6. Juli 2017 um 00:00
iBOOD

Lexmark Drucker

Lexmark Drucker
Intelligente Printlösungen

Auf der Suche nach einem Drucker für das Unternehmen oder Arbeitszimmer zu Hause? Da seid ihr hier an der richtigen Addresse! Bei diesem Flash Sale könnt ihr Drucker von Lexmark ergattern – mit wegweisenden Prozessor-, Druck-, Kopier- und Scangeschwindigkeiten im kompakten Design. Wenn ihr also noch einen Drucker braucht, dann müßt ihr hier einfach zuschlagen.

6. Juli 2017 um 09:58
grossfuss User

Die Preise der Lexmark Laserdrucker hier sind sehr gut, die Geräte als solches ebenfalls absolut zu empfehlen. ABER: Die Folgekosten sind extrem hoch. Eine einzelne Farbkartusche kostet knapp 80€, das relativiert den Preis doch erheblich. Und ich rede nicht von den original Lexmarktonern, sondern von Refillkartuschen. Am besten vorher mal im Netz googeln.

Antworten

6. Juli 2017 um 14:42
iceage73 User

Grundsätzlich ist die Aussage der Folgekosten zwar richtig, aber auch wiederum zu relativieren, da die Patronen (Farbe 4000 / Schwarz 8000) sehr viele Ausdrucke erlauben. Das sind natürlich auch nur “ca.” Angaben mit einer Deckung von x-Prozent, aber im direkten Vergleich immer noch viel mehr als bei anderen “Konsumdruckern”. Jedenfalls ist dieses Gerät bzw. diese Geräteserie wirklich Top. Habe davon auch einen.

 

 

Antworten

Sie müssen eingeloggt sein, um  Beiträge zu verfassen.

Du brauchst einen Forumsnamen, wenn du dich in unserem Forum austauschen möchtest. Klicke auf den folgenden Button, um einen Forumsnamen auszuwählen.