29. Mai 2017 um 00:00
iBOOD

Lautsprecher & Kopfhörer

Lautsprecher & Kopfhörer
Albert Einstein

„Wenn ich kein Physiker wäre, wäre ich wahrscheinlich Musiker. Ich denke oft in Musik. Ich lebe meine Tagträume in Musik. Ich sehe mein Leben in musikalischen Begriffen.“ Lieber Herr Einstein, uns geht es genauso.

Mit den Lautsprechern und Kopfhörern von Edifier könnt auch ihr in Musik denken, träumen und leben.

29. Mai 2017 um 00:13
Alik259 User

Moin

Weis jemand ob ich die Kopfhörer auch mit der PlayStation 4 nutzen kann ? Sind ja nicht alle Kopfhörer für die sprach Übertragung kompatibel

29. Mai 2017 um 13:10
Moderator Anton iBOOD Moderator

Hallo Alik259,

welche Kopfhörer meinst du denn? Wir haben in diesem Flash Sale mehrere Headsets und noch die In-Ears.

Viele Grüße

Anton

29. Mai 2017 um 11:06
jenoe1 User

Hallo!

Beim

Edifier S1000DB

stimmt der NP nicht! Bei Amazon.de kosten sie nur 399,-€ und sind lagernd! Dafür kommen sie per Prime am nächsten/übernächsten Tag und man hat Garantie, Rückgaberecht… Amazon.de ist, was Lieferzeit/Versand/Reklamation angeht, ein erheblich seriöseres Unternehmen, als iBood!

Abgesehen davon: 399 vs. 359 sind nur 10% Ersparnis, niemals 32%!

29. Mai 2017 um 13:14

Hallo jenoe1,

bitte denk daran, dass der UVP die unverbindliche Preisempfehlung (!) des Herstellers ist nicht der günstigste (Online-)Preis nach iBOOD. Und der UVP beim Edifier S1000DB ist nun mal 528,95 € und daraus resultieren auch die 32 % Rabatt. Wir können natürlich nicht jede Minute den aktuellen Preis aller anderen Anbieter überprüfen und dementsprechend den Rabatt anpassen. Das ist schlicht unmöglich.

Viele Grüße

Anton

29. Mai 2017 um 12:44
Olly_B User

Hallo,

mir sagte die Marke nicht wirklich viel. Aber dennoch habe ich am 21.01.2015 folgende Boxen
gleich zweimal bestellt: http://www.ibood.com/de/de/product-specs/515/1115/edifier-r1700bt.html

Ich kann diese Boxen – für meine Zwecke – absolut empfehlen!

Ein Paar nutze ich am PC, das zweite Paar in der Küche (Musik per BT vom Handy).

Die Boxen haben – für diese Größe – einen wirklich sehr guten Klang; sowohl im Hochtonbereich, als auch beim Bass.

Klar: Ein Mega-Bass ist bauartbedingt natürlich nicht möglich, aber für die Größe dennoch erstaunlich gut!

Daher gehe ich davon aus, dass die heute angebotenen Boxen wohl ähnlich gut sein sollten.

Viele Grüße

und viel Spass damit

Olly

29. Mai 2017 um 13:15

Hallo Olly,

wir freuen uns, dass du mit deinen Boxen so zufrieden bist. :-)

Viele Grüße

Anton

29. Mai 2017 um 13:42
Olly_B User

Hallo Anton,

ABSOLUT zufrieden!

Und nicht nur mit den Boxen.

Ich habe schon einige Dinge hier bestellt, u.a. die Boxen, aber auch Brabantia Töpfe.

Bis dato habe ich noch nie ein Problem mit “Euch” gehabt.

Klar, der Versand dauert ein paar Tage länger als “Axxx sameday” aber dafür habe ich schon mächtig Geld gespart!

Macht weiter so ;-)

LG

olly

2. August 2017 um 19:20
lars8 User

Hallo,

wäre es auch möglich die Lautsprecherständer für die Edifier S1000DB auch einzeln zu erwerben?Über ein entsprechendes Angebot würde ich mich sehr freuen.

LG

Lars

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.