3. Februar 2019 um 00:03
iBOOD

Aarke Carbonator II + 2 Flaschen | Stahl

Auch verfügbar in Black, Copper, Brass

Aarke Carbonator II + 2 Flaschen | Stahl Aarke Carbonator II + 2 Flaschen | Schwarz Aarke Carbonator II + 2 Flaschen | Kupfer Aarke Carbonator II + 2 Flaschen | Messing

Mit dem Design-Wassersprudler Carbonator II von Aarke verwandelt ihr Leitungswasser ganz einfach in prickelndes Sprudelwasser.

Zusätzliche Flasche gefälligst? DE | AT

3. Februar 2019 um 10:41
darmdancer User

“… mach ein einfaches Produkt ordentlich teuer, so dass man bei 50 % Rabatt immer noch verdient !”

Antworten

3. Februar 2019 um 14:21
Moderator Anton iBOOD Moderator

Hallo darmdancer,

bezieht sich das auf den Ursprungspreis von 219 Euro? Das ist schlichtweg die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers – und da wäre nur eine PET-Flasche im Lieferumfang enthalten. Siehe Herstellerwebsite: https://www.aarke.com/onlineshop/carbonators/carbonator-ii-copper/

Beste Grüße

Anton

Antworten

3. Februar 2019 um 20:35
darmdancer User

echt jetzt ? da meine ich mal mit meinem Post den Hersteller und nicht iBood und darauf reagiert ihr ? Es ging mir diesmal um den Mondpreis den Aarke für sein Produkt verlangt nicht die sonst übliche “Ersparnis” bei iBood.

Aber danke für die Antwort, ihr seid schon gut ^^

Antworten

3. Februar 2019 um 11:36
nekremos User

Hallo, gibt es den Sprudler nur mit den veralteten PET Flaschen und nicht mit Glasflaschen?

Antworten

3. Februar 2019 um 14:29
Moderator Anton iBOOD Moderator

Hallo nekremos,

die Nutzung von Glasflaschen in Kombination mit offenen Wassersprudlern verstößt laut Aarke gegen Sicherheitsvorschriften. Die Website des Herstellers sagt diesbezüglich: “Due to rigorous safety requirements it is impossible to use a glass bottle together with any open sparkling water machine.” Dementsprechend gibt es nur PET-Flaschen von Aarke. Mehr dazu: https://www.aarke.com/onlineshop/bottles/water-bottle/

Beste Grüße

Anton

Antworten

3. Februar 2019 um 17:51
poly65 User

Sieht toll aus aber mit Plastik falschen nichts für uns

Antworten

Sie müssen eingeloggt sein, um  Beiträge zu verfassen.

Du brauchst einen Forumsnamen, wenn du dich in unserem Forum austauschen möchtest. Klicke auf den folgenden Button, um einen Forumsnamen auszuwählen.