14. Mai 2018 um 00:00
iBOOD

Saeco PicoBaristo, vollautomatische Kaffeemaschine

Auch verfügbar in RVS

Saeco PicoBaristo, vollautomatische Kaffeemaschine Saeco PicoBaristo, vollautomatische Kaffeemaschine

Kaffee is king! Wenn der Morgen bei euch ohne eine Tasse des schwarzen Goldes gar nicht erst losgeht, dann wisst ihr, wie wir das meinen.

14. Mai 2018 um 09:36
SpooneyLuv User

Hallo.

Da es keine Angaben über Garantie bei diesem Produkt gibt und ich schon schlechte Erfahrungen machen musste, möchte ich folgende Fragen beantwortet wissen, bevor ich das Gerät bestelle.

Wie lang hat das Gerät Garantie?

Wo ist diese Garantie gültig?

Wenn das Gerät innerhalb des Garantiezeitraumes einen Defekt erleiden sollte, wo kann man es zur Reparatur einsenden?

Vielen Dank

Antworten

14. Mai 2018 um 10:51
Moderator Anton iBOOD Moderator

Hallöchen Spooney,

nachdem du dich bei Philips registriert hast, gibt’s eine Garantie von ganzen 3 Jahren. Die Garantie gilt weltweit. Solltest du die Garantieleistung in Anspruch nehmen wollen, kannst du dazu einfach Philips kontaktieren – per Telefon, Chat oder E-Mail. Philips bietet einen Abhol- und Rücklieferdienst.

Liebe Grüße dir

Antworten

14. Mai 2018 um 11:53
SpooneyLuv User

Vielen Dank für die rasche und mehr als zufriedenstellende Antwort.

Bestellt!

Antworten

14. Mai 2018 um 12:30
laRusso74 User

Hallo

Die “RVS” Version – was ist das?

Ist das einfach silber statt schwarz oder ist dies Metall, also nicht Plastik wie bei der schwarzen?!

Schönen Tag noch…

Antworten

14. Mai 2018 um 18:47
SpooneyLuv User

RVS ist ein Edelstahl. Das heißt, dass die Front hier zusätzlich aus Edelstahl ist, nicht aus schnödem Plastik in Klavierlackoptik. Das hat den Vorteil der besseren und hygienischeren Oberflächenreinigung. Und die 50€ waren mir die Aufwertung wert.

Antworten

Sie müssen eingeloggt sein, um  Beiträge zu verfassen.

Du brauchst einen Forumsnamen, wenn du dich in unserem Forum austauschen möchtest. Klicke auf den folgenden Button, um einen Forumsnamen auszuwählen.