25. Juni 2019 um 13:00
iBOOD

iBOOD HUNT: Auf zur Jagd!

Hier we go again, liebe HUNTER! Sind eure Energydrinks kaltgestellt? Habt ihr die iBOOD-App installiert? Habt ihr die Rechner eurer Kollegen okkupiert, um auch dort der HUNT zu folgen? Wir sind neugierig: Welche Deals interessieren euch am meisten?

Während der HUNT sind unsere Moderatoren im Forum unterwegs, um euch bei Fragen zur Seite zu stehen!

Häufig gestellte Fragen zur HUNT:

• Wieso kann dieser Deal nicht nach Deutschland oder Österreich versendet werden?
            Vielleicht seid ihr versehentlich auf der verkehrten Website gelandet! Klickt unten auf der Seite auf die Flagge eures Landes (Deutschland oder Österreich), um auf die Seite eures Landes zu gelangen!
  • Wann kommt Produkt X an die Reihe?
            Das ist ein Geheimnis, auf das nicht mal unsere Moderatoren eine Antwort wissen.
  • Wo kommt der UVP-Preis her?
            Dabei handelt es sich um die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers oder Lieferanten.
  • Ich habe einen Deal verpasst – und jetzt?
            Haltet die Augen auf! Manche Deals tauchen im Verlauf der HUNT erneut auf!
  • Ich habe SOFORT und SUPER SCHNELL auf „Kaufen“ geklickt, aber keine Box erwischt. Wie kann das sein?
            Die Anzahl der Boxen ist streng limitiert. Und da viele, viele Leute gleichzeitig versuchen, die Box zu ergattern, geht es oft um Millisekunden – genau wie bei der Winterolympiade! Wir drücken euch die Daumen für die nächste Box!

• 1. Juli 2019 um 20:35
    baddieday User

vert0 @ 1. Juli 2019 um 20:31

The link provided by the moderator to the Polish website did not work. Good Job Ibood!.

“http://ibood.link/BOXPL”

The German ones is not found in minutes “Ausverkauft” in Milliseconds ;)

1. Juli 2019 um 20:40
    shogathu User

Dustwalk3r @ 1. Juli 2019 um 20:27

Trotzdem frag ich mich wie es sein kann, das hier jemand postet bevor der link online ist … schreit doch nach bot

Mich wundert das auch. Ebenso wundert es mich das ich bei einer Menge was auswählen konnte (bevor es ausverkauft war) denke das sollte nicht passieren. Dann bestellt 1 Nutzer 5 Boxen und der Rest wieder nicht. Alles merkwürdig. Schon unzählige Male probiert bei der Hunt und jedesmal kam ich nicht zum Bestellvorgang weil sofort ausverkauft. Ich sollte mir auch mal n Script schreiben der jede millisekunde die Hunt prüft und dann durchklickert.

1. Juli 2019 um 21:14
    Mitschi86 User

Trotzdem frag ich mich wie es sein kann, das hier jemand postet bevor der link online ist … schreit doch nach bot

Also ich bin kein Bot, hab hier genug geschimpft darüber, dass keine iBoot Box bei der Hunt dabei war ;) und ich habe jetzt Glück gehabt :P

1. Juli 2019 um 21:24
    Moderator Anton iBOOD Moderator

vert0 @ 1. Juli 2019 um 20:31

The link provided by the moderator to the Polish website did not work. Good Job Ibood!.

“http://ibood.link/BOXPL”

The link does work but it’s already sold out.

1. Juli 2019 um 21:25
    Moderator Anton iBOOD Moderator

shogathu @ 1. Juli 2019 um 20:40

Mich wundert das auch. Ebenso wundert es mich das ich bei einer Menge was auswählen konnte (bevor es ausverkauft war) denke das sollte nicht passieren. Dann bestellt 1 Nutzer 5 Boxen und der Rest wieder nicht. Alles merkwürdig. Schon unzählige Male probiert bei der Hunt und jedesmal kam ich nicht zum Bestellvorgang weil sofort ausverkauft. Ich sollte mir auch mal n Script schreiben der jede millisekunde die Hunt prüft und dann durchklickert.

Konntest du wirklich eine Menge auswählen? Das wundert mich aber sehr.

1. Juli 2019 um 21:55
    shogathu User

Anton iBOOD @ 1. Juli 2019 um 21:25

Konntest du wirklich eine Menge auswählen? Das wundert mich aber sehr.

Ich hatte ein Dropdown Menü zur Auswahl der Menge,hab es jedoch selbst nicht angeklickt da ich nur 1 Box wollte, aber wenn nur 1 pro Nutzer sein sollt, dann hätte man das dort evtl deaktivieren sollen.

1. Juli 2019 um 23:34
    DonJuwe User

Schon mal was von diesen Internet-Trollen gehört?

2. Juli 2019 um 09:26
    FabianHarder User

DonJuwe @ 1. Juli 2019 um 23:34

Schon mal was von diesen Internet-Trollen gehört?

:-)

2. Juli 2019 um 15:36
    run1m3 User

There was no proper polish locale linked to web page with offer so polish customers gots error: page not found

16. Juli 2019 um 20:10
    neoleszcz User

I received this electronic box. Dont know what they were thining during packing 4 HDMI splitters 4 rapoo keyboards and mouses, somehdmi cables and other shit. These things cannot be even a gift

17. Juli 2019 um 22:12
    cruz-one User

Habe den selben Mist drin gehabt :( sehr enttäuschend, schicke die Box direkt wieder zurück. Der Aufwand eine Box zu bekommen steht in keinem Verhältnis zu dem was man bekommt. Ibood scheint es nicht mehr gut zu gehen bei dem Krempel während der Hunt und  als Inhalt der Box (so ein Bild bekommt man zumindest vermittelt), damals gab es noch richtige Knaller in den Boxen. Ich lösche den Acc nach der Rücksendung und das wars dann endgültig ????

Bin raus.

17. Juli 2019 um 22:13
    cruz-one User

???? Sollte ein daumen runter Smiley sein :D

2. September 2019 um 09:15
    jdux User

%3Cp%3EOh+..+will+haben+..%3C%2Fp%3E

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.