25. Juni 2017 um 00:00
iBOOD

Apple iPhone-Schutzhüllen

Apple iPhone-Schutzhüllen
Weder zu dick noch zu dünn

Wollt ihr euer heißgeliebtes iPhone schützen, aber ohne Einschränkungen hinnehmen zu müssen? Dann seht euch mal diese Schutzhüllen an. Sie wurden von Apple selbst hergestellt, bieten Schutz und schränken die Funktionalität nicht ein.

12. Juli 2017 um 08:39
Korn3y User

Angekündigte Verzögerungen sind ja echt kein Problem aber dann wäre es schön wenn das Produkt wenigstens zum neuen Termin auch versendet wird!

12. Juli 2017 um 10:16
mike150 User

Sehe ich auch so. Ware ist noch nicht versendet worden

12. Juli 2017 um 20:16
Korn3y User

… ich habe jetzt storniert.

Ich kenne das iBOOD-Vorgehen ja bereits aus anderen Bestellungen und hatte auch schon einmal eine Terminverschiebung aber jetzt den neuen Termin kommentarlos auch nicht einzuhalten ist einfach nur frech!

12. Juli 2017 um 22:14
mike150 User

Habe ebenfalls storniert. Kurz darauf kam Mail mit nochmaliger Verzögerung. Neuer Termin wäre der 14.07 gewesen

19. Juli 2017 um 08:48
Sasamil User

Heute ist de 19.07. und die Hülle ist noch nicht versendet, wie kann sich das eine Firma leisten. Sowas sollte doch vorherr abgeklärt werden bevor Kunden so verärgert werden. Ich fahre am 21.07 in den Urlaub und werde wo anders eine Hülle auf die schnelle kaufen müssen. Super liebe Firma ibood.

 

25. Juli 2017 um 13:20
Korn3y User

Es ist sehr interessant, dass es hier auch so gar keine Rückmeldung von einem der iBOOD Mitarbeiter gibt, sei es eine Entschuldigung, Begründung oder ähnliches… das finde ich sehr schade, dass hat für mich auch nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun!

25. Juli 2017 um 13:22
Maky1805 User

Hallo liebes I-Bood Team

gibt es euch noch…. Denn Vogel Strauß Taktik hat noch nie einem Unternehmen geholfen!!!!

Es wäre angenehm, wenn man von euch eine Stellungnahme erhält!

 

 

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.