30. März 2017 um 00:00
iBOOD

Beurer Gesundheit

Beurer Gesundheit
Gesundheit und Wohlbefinden

Analysiert euer Körpergewicht, Körperfettanteil, den Wasseranteil, den Muskelanteil und die Knochenmasse. Messt euren Blutdruck und euren Puls. Behaltet mit praktischen Apps und grafischen Evaluationen eure Messergebnisse stets im Überblick. Beurer Produktlösungen sind ideal, um zu einem gesunden Lebensstil beizutragen.

30. März 2017 um 06:11
larsveg4s User

Ist das Armband wie auf dem Bild in Pink?! Kann man das austauschen?

Antworten

30. März 2017 um 09:21
Moderator Anton iBOOD Moderator

Hallo larsveg4s,

du meinst bestimmt den AS 81 Aktivitätssensor, oder? Ich glaube nicht, dass man das Armband austauschen kann. Nicht nur das Armband selbst ist Pink, sondern auch das Gehäuse.

Viele Grüße

Anton

Antworten

2. April 2017 um 09:23
kdemian User

Hab die 710 Model schon im Einkaufswagen gehabt. Aber dann bei Amazon für 7 € mehr die selbe entdeckt und natürlich bestellt. Da bis 20.4 warten und nicht mal wissen ob iPod dies auch liefert lont sich für diesen Preis Unterschied nicht. Langsam passt eure Name IBOoD nicht zu eurem verkaufstrategie. Mit Herstellern lassen sich viel bessere dies machen wenn Mann eine Community mit mehreren Millionen folowern hat. Aber wenn ihr so weiter macht  ( Geld sammelt und nicht luefert) wird eure Community sehr bald nur aus iPod Mitarbeitern bestehen. Ich weiß auch dass ich auf dieses Feedback keine Rückmeldung bekomme, aber ich wolle es nur los werden!!!!

Antworten

Sie müssen eingeloggt sein, um  Beiträge zu verfassen.

Du brauchst einen Forumsnamen, wenn du dich in unserem Forum austauschen möchtest. Klicke auf den folgenden Button, um einen Forumsnamen auszuwählen.