19. September 2017 um 00:00
iBOOD

HUNT SALE

HUNT SALE

Der HUNT FLASH SALE ist vollgepackt mit supertollen Schnäppchen, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Ihr findet hier aber auch Deals, für die ihr sicherlich etwas mehr als nur 5 Minuten Zeit zum Überlegen braucht.

ACHTUNG! Dieser Flash Sale läuft nur max. 48 Stunden, die Stückzahlen der einzelnen Produkte sind begrenzt und noch viel wichtiger: Die Produkte variieren im Laufe der 48 Stunden. Also lasst euch lieber nicht zu viel Zeit zum Überlegen und schaut regelmäßig rein, ob wieder neue Deals dazugekommen sind. Das Reinsehen lohnt sich, denn man kann nie wissen, welche coolen Deals plötzlich als nächstes im HUNT FLASH SALE auftauchen ... ;-)

19. September 2017 um 07:34
pepino76 User

Das Favola Besteck taugt nur für Kinder!Ein wenig mehr Druck und es biegt sich.Einmal gebogen und es ist Schrott!!! Schlechte Qualität.Preislich vielleicht 29.99€ Wert….maximal

Antworten

19. September 2017 um 10:44
pididi User

12 Päckchen Gummibären für 29€ UVP.. Hans Riegel würde sich im Grab umdrehen.. mit solchen Deals macht man sich keine Freunde..  gibts in vielen Supermärkten für 65ct/Pack im Angebot.. umd auch noch mit 6€ Porto

Antworten

19. September 2017 um 18:10
1ogin User

UVP bei iPhone 5s 599,95€????

Bei Apple kostet 5SE mit 32GB 409€!!!

Und wie kann man Refurbished mit neu UVP vergleichen?!?!

Antworten

20. September 2017 um 13:11
pixmit User

Warum ist bei Ihrem Angebot zu “Samsung Galaxy S7 32GB Black” das teurere Edge-Modell abgebildet?

Antworten

20. September 2017 um 15:02
mvitamin User

Es ist unmöglich eine Box zu ergattern -.-

Antworten

20. September 2017 um 15:13
FuehltSichVerarscht User

@ mvitamin: Dito, sitze seid Gestern Morgen am PC und versuche eine zu ergattern, wenn ich nicht am Bildschirm sitze passte meine Frau oder mein Sohn auf. Jetzt gerade (15:01) habe ich es geschafft die BOX in mein Warenkorb zu legen. Ich sollte als Bestätigung (der Fairnesshalber gegenüber allen anderen) auf einen schwarzen Punkt in einem grauen Feld klicken (was ich auch gemacht habe) danach war mein Warenkorb wieder leer. Ich hab die Schna**e voll, das wars, fühl mich echt nur verar***t…   :-(

Antworten

20. September 2017 um 18:34
c002 User

Hab ganau das gleiche erlebt hier werden Kunden verhönt .

Ich hab vor ca.1Jahr einen Accustaubsauger bestellt der wurde von seiten IBlood nach 2 mMonaten storniert, Kundenfreundlichkeit sieht anders aus, muß halt jeder seine Schlüsse selbst ziehen.

Ich werd natürlich inden Netzwerken kräftig Reklame machen;)

Danke iBlood

Antworten

Sie müssen eingeloggt sein, um  Beiträge zu verfassen.

Du brauchst einen Forumsnamen, wenn du dich in unserem Forum austauschen möchtest. Klicke auf den folgenden Button, um einen Forumsnamen auszuwählen.