15. März 2017 um 00:00
iBOOD

Computeraccessoires

Computeraccessoires
Wir räumen auf

Wir sind mal durch unser Lager gegangen und haben gemerkt, dass wir mal wieder ein bißchen Aufräumen müssen. Schließlich kommen immer wieder neue Produkte für euch rein und da brauchen wir Platz. Beim Aufräumen ist uns jedoch aufgefallen, dass wir hier noch ein paar gute Deals für euch haben. Wenn ihr hier ein Produkt seht, was auch beim letzten Deal oder Flash Sale durch die Lappen gegangen ist: Hier ist eure Chance!

AUFGEPASST

Es handelt sich hierbei um einen Räumungsverkauf und die Artikel sind nur in sehr begrenzter Stückzahl verfügbar. Hier gilt: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Was weg ist, ist weg!

16. März 2017 um 10:39
3Daniel User

Da seid ihr aber lange nicht durchs Lager gegangen. Der Prozessor ist von sage und schreibe Q2/2014 :)

Antworten

Sie müssen eingeloggt sein, um  Beiträge zu verfassen.

Du brauchst einen Forumsnamen, wenn du dich in unserem Forum austauschen möchtest. Klicke auf den folgenden Button, um einen Forumsnamen auszuwählen.