22. Oktober 2019 um 00:02
iBOOD

Unter 30 €

Unter 30 €
U-30-Party!

In diesem Flash Sale kostet alles weniger als 30 Euro. Wie cool ist das bitte? Also werft schnell einen Blick ins Sparschwein und schnappt euch hier die günstigen Deals! 

PS.: Auch für alle über 30. ;-)

22. Oktober 2019 um 11:20
yogi62 User

Wieder mal die falsche Bezeichnung: “Roughneck Gorilla Bar Pro Brechstange”!  Das ist ein “Kuhfuß”, sieht ja auch fast so aus. Eine Brechstange ist länger und gerade, hat ein meißelähnliches Ende und ein spitzes Vierkant am anderen Ende. Da sie aus Vollmaterial (kein Rohr) besteht, ist sie auch recht schwer, soll ja auch schwere Sachen “brechen”. Der Kuhfuß wird meist zum Öffnen von vernagelten Kisten u.ä. benutzt – das versucht mal mit ner “Brechstange”!!! Und wenn die Übersetzung so einen Unfug ausspuckt, dann korrigiert es bitte.

22. Oktober 2019 um 11:48
bamm-bamm User

Bei einem 14€ Produkt 8€ Versandkosten? Per Taxi? Bei dem geringen Warengewicht verdient ibood aber noch kräftig an den Versandkosten. Netterweise erst im Warenkorn zu sehen.

22. Oktober 2019 um 12:19
denkg1 User

lex1 Bei dem Anbot 10x Silvana LED Lichtröhre sind keine Angaben über die Länge. Hilfe

22. Oktober 2019 um 12:31
Henrik50 User

Längenangaben stehen unter “Daten”! Sind bei allen Silvana LED Lichtröhren vorhanden ;)

22. Oktober 2019 um 13:25
cala User

Kurze Frage: wenn ich jetzt eine Bestellung aufgebe und später noch etwas sehe was ich haben möchte- wird die Bestellung dann zusammengefasst und ich zahle nur 1 x die Versandkosten oder werden dann 2 x Versandkosten berechnet?

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.