26. März 2019 um 15:49
iBOOD

iBOOD HUNT: Auf zur Jagd!

Hier we go again, liebe HUNTER! Sind eure Energydrinks kaltgestellt? Habt ihr die iBOOD-App installiert? Habt ihr die Rechner eurer Kollegen okkupiert, um auch dort der HUNT zu folgen? Jucken euch schon die Finger beim Gedanken an die iBOOD Box? Wir sind neugierig: Welche Deals interessieren euch am meisten? Während der HUNT sind unsere Moderatoren im Forum unterwegs, um euch bei Fragen zur Seite zu stehen!

Häufig gestellte Fragen zur HUNT:

• Wieso kann dieser Deal nicht nach Deutschland oder Österreich versendet werden? Vielleicht seid ihr versehentlich auf der verkehrten Website gelandet! Klickt unten auf der Seite auf die Flagge eures Landes (Deutschland oder Österreich), um auf die Seite eures Landes zu gelangen!
  • Wann kommt Produkt X an die Reihe? Das ist ein Geheimnis, auf das nicht mal unsere Moderatoren eine Antwort wissen.
  • Wo kommt der UVP-Preis her? Dabei handelt es sich um die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
  • Ich habe einen Deal verpasst – und jetzt? Haltet die Augen auf! Manche Deals tauchen im Verlauf der HUNT erneut auf!
  • Ich habe SOFORT und SUPER SCHNELL auf „Kaufen“ geklickt, aber keine Box erwischt. Wie kann das sein? Die Anzahl der Boxen ist streng limitiert. Und da viele, viele Leute gleichzeitig versuchen, die Box zu ergattern, geht es oft um Millisekunden – genau wie bei der Winterolympiade! Wir drücken euch die Daumen für die nächste Box!
  • Weitere Informationen zur HUNT findet ihr auf dieser speziellen HUNT-Seite.
    Folgt uns auf Facebook: iBOOD Deutschland | iBOOD Österreich
    27. März 2019 um 22:51
    nethzt User

Chritch @ 27. März 2019 um 22:50

1x um 00:55 heute morgen………………………………………………………………………

und einiges teurer als vorher die tagesangebote

27. März 2019 um 22:54
    Chritch User

son Schwachsinn dieser Laden…. heute Morgen nur Schrott in der Dauerschleife und heute Abend nur den Schrott den man den ganzen Tag im Flashsale kaufen konnte.

Zudem kommt noch den ganzen Tag mit den Boxen locken aber nur 1 mal direkt zu Begin welche raushauen .Bestimmt waren es nur die 2Boxen die sich gemeldet haben .

27. März 2019 um 22:57
    princo User

Der Hunt wird immer jämmerlicher. Der letzte Hunt war schon eine Katastrophe. Angebote, die im Hunt teurer geworden sind. Das ist echt ein Witz. Die Wartezeiten sind gefühlt ewig und dann jede Menge Wiederholungen. So macht das echt keinen Spaß. Da kann ich meine Zeit besser verbringen!

27. März 2019 um 22:59
    Neo911 User

Meine Vermutung ist das die das Zeug nicht los werden und deswegen wiederholt sich alles in dauerschleife, hab jetzt mit Sicherheit alles schon 5 mal gesehen

27. März 2019 um 23:01
    Chritch User

War für mich auch definitiv die letzte Hunt, auch wenn ich bei meiner letzten Hunt Juni 2017 ne gute Box bekommen habe mit nem HP EliteBook 840 G3 , Asus Zenbook und anderen guten Dingen war das heute zu sehr eine Totur um sowas erneut zu tun.

27. März 2019 um 23:02
    Chritch User

Neo911 @ 27. März 2019 um 22:59

Meine Vermutung ist das die das Zeug nicht los werden und deswegen wiederholt sich alles in dauerschleife, hab jetzt mit Sicherheit alles schon 5 mal gesehen

eher 15 mal

27. März 2019 um 23:04
    Chritch User

Diese Pfanne gibt es auch schon seit 00:00

27. März 2019 um 23:04
    Neo911 User

Chritch @ 27. März 2019 um 23:02

eher 15 mal

Hatte Gott sei dank nicht den ganzen Tag Zeit es zu verfolgen aber das was ich gesehen habe hat mir schon gereicht

27. März 2019 um 23:05
    Chritch User

Neo911 @ 27. März 2019 um 23:04

Hatte Gott sei dank nicht den ganzen Tag Zeit es zu verfolgen aber das was ich gesehen habe hat mir schon gereicht

War das erste mal das ich wirklich Zeit hatte und ich muss sagen ich wünschte ich hätte sie nicht gehabt.

27. März 2019 um 23:13
    iMate_official User

Ich hab es heute morgen schon einmal gesagt, iBood verarscht Kunden, punkt, ende, aus.

Auf nimmerwiedersehen.

27. März 2019 um 23:14
    tonix92 User

iMate_official @ 27. März 2019 um 23:13

Ich hab es heute morgen schon einmal gesagt, iBood verarscht Kunden, punkt, ende, aus.

Auf nimmerwiedersehen.

da magst du vollkommen recht haben….

27. März 2019 um 23:16
    Neo911 User

Wenn wir mal ganz ehrlich sind meckern wir alle und lassen es aber mit uns machen weil jeder hofft das er die Kiste kriegt, eigentlich müssten wir alle geschlossen die Seite schließen und sowas beukottieren

27. März 2019 um 23:17
    Chritch User

Mir ist es völlig egal ob ich eine Box bekommen habe oder nicht aber das noch nicht mal welche kommen geht nicht klar dann soll man damit nicht werben…

27. März 2019 um 23:19
    Chritch User

Neo911 @ 27. März 2019 um 23:16

Wenn wir mal ganz ehrlich sind meckern wir alle und lassen es aber mit uns machen weil jeder hofft das er die Kiste kriegt, eigentlich müssten wir alle geschlossen die Seite schließen und sowas beukottieren

seit der Mehrheitsübernahme von Media-Saturn wird das genauso wie mit Mediamarkt und Saturn auf lange Sicht laufen.
    good bye trashläden

27. März 2019 um 23:20
    Salesmansmoney User

Ich denke es wird der Firma nicht gut gehen..deshalb wird dieses Theater immer schlimmer.

Ich hab die Zeit, die ich hier verschwende auf 10% gesenkt..nur noch Neugier….

Es gibt hier ja nichts, was es nicht anderswo gibt…????

Zum gleichen Preis..und dann zu einer Zeit, die ich mir wünsche..und nicht 2 Uhr nachts….so ein Quatsch….!!!!

27. März 2019 um 23:25
    Borax User

Gerade war die App wieder eingefroren… Genau wie heute Nacht, wahrscheinlich die 2. Box.

Mann Mann mann

27. März 2019 um 23:41
    Dustwalk3r User

war die Seite bei euch grade auch kurz offline?

27. März 2019 um 23:42
    kerem.cakin User

nur schrott in dauerschleife

ericflat User

Das beste ist nun dieses Cover……inkl Versand… Ein Schnäppchen

Neo911 User

Dustwalk3r @ 27. März 2019 um 23:41

war die Seite bei euch grade auch kurz offline?

Ja war weg

27. März 2019 um 23:44
    Chritch User

ist heute das 3te oder 4te mal das diese Tastatur die Seite zum Abstürzen bringt.

27. März 2019 um 23:59
    tonix92 User

das wars

28. März 2019 um 00:00
    Fortunus User

Wow, ihr iBood ist inzwischen wirklich unmöglich!

28. März 2019 um 00:00
    Dustwalk3r User

schlechteste Hunt bislang … gefühlt gab es nur 20-30 verschiedene Produkte welche sich nur abgewechselt haben…

28. März 2019 um 00:04
    kerem.cakin User

Das war meine letzte Hunt. Ich werde es auch in allen Portalen und Blogs bei denen ich Mitglied bin veröffentlichen. Das war einfach nur Beschiss!!!

28. März 2019 um 00:57
    Online_revolution User

Also für mich war es eine erfolgreiche Hunt, denn ich habe endlich mal wieder eine Box ergattert. Bin mal gespannt was drin ist, der Inhalt wird wie immer auf Youtube zu sehen sein. Beste Grüße

28. März 2019 um 08:39
    iMate_official User

Online_revolution @ 28. März 2019 um 00:57

Also für mich war es eine erfolgreiche Hunt, denn ich habe endlich mal wieder eine Box ergattert. Bin mal gespannt was drin ist, der Inhalt wird wie immer auf Youtube zu sehen sein. Beste Grüße

Wie heißt du denn auf Youtube?

30. März 2019 um 13:06
    Online_revolution User

Die Vorfreude war so groß, aber wurde nur enttäuscht. Da wünschte ich ich hätte lieber keine gekauft.

Hier der Inhalt:2x Lampenfassung10x Philips LED Birnen2x Paulmann LED BirnenEine BratpfanneHugo Boss Sonnenbrille Eine Uhr London (15€ auf eBay)Ein Linksys 18-Port Switch mit UK StromanschlussJack&Jones T-shirtGlaskaraffe KrugGürtelClaesen´s T-Shirt XXL2x BettwäscheSandalen2x BoxershortsHelly Hansen Fleece Jacke

habe sofort den Rückversand beantragt. Bin voll enttäuscht über den Inhalt. Hab seit 3 Jahren auf die Box gewartet und dann sowas. Wenn man mal auf YouTube schaut, was andere bekommen mit einem Wert von 1700€/1400€/1200€ mit Kameras, Laptop, Tablets, Handys, Smartwatches usw. ist das was ich bekommen habe echt schade. Kann damit nichts anfangen. Wo ist meine Technik. :(

6. Mai 2019 um 08:46
    Marioaw User

Hallo,

Sie können einen Liefercode anfordern ??

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.