16. Mai 2018 um 10:00
iBOOD

Elektrogeräte

Elektrogeräte
Whoop! Whoop! Whoop!

Notebooks, Receiver, e-Book-Reader, Gaming-Tastaturen, Sat-Antennen, Magix Foto und und und. In diesem Flash Sale gibt es nichts, was es nicht gibt. Jede Menge Elektronikgeräte und Zuckerstückchen, die schon in den Startlöchern stehen und zu euch nachhause wollen. Der Flash ist lang und vollgepackt mit gaaaaaaanz vielen Produkten, ihr werdet vermutlich lange Scrollen, aber das Durchstöbern lohnt sich.

16. Mai 2018 um 11:08
grgr User

welche Generation des i5 Prozessors ist hier verbaut?

Antworten

16. Mai 2018 um 13:44
RTDevil User

Lt. technischer Beschreibung ist hier ein i7 Prozessor verbaut. Wäre aber auch dabei interessant welcher drin ist und auch, welche Grafikkarte verbaut ist?

Die allgemeine Beschreibung ist leider nur aus der allgemeinen Auswahl von Microsoft kopiert und zeigt damit die Wahlmöglichkeiten und Optionen auf, die man bei einer Konfiguration seines Surface hat. Hier wird es aber vermutlich eine feste Konfiguration für den festen Angebotspreis geben?

Antworten

16. Mai 2018 um 14:51
Moderator Petra Moderator

Hi,

gerne würde ich eure Fragen beantworten, aber benötigen dazu die Links zum Deal, da wir uns in einem Main-Forum für den gesamten Flash-Deal befinden. :)

 

Liebe Grüße

Antworten

16. Mai 2018 um 15:12
hardy123 User

Microsoft Surface Book

Hi,
welche Generation des i7 Prozessors ist hier verbaut?
Wird der Stift mitgeliefert?

VG

 

Antworten

16. Mai 2018 um 22:53
revving User

Lenovo Yoga Book YB1-X90FL

Welche Länderversion ist gegeben, deutsche Tastatur ?

Antworten

16. Mai 2018 um 23:06
revving User

Lenovo Yoga Book YB1-X90FL statt 599.00 jetzt 329.95 http://www.ibood.com/de/de/flash-sales/36597/3480/elektrogerte/

Antworten

16. Mai 2018 um 23:30
revving User

Und noch Fragen zu Lenovo Yoga book YB1-X90FL:

Farbe des Gerätes? (leider nicht in Beschreibung)

Lieferumfang?(Stylus, Papier, Kugelschreiber,  book pad, etc. Siehe herstellerseite )

https://www3.lenovo.com/de/de/tablets/android-tablets/yoga-tablet/Lenovo-Yoga-Book/p/ZZITZTOYB1F

Da nicht explizit erwähnt, elektrischer Anschluss ist ein EU-Stecker samt Netzteil etc.?

Danke schon mal für die Antworten :)

Antworten

16. Mai 2018 um 23:43
revving User

Lenovo Yoga book YB1-X90FL

Letzte Frage

Refurbished (Zustand/Klasse) oder Neuware

Danke nochmal :)

Antworten

17. Mai 2018 um 10:09
RTDevil User

Gibt es denn mittlerweile technische Aufklärung zum Surface?

http://www.ibood.com/de/de/product-specs/36597/115473/microsoft-surface-book.html

Vielen Dank im Voraus…

Antworten

17. Mai 2018 um 13:21
RTDevil User

Der Tag verstreicht…

Antworten

17. Mai 2018 um 17:06
revving User

Und die kommende Nacht auch und dann gibt es Storno weil der Support geschlafen hat und die Angaben auf der Seite mangelhaft sind.

Antworten

18. Mai 2018 um 08:51
RTDevil User

Grundsätzlich mag ich die Seite und die Angebote ja. Ist trotzdem schade, wenn man vermeintlich gute Angebote wegen mangelhafter Info und keiner Reaktion nicht nutzen kann. 2000 € ist keine Spielgeld mehr, bei dem man einfach so auf gut dünken kauft. Hier wäre tatsächlich noch was Nachbesserung nötig!

Vielleicht entscheidet man sich ja das Angebot nochmal mit vollständigen Angaben rein zu setzen?

 

Antworten

17. Mai 2018 um 18:53
poly65 User

http://www.ibood.com/de/de/product-specs/36597/115448/acer-swift-3-14-laptop.html

Ich kann nur hoffen, dass hier eine deutsche Tastatur verbaut ist. Es steht nichts dabei. Ich hasse das, wenn IBOOD unzureichende Informationen hier einstellt. Das ist ein Witz, was hier als Daten steht. Ich merke gerade, diese Seite gibt es nicht mehr. Ich habe das Teil erst einmal gekauft, da bin ich gespannt.

Antworten

17. Mai 2018 um 19:04
poly65 User

Warum wurde hier der Swift 3 SF314-51-76CM von der Seite genommen. Steht auch nichts mehr als verkauft??? Gibt es hier jemanden, der hier Fragen beantwortet???

Antworten

Sie müssen eingeloggt sein, um  Beiträge zu verfassen.

Du brauchst einen Forumsnamen, wenn du dich in unserem Forum austauschen möchtest. Klicke auf den folgenden Button, um einen Forumsnamen auszuwählen.