Ich frage mich, ob es wirklich keine Möglichkeit gibt, die Batterien ohne Probleme aufzubewahren bis man sie wirklich braucht, so könnte ich mir dann nämlich das ständige Kaufen neuer Batterien ersparen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. :)
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.
Wir verwenden Cookies für technische, analytische und marketing Anforderung. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie mit unseren Cookie-Richtlinien dazu.
Wir verwenden Cookies für technische, analytische und marketing Anforderung. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie mit unseren Cookie-Richtlinien dazu.
Hallo,
ich kenne mich mit Batterien nicht so gut aus und habe eine Frage die mir hier hoffentlich beantwortet werden kann.
Ich würde mir gerne neue Batterien kaufen, gerne auch direkt 48 am Stück, ich werde die nur momentan mit Sicherheit nicht alle direkt brauchen.
Jetzt habe ich aber gelesen, dass man Batterien wohl lieber nicht lagern sollte: http://www.batterie.org/akkus-richtig-lagern/
Ich frage mich, ob es wirklich keine Möglichkeit gibt, die Batterien ohne Probleme aufzubewahren bis man sie wirklich braucht, so könnte ich mir dann nämlich das ständige Kaufen neuer Batterien ersparen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. :)