11. Juni 2018 um 00:00
iBOOD

Cobb Pro tragbarer Grill | ø 32 cm

Cobb Pro Grill

Fühlt euch frei und leicht und nehmt euer eigenes Kochwerkzeug in die Wildnis oder auf Reise mit. Ein Griller für echte Überlebenskünstler!

Daten

Marke: Cobb
Typ: Cobb Pro Barbecue
Garantie: 2 Jahre

• Zum Grillen, Backen und Kochen!
  • Mit in die Wildnis oder auf Reisen
  • Eine Mahlzeit für 4 Personen

Sicher in der Anwendung
Kein aufsteigendes Feuer - minimaler Rauch
Praktisch und einfach zu bedienen - 8-10 Briketts, Holzkohle Gewicht ± 300 g oder 1 Cobb Steinbrikett-Block und ihr könnt fast alles zubereiten
Eine Mahlzeit für 4 Personen
Hergestellt aus hochwertigen Materialien
Kann in der Spülmaschine gereinigt werden (ohne das Grundgerät)
Teflon-Antihaft-Grillplatte
Gesamthöhe: ca 33 cm
Durchmesser Grillfläche: ca. 32 cm
Material: Edelstahl / Weichstahl / Aluminium
Nur für den Außenbereich geeignet

11. Juni 2018 um 12:33
rubberduck1411 User

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Grill ??? Gibt es zu dem Grill eine Tasche und wenn ja wäre diese im Lieferumfang dabei ??? Gruß

Antworten

11. Juni 2018 um 20:18
neutec User

der Grill ist für zwei Personen genial und ich habe ihn schon viele Jahre und nur mal die Teflonplatte erneuert.

Man kann auch mit einem speziellen Aufsatz oder Bierbüchse ein Hähnchen grillen – der Edelstahldeckel wirkt wie ein Ofen und der Cobb Steinbrikett-Block hält etliche Stunden und die Edelstahlwanne kannst du mit allem was einem so einfällt befüllen

ich habe ihn mal für meine Hunter 23.5 gekauft und da der Cobb auch nicht an der Seite heiß wird ist er auch auf kleinen Tischen super

Haben eigentlich alle Bootszubehörhändler im Angebot

Antworten

11. Juni 2018 um 13:21
Moderator Anton iBOOD Moderator

Hi rubberduck1411,

die Tasche ist bei diesem Deal leider nicht dabei. Diese müsstest du dir also bei einem anderen Anbieter dazubestellen.

Liebe Grüße

Antworten

15. Juni 2018 um 07:56
Nalim74 User

Hallo ,

es steht es wäre eine Edelstahlpfanne dabei . Wie darf ich mir diese vorstellen ? Ist das die Pfanne die man auch als Zubehör kaufen kann ? Habt ihr evtl. ein Bild von der Pfanne ?

Danke !

Gruß

Antworten

12. Juni 2018 um 11:01
Nalim74 User

Hallo ,

es steht es wäre eine Edelstahlpfanne dabei . Wie darf ich mir diese vorstellen ? Ist das die Pfanne die man auch als Zubehör kaufen kann ? Habt ihr evtl. ein Bild von der Pfanne ?

Danke !

Gruß

Antworten

Sie müssen eingeloggt sein, um  Beiträge zu verfassen.

Du brauchst einen Forumsnamen, wenn du dich in unserem Forum austauschen möchtest. Klicke auf den folgenden Button, um einen Forumsnamen auszuwählen.