4. Juli 2017 um 00:00
iBOOD

HUNT SALE

HUNT SALE

Der HUNT FLASH SALE ist vollgepackt mit supertollen Schnäppchen, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Ihr findet hier aber auch Deals, für die ihr sicherlich etwas mehr als nur 5 Minuten Zeit zum Überlegen braucht.

ACHTUNG! Dieser Flash Sale läuft nur 48 Stunden, die Stückzahlen der einzelnen Produkte sind begrenzt und noch viel wichtiger: Die Produkte variieren im Laufe der 48 Stunden. Also lasst euch lieber nicht zu viel Zeit zum Überlegen und schaut regelmäßig rein, ob wieder neue Deals dazugekommen sind. Das Reinsehen lohnt sich, denn man kann nie wissen, welche coolen Deals plötzlich als nächstes im HUNT FLASH SALE auftauchen ... ;-)

4. Juli 2017 um 00:04
revving User

yipyip first

4. Juli 2017 um 00:11
Yoshi95 User

Bis jetzt kann man die Artikel nur ansehen… Ab wann wird “kaufen” angeboten? :D

4. Juli 2017 um 00:18
revving User

kannst du jetzt schon erst ansehen, dann das muss ich haben drücken ;)

4. Juli 2017 um 08:07
Bocacanosa User

Wird das Gerät mit Festplatte(n) geliefert?

4. Juli 2017 um 08:10
Bocacanosa User

Ich meine natürlich die Seagate Personal Cloud

4. Juli 2017 um 08:27
Boodanic User

Ja

4. Juli 2017 um 08:31
murof User

Was ist das denn für ein Angebot oder Schnäppchen?! Da wird ein Gebrauchtgerät angepriesen mit einem Preisvergleich eines Neugerätes.

Dumm ist, wer darauf hereinfällt.

4. Juli 2017 um 08:33
murof User

Bei ebay bekomme ich ein Neugerät für max. 480€

4. Juli 2017 um 08:34
murof User

Ich meine das Angebot iphone 6

4. Juli 2017 um 08:39
Boodanic User

Es steht doch ersichtlich  in der Beschreibung:

“(…) [Unter den Hunts] sind auch Neuauflagen vieler beliebter Produkte aus den vergangenen Monaten, die wir mit Restbeständen aus vergangenen Verkaufsaktionen auffüllen und zu einem noch einmal günstigeren iBOOD-Preis anbieten. (…) Vereinzelt kann sich in diesen Restbeständen die ein oder andere bereits geöffnete Ware befinden, die (von geöffneten Siegeln abgesehen) einwandfrei ist.”

4. Juli 2017 um 14:04
matw75d User

ja dachte ich auch ;) Dann kam ein iphone 5c mit defektem mainbord…

4. Juli 2017 um 15:21
KarstenS User

Gibt es auch die Möglichkeit eines verzögerten Versandes? Bei diesem Versanddatum würde es zu einer Rücksendung kommen, weil wir verreist sein werden.

5. Juli 2017 um 15:37
revving User

Da würde ich direkt den Service von iBood anschreiben! Bestimmt machbar

4. Juli 2017 um 15:53
Reconvalles User

Na super, da hab ichs mal geschafft ne box in den Warenkorb zu packen bevor se nach 3 Millisekunden ausverkauft ist und nach dem einloggen ist er leer :(

4. Juli 2017 um 20:50
pjmboeijen User

Warum werden die Versandkosten doppelt berechnet wenn ich was 2x bestellen möchte?!?!?

5. Juli 2017 um 15:38
revving User

2mal den selben artikel?

oder 2 unterschiedliche artikel?

bei 2 unterschiedlichen kann es sein, das die Sachen aus unterschiedlichen Lagerorten zugeschickt werden, bei 2mal derselbe würde ich den iBood-Service direkt anschreiben

5. Juli 2017 um 18:45
pjmboeijen User

2x den gleichen Artikel…Ich hab den Kundendienst geschrieben…Bin gespannt!

Danke und Feedback folgt!

4. Juli 2017 um 20:57
Kaufklaus User

handelt es sich bei iphone SE um ein deutsches Gerät, oder um “Eu-Ware”?

5. Juli 2017 um 15:41
revving User

Direkt den iBood-Service anschreiben, am besten mit link zum produkt ;)

5. Juli 2017 um 18:43
pjmboeijen User

2x den gleichen Artikel…Ich hab den Kundendienst geschrieben…Bin gespannt!

Danke und Feedback folgt!

5. Juli 2017 um 22:57
Mchasi User

Was ist denn in der ibood box drin?

5. Juli 2017 um 23:00
Moderator Pino NL Moderator

There are a lot of cool stuff inside the iBOOD Hunt Box, from NAS, pc, laptop, gsm, DAB radios, tablet, alarmsystems…. Have a look at youtube and iBOOD unboxing.

Happy Hunting!

Mod Pino

5. Juli 2017 um 23:08
Mchasi User

Thank you

5. Juli 2017 um 23:24
Nazir75 User

Aber auch oft ausländische Zeitschriften, DVDs ohne deutsche Tonspur, Klamotten und schuhe die selten die richtige Größe haben, bisher hatte ich in jeder box mindestens 2 in ear Kopfhörer, und anderen kram den man selten braucht.

Meine Highlights waren eine Olympus System Kamera und einmal ein Laptop der Einsteiger klasse

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.