27. Juli 2017 um 00:00
iBOOD

Kärcher

Kärcher
Die besten Hochdruckreiniger

Ob zum Reinigen von Auto, Terrasse oder Gartenmöbeln: Mit einem Hochdruckreiniger geht das viel einfacher, schneller und effektiver als mit der Hand. Und noch besser geht es mit einem Gerät von Kärcher. Wir wollen hier aber nicht zu viel Druck auf euch ausüben …

27. Juli 2017 um 06:50
DarkFunzel User

Der Hochdruckreiniger ist viel zu teuer! Für 397€ bekomm ich ihn mit Terrassendüse. Leider hat iBood nicht mehr die Schnäppchen wie früher.

Antworten

27. Juli 2017 um 06:52
DarkFunzel User

Ich spreche vom Modell K7 Pro Control

Antworten

27. Juli 2017 um 07:43
trekuslongus User

Kann ich leider so “unterschreiben”! Das Gerät habe ich erst vor 2 Monaten für 400,- incl. Terassenreiniger im Internet gekauft (das neue Modell) Außerdem handelt es sich beim K7 Home um ein Auslaufmodell, da Kärcher ihn inzwischen “upgegradet” hat (Full Control “Plus”) … beim neuen Modell kann man an der Lanze “Gas geben”! (via Bluetooth verbunden)

Gruß
ralle

Antworten

28. Juli 2017 um 00:22
D034279 User

Wundert mich auch. Auf Bild 4 ist der Terrassenaufsatz abgebildet, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass er dabei ist. In den Daten steht aber nichts. Bestellung storniert :-( 2. Enttäuschung bei iBOOD diese Woche :-(

Antworten

Sie müssen eingeloggt sein, um  Beiträge zu verfassen.

Du brauchst einen Forumsnamen, wenn du dich in unserem Forum austauschen möchtest. Klicke auf den folgenden Button, um einen Forumsnamen auszuwählen.