20. Februar 2009 um 00:00
iBOOD

Leatherman Wave 16 in 1 Multi-Tool

Der Name Leatherman steht für äußerst hochwertige Ausrüstung im Taschenformat und trägt mit Recht den Titel des Multifunktionswerkzeuges. In den USA erreichte das Leatherman Wave bereits unermessliche Popularität und hat als Ikone in seiner Produktklasse gigantische Dimensionen erreicht. Es gibt nun eine komplette Produktlinie des Multitools, welche sich durch sein gut durchdachtes Design und seine anspruchsvolle, hochqualitative Bauweise auszeichnet. Ein Leatherman ist niemals nur irgendein Werkzeug aus Stahl, vielmehr vereinigt es Technik und Funktionalität in einem einzigartigen unnachahmlichen Design. Das Wave ist ein im hohen Grade vielseitig begabtes Multifunktionswerkzeug mit insgesamt 17 verschiedenen Eigenschaften. Benutzen Sie vier dieser Werkzeuge sogar ohne das Multitool öffnen zu müssen. Die Messer lassen sich mit nur einer Hand öffnen und werden zu Ihrer Sicherheit sofort automatisch verriegelt. Für die Feilen und Sägen benötigen Sie beide Hände, aber auch hier rastet der Riegel zu Ihrer Sicherheit umgehend ein. Das ergonomische Design des Waves schmiegt sich komfortabel in Ihre Hand. Die Rundungen und die gut versteckten Werkzeuge in beiden Einzelhälften des Stahlgehäuses verhindern, dass beim Druckausüben auf die Zange, Ihren Händen Schmerzen zugefügt werden und liefern einen angenehmen Benutzerkomfort. Ohne jeden Zweifel werden Sie sich durch den Kauf des legendären Leatherman Wave Multitools mit dem idealen Werkzeug für jede Situatuion rüsten.
  • Marke: Leatherman
  • Typ: Wave Multitool
  • Material: hochqualitatives Edelstahl
  • 16 Werkzeuge: Spitzzange / Drahtschneider / Hartdrahtschneider / Messer mit abgeflachter Spitze / Wellenschliffmesser / Holzsäge / Schere / Holzfeile / Metallfeile / Diamantbeschichtete Feile / Großer und kleiner Bithalter (inkl. 2 doppelseitigen Bits) / Großer Schraubendreher / Lineal / Dosenöffner / Kapselheber / Abisolierklinge / Anhängeöse
  • Länge: 10.2 cm
  • Gewicht: 241 g
  • Herstellergarantie: 25 Jahre
20. Februar 2009 um 00:01
Rafael Troll User

erster!!!leider umsonst

20. Februar 2009 um 00:01
daywalker20000 User

toll, n8

20. Februar 2009 um 00:15
SturmA User

verdammt viel Geld für ein ” Messer”;

aber wirklich multifunktional und unglaubliche Qualität

auch für Dich ein Tip, Thorsten !!

20. Februar 2009 um 00:15
oobodoo User

Das habe ich als Webegeschenk von einen no-name-Hersteller erhalten … das reicht vollkommen. Ein bisschen hoch der Preis für die Anzahl der Einsätze. Gute Nacht!

20. Februar 2009 um 00:21
Gabentisch User

MacGuyver lässt grüssen…

20. Februar 2009 um 01:04
Romeo1986 User

Gekauft…:)

20. Februar 2009 um 01:10
thhunaeus User

naja  bei amazon  kostets   10 euro mehr ABER  mit reichlich zubehör  , stirnlampe , taschenlampe,kompass  usw

mir sind die zu teuer      ein noname tuts auch

20. Februar 2009 um 02:02
Ihr seid alle fake User

Wow, der kann echt alles!

20. Februar 2009 um 04:31
doncornuto User

Jeder, der keinen Leatherman hat, sollte am Besten ruhig sein. Ich bin sehr oft “im Freien” unterwegs und war schon oft froh, dass ich meinen guten alten Leatherman dabei hatte.

Dieses Teil ist mehr als nur ein Messer. Ich hab zwar “nur” den alten Leatheman Blast, der noch viel weniger Instrumente an Bord hat als der hier angebotene “Wave”, war aber bisher immer froh, wenn ich ihn dabei hatte. Und sei es nur um irgend eine schwach gewordene Schraube nach zu ziehen oder sonst irgendwas.

Ein Kumpel von mir hat genau diesen hier angebotenen Leatherman Wave (okay, es ist der Kleinste im Wave-Segment…), ist aber als Lichtechniker und Handwerker mit der Leistung vollkommen zufrieden. Vor allem die Ein-Hand-Bedienbarkeit ist anscheinend sehr von Vorteil.

Wenn ich noch keinen hätte, würde ich mir das Teil auf jeden Fall bestellen!   Vor allem zu diesem Preis.

20. Februar 2009 um 07:09
Dreikaesetief User

…lebenslange Garantie ist immer gut!!!

20. Februar 2009 um 08:50
Dealgone User

Habe gerade gestern mit einem älteren Leatherman Modell gewerkelt.
Besonders die Zange und Kreuzschraube vermisse ich bei dem Schweizermesser den
ich aber auch habe.

Dieser neuere Modell hat ja auch ein Bithalter und paar
zusätzliche feine Gadgets.

Wenn es nur günstiger wäre dann würde ich mir den neueren
Modell kaufen und mein altes weiter verschenken.

Was ist ein Mann bloss ohne so ein Tool?

20. Februar 2009 um 10:57
LinKsYs User

endlich wieder ein männer-ibood und keine microwave slippies mit leopardenmuster!

20. Februar 2009 um 12:37
Slukowiak User

Ok, hat nen Lederholster (nicht Nylon) das rechtfertigt den Preis!

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.