12. Juni 2017 um 00:00
iBOOD

Samyang Objektive

Samyang Objektive
Alles im Blick

Ein Flash Sale für Fotografen: Ihr wisst genau, welche Blende und Brennweite ihr sucht? Dann seid ihr hier goldrichtig und werdet bei dieser großen Auswahl an Objektiven von Samyang mit Sicherheit fündig.

12. Juni 2017 um 13:17
3Daniel User

Das Samyang 14mm für Nikon (ich habe das Walimex aber das ist baugleich) ist für den Preis fantastisch. Ich habe vor einem Jahr über 100€ mehr bezahlt, habe den kauf aber keine Sek. bereut. Es hat keinen Autofokus, aber da diese Objektive eh fast immer scharf sind wenn man ein bißchen abblendet, ist es fast egal.

12. Juni 2017 um 13:20
3Daniel User

Aus den Technischen Daten geht allerdings nicht hervor, ob es die Variante mit elektronischer Einstellung der Blende ist. Zumindest bei den DX Objektive gab es da Unterschiede. Vielleicht kann das ja noch geklärt werden.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.