17. Februar 2009 um 00:00
iBOOD

Logitech Pure-Fi Express iPod-Lautsprecherset

Sind Sie auf der Suche nach einem neuen Lautsprechersystem für Ihren iPod? Erleben Sie eine Klangqualität die Ihre Ansprüche übertrifft und dennoch kompakt genug ist für unterwegs. Das Logitech Pure-Fi Express iPod- Lautsprecherset bietet beeindruckende Hochtöne und starke, tiefe Bässe. Nehmen Sie das handliche Klangwunder mit zum Sport, auf die Arbeit oder in den Park. Sie können jeden iPod mit Dock-Connector und über den 3.5mm Aux-Eingang sogar weitere Klangquellen wie PC oder MP3-PLayer anschließen. Im Akkubetrieb ist eine Betriebszeit von bis zu 10 Stunden möglich. Sollte der Akku Ihres iPods mal leer sein, können Sie ihn über die Dockingstation aufladen. Mit dem Logitech Pure-Fi Express iPod-Lautsprecherset genießen Sie Ihre Lieblingsmusik wann und wo immer Sie möchten.
  • Marke: Logitech
  • Typ: Pure-Fi Express Lautsprecherset
  • Kompakte, tragbare Lautsprecher für Ihren iPod mit kristallklarem Klang
  • Großartiger Klang im Kleinformat mit starken Bässen
  • Unterstützt alle iPods mit Dock-Connector (inklusive iPod Nano und Video)
  • Unterstützt auch 1G - 3G iPods (und andere tragbare Musikwiedergabe-Geräte) mit 3.5 mm Eingang
  • Video-Ausgang (funktioniert nicht mit iPod Touch, Nano3G und Classic)
  • Funktionen: "One-Touch"-Bedienung für die Shuffle- und Repeat-Funktion, Fernbedienung zum Bedienen Ihres iPods, Ladefunktion
  • Bis zu 10 Stunden Betriebsdauer im Akku-Betrieb, 12 Stunden mit 6 AA-Batterien (nicht inklusive)
  • Lieferumfang inkl. Internationalem Netzteil (100 - 240 Volt), Fernbedienung, Schutzhülle für Transport und Aufbewahrung, Universeller Dock-Adapter, Bedienungsanleitung
  • Herstellergarantie: 2 Jahre (Logitech Produkt-Support)
17. Februar 2009 um 00:01
CoachT User

The First

17. Februar 2009 um 00:01
Braten User

Wirklich ein interessanter Preis!

17. Februar 2009 um 00:02
Dani794 User

man nicht schon wider so nen ding :(

nacht -.-

17. Februar 2009 um 00:03
Husti netter Baer User

mal wieder was für den ipod. na hatten wir ja lange nicht

17. Februar 2009 um 00:03
felixxx User

Taugt das ding was ?
Die neuere Version geht aufjedenfall sehr gut ab !

Logitech Pure-Fi Anywhere v2

17. Februar 2009 um 00:04
Yes We Can User

schaut ziemlich schick aus. Ich glaube aber, ich würde mir die Station lieber in die Küche oder im Sommer auf den Balkon stellen und sie nicht mit mir herumtragen

17. Februar 2009 um 00:05
Klabautermann User

Wie sind die Maße?

17. Februar 2009 um 00:07
Martin Menzel und Band User

Farbe wie abgebildet, oder?

17. Februar 2009 um 00:08
felixxx User

Läuft das ding nun mit Akku oder Batterien ?

17. Februar 2009 um 00:09
Andband User

mh? kostet normalerweise 50 € bei amazon – ist also nicht soo besonders, vor allem wenn man 9 € versand noch drauschlägt  – die UVP anschauen ist also wie immer mal wieder sehr irreführend

17. Februar 2009 um 00:09
Rasender Roland User

Nett!

17. Februar 2009 um 00:12
Streusselkuchenpferd User

Kann bitte mal jemand einen Link zu einem Testbericht posten?

17. Februar 2009 um 00:21
amikaro80 User

Stimmt nun Artikelbezeichnung und Beschreibung? Oder Foto? Das sind 2 verschiedene Produkte. Einmal ein Preishammer, einmal ein “nur” sehr guter Preis. Das Problem: Ist es das Ding vom Foto, passt es optisch nicht auf meinen Schreibtisch

17. Februar 2009 um 00:22
Capitals User

Hä? Wenn ich mir das Foto anschaue und dann vergleiche (bei Amazon), dann handelt es sich hier um folgendes Produkt: Logitech
Audiostation Express Soundsystem für iPod

17. Februar 2009 um 00:25
sonnenschein80 User

seid ihr alle zu faul zum googlen oder wie? ;-)

17. Februar 2009 um 00:28
z_alex User

Also, die Beschreibung ist auf jeden
Fall fehlerhaft. Entweder handelt es sich hier tatsächlich um 
Logitech Pure-Fi Anywhere und das Bild ist fehlerhaft oder es handelt sich um Logitech
Pure Fi Express
, das auch abgebidet ist. 
Wo ist denn
nun der Fehler? Ich bitte um Klarstellung!

17. Februar 2009 um 00:28
amikaro80 User

Ich würde sagen, es geht um
Logitech Pure Fi Express (Foto) oder um
Logitech Pure-Fi Anywhere (Beschreibung).
Das ist die Frage. Was hat das mit Faulheit zu tun?

17. Februar 2009 um 00:32
Desue User

Ich denk mal das Foto ist falsch. Die haben ja nicht das Produkt aufm Schreibtisch und gucken dann, hmm was könnte das sein :D

17. Februar 2009 um 00:34
furam User
admin February 17,
2009
12:32 am
(11943 Kommentare)
6 avatar.php?gravatar_id=4e9fce96274f0c8d8cdfcd1c6f8f6f90&rating=X&size=32&default=http%3A%2F%2Fwww.mydealz.de%2Fwp-content%2Fthemes%2Fdark%2Fimages%2Fdefault_32.gif

Also ich behaupte jetzt einfach mal, dass da das Express kommt und werde
dementsprechend über das Express schreiben ^^

Diesen Beitrag zitieren

17. Februar 2009 um 00:38
Desue User

Das versteh ich jetzt nicht so ganz? Was willst damit sagen?

17. Februar 2009 um 00:38
z_alex User

Ich habe die Beschreibung noch Mal überprüft und die ist eindeutig von Anywhere und nicht von Express. Ich habe schon 2 Stationen bestellt bevor ich den Widerspruch gesehen habe. Wenn ich Express bekommen soll, werde ich die Ware wahrscheinlich reklamieren und die Versandkosten ebenfalls zurückverlangen, weil ein falsches Produkt geliefert wurde.

17. Februar 2009 um 00:39
Desue User

So wirds bei mir auch sein :)

17. Februar 2009 um 00:41
amikaro80 User

der beitrag kommt von einem betreiber einer ref-link-farm, auch schnäppchen-blog genannt.
mehr werbung mache ich hier aber nicht ;)

schon schade, dass alle liveshopping-überlebende gerade wach sind, die ibood-admins aber pennen ;)

17. Februar 2009 um 00:43
basti007 User

Da ich das Logitech Pure-Fi Anywhere ohnehin brauche habe ich es jetzt mal bestellt. Der Text beschreibt ja eindeutig über das Anywhere und auch in der E-Mail steht es bei mir drin und nicht das Express. Im Text sind beispielsweise auch die 4 Lautsprecher mit 5.1. und 7.1cm erwähnt.

Ich weiß nicht, wo iBood sich hier vertan hat. Ein falsches Bild aus dem Katalog nehmen kann ich mir noch vorstellen, aber sich beim Produkttitel, der Beschreibung, den Inhaltsangaben und den Maßen zu vertun, wäre schon eine starke Leistung. Ich bin mal gespannt, ob jetzt auch der Anywhere kommt. Den  Express laß ich jedenfalls ungeöffnet zurückgehen, bestellt hab ich eindeutig was anderes. :)

Ich vermute aber eher, das iBood eh die Kunden rechtzeitig anschreiben wird, um die Sache klarzustellen und gegf. Stornos durchzulassen.

17. Februar 2009 um 00:44
Desue User

Welche Farbe ist das dann? Ich hoffe pink :D

17. Februar 2009 um 00:46
amikaro80 User

“Welche Farbe ist das dann? Ich hoffe pink :D “

Yo, der ist bestimmt pink. Und ein Ipod ist bestimmt auch schon dabei. Vielleicht geht’s auch um nen Toaster. Bin mir gerade nicht so sicher. ;)

17. Februar 2009 um 00:48
Desue User

Tarnfarben wären auch geil, aber dann würd man das ding ja andauernd verlieren :D

17. Februar 2009 um 00:48
Capitals User

Also das “Logitech Pure-Fi Anywhere” kann es m.E. nicht sein, wenn ich die Beschreibung hier durchlese. Denn ich besitze das Logitech Pure-Fi Anywhere und das kann man definitiv nicht mit Batterien betreiben! Im Anzeigentext oben steht aber: Bis zu 10 Stunden Betriebsdauer im Akku-Betrieb, 12 Stunden mit 6 AA-Batterien (nicht inklusive)

17. Februar 2009 um 00:49
SusiP User

In pink hätte ich das sofort gekauft ^-^

17. Februar 2009 um 00:51
Big_K User

Was nun? Bestellen oder net für diesen Preis? Ich hab n Ipod Touch und brauch noch so n Teil.

Greetz

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.