22. Oktober 2019 um 00:04
iBOOD

70 € und mehr

70 € und mehr
Ü-70-Party

Zugegeben: Plakate für eine solche Party sieht man eher selten. Noch seltener aber geht man dort hin! Heute dürft ihr alle mitfeiern, egal, wie alt ihr seid!

28. Oktober 2019 um 10:09
petermeier User

Hallo,

Der Bohrhammer wurde noch nicht versendet, trotz voraussichtlichem Versanddatums 24.10.

Laut FAQ werden Artikel am oder vor dem voraussichtlichem Versanddatum verschickt, und man per Email informiert, sollte das voraussichtliche Versanddatum nicht eingehalten werden können. Zusätzlich solle man dies im Benutzerkonto einsehen können. Siehe diesen Abschnitt aus dem FAQ:

Am voraussichtlichen Versanddatum (oder auch früher), wird deine Bestellung von unserem Logistikzentrum oder einem Drittanbieter durch das von iBOOD gewählte Versandunternehmen oder auch dem des Drittanbieters versendet.

Falls das voraussichtliche Versanddatum nicht eingehalten werden kann, wirst du per E-Mail informiert. Das neue voraussichtliche Versanddatum kannst du daraufhin in deinem Benutzerkonto unter “Mein iBOOD” einsehen. Falls eine Lieferverzögerung eintrifft, können keinerlei Schadensersatzansprüche vom Kunden geltend gemacht werden.

Ich habe jedoch keine Email über eine Verzögerung erhalten, und auch im Benutzerkonto steht hier nichts dazu.

Ist der FAQ-Eintrag möglicherweise veraltet?

Wie ist der Status der Bestellung?

28. Oktober 2019 um 10:11
petermeier User

Noch ein Feedback: Das Kommentarfeld erlaubt verschiedene Formatierung der Schrift, die anscheinend jedoch im resultierenden Eintrag verloren geht. Und Editieren geht leider auch nicht. Daher ist mein Post oben schwer zu lesen.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.