17. Februar 2009 um 16:52
iBOOD

Logitech Pure-Fi Express iPod-Lautsprecherset

Sind Sie auf der Suche nach einem neuen Lautsprechersystem für Ihren iPod? Erleben Sie eine Klangqualität die Ihre Ansprüche übertrifft und dennoch kompakt genug ist für unterwegs. Das Logitech Pure-Fi Express iPod- Lautsprecherset bietet beeindruckende Hochtöne und starke, tiefe Bässe. Nehmen Sie das handliche Klangwunder mit zum Sport, auf die Arbeit oder in den Park. Sie können jeden iPod mit Dock-Connector und über den 3.5mm Aux-Eingang sogar weitere Klangquellen wie PC oder MP3-PLayer anschließen. Im Akkubetrieb ist eine Betriebszeit von bis zu 10 Stunden möglich. Sollte der Akku Ihres iPods mal leer sein, können Sie ihn über die Dockingstation aufladen. Mit dem Logitech Pure-Fi Express iPod-Lautsprecherset genießen Sie Ihre Lieblingsmusik wann und wo immer Sie möchten.
  • Marke: Logitech
  • Typ: Pure-Fi Express Lautsprecherset
  • Kompakte, tragbare Lautsprecher für Ihren iPod mit kristallklarem Klang
  • Großartiger Klang im Kleinformat mit starken Bässen
  • Unterstützt alle iPods mit Dock-Connector (inklusive iPod Nano und Video)
  • Unterstützt auch 1G - 3G iPods (und andere tragbare Musikwiedergabe-Geräte) mit 3.5 mm Eingang
  • Video-Ausgang (funktioniert nicht mit iPod Touch, Nano3G und Classic)
  • Funktionen: "One-Touch"-Bedienung für die Shuffle- und Repeat-Funktion, Fernbedienung zum Bedienen Ihres iPods, Ladefunktion
  • Bis zu 10 Stunden Betriebsdauer im Akku-Betrieb, 12 Stunden mit 6 AA-Batterien (nicht inklusive)
  • Lieferumfang inkl. Internationalem Netzteil (100 - 240 Volt), Fernbedienung, Schutzhülle für Transport und Aufbewahrung, Universeller Dock-Adapter, Bedienungsanleitung
  • Herstellergarantie: 2 Jahre (Logitech Produkt-Support)
17. Februar 2009 um 18:25
marwallace User

hallooo?

17. Februar 2009 um 18:25
marwallace User

bin ich der erste der nen kommentar schreibt oder was???

um 18:25?

oder löscht ihr jetzt unliebsame Diskussionen?

17. Februar 2009 um 19:33
felixxx User

Sieht so aus.

Ich frag mich immernoch was das heißen soll: Bis zu 10 Stunden Betriebsdauer im Akku-Betrieb.
Überall steht das es mit Netzteil oder mit Batterien betrieben werden kann. Und das kein Akku für unterwegs vorhanden ist.

Falls es einen Akku hat, würd ichs sofort kaufen.

17. Februar 2009 um 19:54
marwallace User

Bis zu 10 Stunden Betriebsdauer im Akku-Betrieb, 12 Stunden mit 6 AA-Batterien (nicht inklusive)

bedeutet denke ich dass da 6 AA-Baterien oder -Akkus rein können und dann kannst du bei ganz leise und ohne bass (viellecht hörbuch) und aufgeladenem ipod 10 stunden hören….

aber dass die hier die kommentare des ganzen tages gelöscht haben find ich ja ganz schön SCHWACH

….naja man soll halt den mund halten und lieber den alten kram kaufen der auf der logitech-seite nicht mal mehr gelisted is….

17. Februar 2009 um 20:24
Badpack User

Erst gucken, dann mist reden! Kurze Aufklärung für alle nörgel Deppen dies ja anscheinend jeden Tag wieder neu gibt :Aktion wurde neu reingestellt weil Fehler in der Beschreibung waren.. wer die alten Kommentare sucht doch einfach ma in der Produkt History gucken. DANKE

17. Februar 2009 um 20:48
milcke User

Gestern kam mein iPod System von JBL (Angebot vom 1.2.) Das Netzteil hat einen englischen Stecker. Die Kabel am Netzteil sind verschweißt, d.h. ich werde mir jetzt einen Adapter kaufen müssen.

Weiß ja nicht, wie das bei diesem Teil ist, aber so was finde ich ehrlich gesagt ziemlich frech.

27. Februar 2009 um 18:56
Crustyman User

Kann mir bitte mal einer sagen, wann man hier mal mit einer Lieferung seiner bestellten und gekauften Ware rechnen kann? Ich warte jetzt scho zwei Wochen ohne jede Reaktion.

28. Februar 2009 um 20:40
Crouch123 User

Ich warte auch auch schon ewig! Auf eine Mail hieß es, dass das Teil diese Woche (also 2 Wochen nach Bestellung) abgeschickt würden. Die Woche ist jetzt rum und ich habe immer noch nix gesehen geschweige denn gehört. Falls ich es nächste Woche nicht erhalten habe, werde ich meinen Lastschrifteinzug rückgängig machen.

EDIT:
Habe die Ware mittlerweile (4. März) erhalten…

18. März 2009 um 10:55
pat911 User

ich warte immer noch!!!!!!!

*kotz*

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.