14. Februar 2018 um 00:00
iBOOD

JBL 4K Ultra-HD-Soundbar mit kabellosem Subwoofer

JBL 4K Soundbar + kabelloser Subwoofer

Die Soundbar ist kompatibel mit 4K/UHD-TVs, verfügt über eine Bluetooth-Verbindungsmöglichkeit und HDCP 2.2. Die Steuerung ist via TV-Fernbedienung möglich.

Daten

Marke: JBL
Typ: 4K Ultra-HD Soundbar mit kabellosem Subwoofer (SB450)
Farbe: Schwarz
Garantie: 2 Jahre

• HDCP 2.2 / 4K-Unterstützung
  • Verbinde mehrere JBL Connect-fähige Lautsprecher
  • Funktioniert mit eurer TV-Fernbedienung

4K Ultra-HD Soundbar
8-Zoll (20 0mm) 200 W Drahtloser Subwoofer
3 HDMI-Eingänge / 1 HDMI-Ausgang (ARC)
Drahtloses Bluetooth-Streaming
Verstellbare TV-Fernbedienung
Verbesserung der klaren Dialog- und Sprachwiedergabe
JBL SoundShift
JBL Connect – Eigene Klangwelt erschaffen und mehrere JBL Connect-fähige Lautsprecher für ein noch intensiveres Hörerlebnis verbinden
Virtueller Surround Sound

Belastbarkeit Musik (max.): 440 W
Max. Schalldruck: 103 dB
Frequenzbereich: 40Hz-20 kHz
HDMI-Videoeingänge: 3
HDMI-Videoausgänge (mit Audio Return Channel): 1
HDCP-Version: 2.2
Bluetooth-Version: 3.0
Max. Bluetooth-Reichweite: 10 Meter

Soundbar Verstärkerleistung: 240 Watt
Soundbar Transducer Größe: 58 mm
Soundbar Stromverbrauch (Standby): <0.5 Watt
Soundbar Stromverbrauch (standby): 60 Watt
Soundbar Verstärkerleistung: 200 Watt
Soundbar Transducer Größe: 200 mm

Soundbar Abmessungen: 1100 (L) x 76 (W) x 97 (H) mm
Gewicht Soundbar: 3,4 kg
Subwoofer Abmessungen: 320 (L) x 320 (W) x 355,5 (H) mm
Gewicht Subwoofer: 9,5 kg

21. Februar 2018 um 05:58
Sloggi User

Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Anlage

Antworten

1. März 2018 um 12:17
Bebob79 User

Nein, leider nicht. Ich warte noch auf die Lieferung… Freue mich aber schon sehr drauf!

Antworten

17. März 2018 um 11:41
Yamahaner User

Gruß,

hat jemand die Soundbar aus dem Deal erhalten? Ich warte immernoch auf meine…

Antworten

21. März 2018 um 07:49
Brauhelm User

Hallo zusammen,

auch ich habe die seit rd. einem Monat überfällige Lieferung noch nicht erhalten. ich denke, so wird es jedem Besteller gehen. Ich habe seit Wochen regen Schriftverkehr mit dem Kundenservice und bewegen tut sich nichts. Hier die letzte Mail von iBOOD vom 15.03.

Hallo Helmut, 

vielen Dank für dein Feedback. 

Ich verstehe deinen Frust sehr gut und die Verspätung tut uns auch wirklich sehr sehr leid. Es ist einfach mit der DHL Lieferung etwas schiefgegangen und wir warten immer noch auf Updates. Die Pakete sind jetzt auf dem Weg zurück in die Niederlande. Sobald sie dort eintreffen, wissen wir mehr und werden dich umgehend informieren wie es weitergeht. 

Wir warten auch selber noch auf neue Informationen von der Zentrale, spätestens morgen sollte es wieder ein Update geben. 

Viele Grüße und einen schönen Tag

Susann

iBOOD Kundenservice

Ich werde gleich nochmal wieder nach einem “Update” fragen und werde sicher wieder eine hinhalten der Antwort erhalten. Ich habe es auch schon mit einer Stornierung der Bestellung versucht und um Rückzahlung des Kaufpreises gebeten. Was soll ich sagen? Es tut sich auch in dieser Hinsicht nichts… Ich habe jetzt doch arge Zweifel, ob ich als Kunde bei iBOOD richtig aufgehoben bin.

Ich halte euch auf dem Laufenden…

Antworten

21. März 2018 um 10:01
Brauhelm User

Ich habe tatsächlich ein Update erhalten:

Hallo Helmut, Deal!Hier kommt das längst fällige “Update”. Zum Glück sind die Paket nicht im Nirwana gelandet, sondern wieder bei uns im Logistikzentrum. Eine Erstattung deiner Bestellung wurde bereits gestern bei der Buchhaltung eingereicht.Der entsprechende Betrag wird dir auf demselben Weg erstattet, wie du bezahlt hast. Der Zahlungseingang erfolgt innerhalb von 5-10 Werktagen von der Firma Silver Ocean BV.Viele Grüße und einen schönen Tag noch :-)

Susann

iBOOD Kundenservice

| iBOOD GmbH
| Unter den Linden 39
| 10117 Berlin
| +49 (0)30 692 054 57

Ich geh Mal davon aus, dass wenigstens das Geld tatsächlich ankommt. Euch viel Glück weiterhin, vielleicht bekommt ihr ja sogar die Ware.

Antworten

28. März 2018 um 01:58
Sayit User

habe heute das Geld bekommen…

Gruß

Antworten

Sie müssen eingeloggt sein, um  Beiträge zu verfassen.

Du brauchst einen Forumsnamen, wenn du dich in unserem Forum austauschen möchtest. Klicke auf den folgenden Button, um einen Forumsnamen auszuwählen.