei und haben äußerlich höchstens minimale Gebrauchsspuren. Wenn das auch für euch eine gute Alternative ist, dann schlagt bei diesem Flash Sale zu.

9. März 2017 um 01:02
Kette777 User

Hallo iBood,

Welche iOS Version ist auf dem iPhone 4s aktuell installiert?

9. März 2017 um 10:04
Moderator Anton iBOOD Moderator

Hallo Kette777,

wie ich sehe, ist das iPhone 4s bereits ausverkauft, aber wir haben trotzdem mal bei unserem Einkäufer nachgefragt. Sobald wir wissen, welche iOS-Version auf den iPhones installiert ist, geben wir euch hier Bescheid.

Viele Grüße

Anton

9. März 2017 um 14:00
Moderator Anton iBOOD Moderator

Hallo Kette777,

es ist jeweils die höchstmögliche iOS-Version installiert. Also beim iPhone 4s iOS 9 und beim iPhone 5s und 6s iOS 10.

Viele Grüße

Anton

9. März 2017 um 12:48
Ragazzogntile User

Bei ihrerm iPhone 5s 64GB steht in der Beschreibung dadrunter 32GB. Was stimmt jetzt davon?

9. März 2017 um 14:02
Moderator Anton iBOOD Moderator

Hallo Ragazzogntile,

vielen Dank für den Hinweis. Da hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen. Bei dem “Apple iPhone 5s | 64 GB | Silber (Refurbished)” handelt es sich wirklich um die 64-GB-Version und nicht 32 GB. Wir haben dies soeben unter “Daten” angepasst.

Viele Grüße

Anton

6. April 2017 um 10:35
stivi112233 User

Habe mein Iphone 5 erhalten und war entsetzt über den Zustand. Das Gerät hat rundherum extreme Gerbrauchspuren (Kerben, Kratzer usw.) Mir war bewusst das ich ein Refurb. Gerät kaufe aber in einem solchen Zustand darf es nicht sein. Leider meldet sich auch Ibood nicht nachdem ich eine Serviceanfrage gestellt habe. Also ein Refurbished Gerät bei ibood zu kaufen war für mich ein Fehler!

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.