30. Mai 2018 um 00:00
iBOOD

1MORE In-Ear-Kopfhörer | Dreifach-Treiber | Lightning

1MORE In-Ear-Kopfhörer (Dreifach-Treiber)

Die Kopfhörer wurden mit dem Audiophilia Star ausgezeichnet und sind für die Edison Awards nominiert.

Daten

Marke: 1More 
Typ: In-Ear-Kopfhörer | Dreifach-Treiber | Lightning
Garantie: 2 Jahre

• Hochauflösender Sound
  • Robustes Aluminiumgehäuse
  • Lightning-Anschluss

Lightning-Anschluss
Frequenzbereich: 20.000 Hz 
In-Line-Steuerung und -Mikrofon
Robustes Aluminiumgehäuse
Kevlarverstärktes Anti-Tangle-Kabel mit Flechthülle

Im Lieferumfang enthalten
6x verschieden große Silikon-Ohrstöpsel
3x verschieden große Schaumstoff-Ohrstöpsel
Aufbewahrungsbox mit Magnetverschluss
Flugzeugadapter
Hemdclip

30. Mai 2018 um 08:14
reflux72 User

Vielleicht sollte man erwähnen, dass die Kopfhörer AUSCHLIESSLICH Für IPhones geeignet sind mangels Klinkenstecker!

Antworten

30. Mai 2018 um 10:19
Moderator Petra Moderator

Hallo reflux72,

da die Anschlüsse auch auf den Fotos zu erkennen sind und viele Android Nutzer wissen, dass Android-Anschlüsse andere sind als Apple-Anschlüsse, haben wir dies nicht mit erwähnt.

Sonnige Grüße

Antworten

30. Mai 2018 um 14:12
yilhas User

Ironie ON:
Wenn die Produkeigenschaften einer Ware in Zukunft nach dem Bild zu beurteilen sind, wird der Kopfhörer hier dann wohl in sechs Einzelteilen geliefert und muss vom Käufer dann selber zusammengesteckt werden?
Ironie OFF:

Antworten

30. Mai 2018 um 14:22
Moderator Petra Moderator

Es ist ja nicht so, dass wir es nicht mehrfach in der Produktbeschreibung vermerkt haben, dass es sich hierbei um einen Lightning-Anschluss handelt.

Daher meine Frage an euch alle da draußen:

Seid ihr der Meinung, dass bei Lightning Produkte explizit dazu geschrieben werden muss “NUR für Apple Produkte” und bei Micro-USB-Anschlüsse “NUR für Android Produkte”? Gibt es User/Nutzer da draußen, die nicht wissen, welche Anschlüsse für Android/Apple-Produkte sind?

Antworten

30. Mai 2018 um 14:36
Podracer007 User

Schreibt es besser dazu, dann ist es eindeutig.

Die Beschreibungen sind sehr oft lückenhaft.

Besser mehr und doppelt als zu wenig Info.

Ich wusste z.B.nicht, dass der Anschluss lightning heißt.

Antworten

30. Mai 2018 um 14:47
yilhas User

Ja, das habt ihr. Viele hier sind bestimmt versierte Anwender, aber es gibt sicherlich den ein oder anderen da draußen, der nicht so technikaffin ist. Und gerade für die ist so eine Aussage (für iOS, für iPad, iPhone, etc.) sicherlich ideal.

Und wenn ich schon mal darf: gibt es keine Modelnummer zu den Kopfhörern? Ich gehe davon aus, dass es sich um das Modell E1001-LTNG-T handelt? Stünde die dabei, kann man a.) einen Preisvergleich starten, b.) Testberichte finden und c.) auch anderswo u.U. herausfinden, dass die Kopfhörer nur für Apple Produkte sind.

Nichts für ungut :)

Antworten

30. Mai 2018 um 15:50
anzet User

Fast hätte ich diese Ohrhörer gekauft – und hätte sie wieder zurückschicken müssen. Ich bin ein Laie und darum hätte ich ganz schön doof aus der Wäsche geschaut, wenn es bei meinem Android nicht gepasst hätte !!!!

Ich würde mich freuen, wenn künftig in den Beschreibungen steht, mit was es nicht kompatibel ist (oder umgekehrt).

Und, wie mein Vorredener sagte…

Nichts für ungut :o)

Antworten

Sie müssen eingeloggt sein, um  Beiträge zu verfassen.

Du brauchst einen Forumsnamen, wenn du dich in unserem Forum austauschen möchtest. Klicke auf den folgenden Button, um einen Forumsnamen auszuwählen.